GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 War nicht so Gut wie die anderen von der Grafik aber nicht schwächsten Games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep da bin ich auch drauf gespannt vor allem wie sich das ganze mit einer Bomben Anlage anhört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jap mein ich ja so ne Games mit der Grafik und Sound da gehst du in Deckung auf Sofa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep kenn ich hab den aber noch nicht mit Anlage gesehen aber mach ich mal ^^ Und wenn ich Killzone damit daddel denken die Nachbarn das bei mir ein Krieg ausgebrochen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was will man mehr? :-D Live dabei sein ......ohne zu Sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück ein Lunch Titel der was drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh ja so ist es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja mal schauen vlt kommt da noch was im 4ten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Frau ....oder meinst du die Tochter von ehemaligenn Obermacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jep ist ein Alter Opi und die Tochter bzw Enkelin muss ja auch schon min 50 sein ....bisschen Alt für den Kampf .....ausser man ist Chuck Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Stimmt ......wer weiß vlt ist da was dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jep hab ich auch gerade gelesen hoffe dass dass nicht nach hinten losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Na das ist Neuland in dem Game wenn die sich was von anderen Games abschauen kann es passieren dass das Gameplay darunter leidet . Gab schon einige die das Versucht haben und war nicht so besonders . Was jetzt nicht heißen soll das es nichts wird ,denke sogar dass die das Open World konzept gut hinbekommen werden ^^ Sollte kein miesmachen bedeuten man ist halt Vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja denke ich auch obwohl ich vorsichtig bin .....mit guten Gewissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na hoffe nicht hab sonst nichts zum Daddeln auf der PS4 aber bin aber überzeugt das es klappen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nee das wäre auch fatal vor allem für einen Launchtitel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bestimmt ....wenn man denn da ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nice kannst ja erzählen wie sich das Game spielen lässt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was wäre super ^^ Was ich mich gerade frage ob man das mit ner Knarre über die Kamera spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Denke DLc kann man das nicht nennen halt nur neue Maps das es neue Trophäen oder so geben wird glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.