Kicker59 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Sieht richtig geil aus und ich freu mich riesig drauf !!! Zitieren
Kicker59 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sinnlos find ich die nicht, immerhin sorgen sie schon für ne gewisse Herausforderung & Motivation. Ich hätte mir sogar noch lieber so Trophäen wie bei Killzone 2 gewünscht, damit nicht jeder so einfach an Platin kommt. Sehe ich auch so, finde die Trophäen ganz angenehm und wie bereits gesagt, es soll Motivation sein und Spaß machen Und wie kann man sich überhaupt auf Killzone freuen, ohne den Multiplayer spielen zu wollen? ^^ Zitieren
Kicker59 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sicher denn gerade durch anspruchsvolle Ziele werden gute Spiele erst so richtig geil!Aber bei den Online-Trophies ist das anders! 10.000 kills sind völlig übertrieben! So viel Zeit habe ich nicht. Und MP Challenges sind auch keine coole Herausforderung sondern ein Krampf und viel boosten. 1´000´000 XP verdienen, nicht 10´000 Kills brauch man und wenn es 1500 Challenges gibt, dann wird man nicht mal ein Drittel (400) davon bestimmt ganz gut erhalten können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.