Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Sinnlos find ich die nicht, immerhin sorgen sie schon für ne gewisse Herausforderung & Motivation. Ich hätte mir sogar noch lieber so Trophäen wie bei Killzone 2 gewünscht, damit nicht jeder so einfach an Platin kommt.

Sehe ich auch so, finde die Trophäen ganz angenehm und wie bereits gesagt, es soll Motivation sein und Spaß machen :smile:

Und wie kann man sich überhaupt auf Killzone freuen, ohne den Multiplayer spielen zu wollen? ^^

Geschrieben
Sicher denn gerade durch anspruchsvolle Ziele werden gute Spiele erst so richtig geil!

Aber bei den Online-Trophies ist das anders! 10.000 kills sind völlig übertrieben! So viel Zeit habe ich nicht. Und MP Challenges sind auch keine coole Herausforderung sondern ein Krampf und viel boosten.

1´000´000 XP verdienen, nicht 10´000 Kills brauch man und wenn es 1500 Challenges gibt, dann wird man nicht mal ein Drittel (400) davon bestimmt ganz gut erhalten können ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...