NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich versteh das nciht mit den auflvln der fähigkeiten im MP... wie lvl ich die denn hoch? einfach benutzen? oder reicht es wenn ich mit denen ausgerüstet spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 und wo seh ichw as ich noch lvln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 achja , waffen muss man ja auch alles hochllvn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die 60-80 h Online die hier zumeist gevoted werden, müssen ja irgendwo herkommen. aber trotzdem haben viele leute schnell platin gehabt, kein leben oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.