R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony... Bevor es heist oder fragen giebt ich habe mich nur mit 3 leuten verabredet und kills gefarmt. Das beste is wir waren zu 4 und nur mich hat es getroffen... Glückwunsch fuer die 3 wenigstens nur einer nich alle aber ungerecht ist das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ik hatte nahezu alles und hatte da hauptsaechlich nur geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 völlig unnötige meldung! normalerweise ist es jedem selbst überlassen, was er macht und auf normalem wege braucht man ewig dafür. abgesehen davon ... wozu gebe ich denn den spielern die möglichkeit, alles einzustellen und z.b. nur eine einzige fähigkeit zuzulasssen, wenn ich dann die leute banne, die nichts anderes machen als das, was ihnen erlaubt ist durch das spiel?!?!?!? dazu sind die drohnen z.b. sowas von schlecht und unpräzise, fliegen oft wie blöd umher und machen nix. vor allem ist es unnötig, jemandem, der nun gar nicht mehr spielen kann, noch so eine meldung rein zu drücken. Es giebt halt menschen die noch zutreten wenn jemand schon am boden liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jo, da ich bis heute Morgen um 6 gezockt hab, bin ich auch etwas schlauer geworden. Nach den Cutszenes kommt ein neuer Bereich. Am besten schaut man aber unter Option nach. Ein Checkpoint innerhalb eines Bereichs wird aber nicht eingeblendet. Naja, erhöht so ein wenig die Spannung. Danke euch! Die Sache mit der Sprache und dem Untertitel werde ich jetzt mal prüfen. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:36 Was bedeutet das für dich genau? Kannst du mit deinem Account nichts mehr machen? Du kannst dich also auch nicht mal im PSN anmelden? Kannst du wenigstens nen neuen Account machen und neu anfangen? Ich weiß, daß das genauso blöd ist, aber immerhin wäre das etwas. Oder ermöglicht das Sony irgendwie auch nicht? Das wäre ja richtig kacke. Laut der frau am Telefon ist nur alles weg was der Account hatte sind ja nur ca wert von mindestens 1000 euro 200games (psn games) und Ps plus bis 16 2 2015 alles weg hab jetzt n neuen Account aber jetzt is es nur noch frust statt lust am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ik hab das der frau am Telefon erklaert sie meinte der bann wurde von sony uk ausgesetzt worden und unwiederrufbar. Ik hatte nur geboostet auf offenen servern und bin dadurch ein hacker. Haette ik gehackt ok waere aergerlich aber nachvollziehbar aber boosten und dadurch bann ist einfach nur traurig. Ik schreib auch nur damit andere nicht boosten und ihnen der bann erspart bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich habs schon im PS4-Thread gesagt, das Bossten ist nicht so "normal", wie sehr viele hier im Forum denken. Die bei Sony sehen das wohl als Hack an. Was man ja auch durchaus so sehen kann.Ich find es dennoch stark übertrieben, gleich den ganzen Account zu bannen. Eine Warnung oder vielleicht auch ne befristete Sperre hätte es auch getan. Und bei Wiederholungstätern hätte man dann ganz sperren können. Mich interessiert jetzt aber viel mehr, warum die jetzt erst damit kommen? Es gibt so viele Sony-Games, bei keinem ist mir sowas zu Ohren gekommen. Es haette ja auch gereicht mich aus killzon zu bann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hatte ne email bekomm in der stand das ich unaebenderlich gebannt bin grund steht drin wegen punke die ich mir fragwuerdig geholt habe. Sprich es handelt sich bei dem bann nur wegen boosten ... Email text ... Laut System ist der Account: ( rgcp ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja da bin ich auch überrascht, aber anscheinend ist das wohl so oder dauert etwas bis man gelöscht ist :emot-raise: Galaktic..... Wurde vor paar monaten gebannt er hatte aber auch ne gehackte konsolle er is immer noch in meiner liste und texten kann ik ihm auch (bis zu mein bann) er schrieb ueber Facebook hatte mich scho gewundert wo er bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bist du damit gemeint: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=585635Oder wurden jetzt mehrere gebannt?... N schwacher trost bin aber dann wenigstens nich der einzige Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:00 Der mit lbp bin ik. Man sieht an mein avatar das ik das hackenkreutz gemacht haben muss bin ja voll der nazi... Das tema kam im telefonat mit sony auch auf und hat mir nur zugehoert sich dazu nich geeuzert... Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:06 Zum nachlesen wegn lbp https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46711-mein-psn-account-wurde-gesperrt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, er hatte keine gehackte Konsole. Er wurde aus anderen Gründen gebannt. Oh... Wes wegn dann wusste nur das er im märz 2013 trophys in her der ringe fuer juni 2013 erhackt hatte... Bin davon echt aus gegangen wollt hier nix falsches verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das jetzt eigtl nur bei Killzone verboten oder darf man garnicht boosten? Boost zur deiner Sicherheit nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 N bann aus killzon haet ik mit leben koen die haeten das auch gern aus meiner tropy liste loeschen koen so toll is dat game auch wieder nich . Das schlimme an der ganzen sache find ik warum nur ein zwei? Und nich alle die bei waren denn der witz an der sache war ja das ik die server einstellung nicht mal machte, sondern lediglich zu freunden bei getreten bin._._._. @leipi ik denk irgendwie schon das das hier auch mit reingehoert da ik wegn dem game halt gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.