Frosch1482 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ich wurde heute einen Tag lang gebannt. so richtiges boosten war das allerdings nicht... Ich hab mit einem user hier 3 mappen gespielt, wo wir uns abwechselnd mal gekillt hatten... (max 5 kills pro mappe) weil mir diese noch gefehlt hatten um überall zu gewinnen... Diese Mappen wurden immer abgewählt... Sei es ich wie auch er erhielten am Ende gegen 18.00 Uhr den Fehler E-82E0001C ich für meinen Teil werde nur noch die Warzone, Classic Warzone, Deathmatch spielen... Alle privaten Warzones haben vorn mir ruhe... Dauerts eben paar Stunden länger Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 gibt es nicht irgendwo die möglichkeit alle spieler stumm zu schalten im Online modus? Das nervt tierisch seit sie den Sprachchat eingebaut haben... Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 genau das habe ich dann auch gefunden. Im Optionsmenü Lautstärke auf 0 drehen und gut ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.