Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

was mich noch verwirrt hat sind die verschiedenen abgabepunkte bei den einzelnen baken-missionen. hab anfangs nur 24-player-warzone gespielt und bin dann, als ich bei der extended zum ersten mal die bake hatte, wie immer dahin gerannt, wo die bake bei der 24-pl-warzone hingehört.:facepalm: erst da hab ich in meiner panik gerafft, dass das ding ganz woanders hin muss:banghead:

das mit den miesen teams erlebe ich auch regelmäßig. z.b. erst gestern erlebt: karte "die überreste",mission "bakenschutz", das gegnerische team hat die bake und tummelt sich in einem gebäude im 1. stock. ich bin 3 mal aus der basis dahin gerannt und habe gerade mal EINEN meiner teammitglieder dort oder auf dem weg dorthin gesehen!:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Sind da Games die gesamtpunkte und Mission wieviel man durch Missionen gemacht hat oder muss man die zusammen rechnen?

In den "Charts" direkt nach den Spielen, gibt es doch diese Liste mit dem Ranking nach Punkten. An der seite steht dann u.a. noch der Spieler mit den meisten Missionspunkten. Von daher würde ich es als einzig logisch ansehen, wenn die Missionspunkte ein Teil der Gesamtpunkte sind.

Aber ich lag mit meiner Logik im Leben auch schon mal falsch:biggrin5:

Wo find ich denn die Charts? Direkt auf der Shadowfall Activity Home seite? Da lädt das ganze EEEWIG

Nee, ich meine direkt nach einem Spiel auf der PS4. Da kommt doch dann diese Liste, in der die Spieler nach Punkten gelistet sind. Daneben steht dann wer die meisten Kills, den besten Killstreak usw. Da steht dann auch der mit den meisten Missionspunkten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...