Battlefield bad company Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich der einzige der das Spiel bockschwer findet? Ich spiele auf leicht und war gerade bei Kapitel 8 am verzweifeln, wie soll denn das dann erst auf schwer werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein, am Anfang hatten viele Schwierigkeiten. Das lag aber eher daran, weil man die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzte. Z. B. solltest du dein fliegendes Dingsbums (wie heißt das Teil nochmal? ) möglichst oft in deine Kämpfe mit einbinden. Dann merkst du schnell, wie einfach es dann doch wird.Gegen Ende des Games wirst du es sowieso bitter nötig haben. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Dennoch ist das Game insg. nicht soooo schwer. Auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad (ohne DLC) hatte ich an zwei oder drei Stellen richtig Probleme. Ansonsten ging alles ganz gut. Das OWL meinst du Hm naja man kann ja kreuz und quer spielen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann arbeite ich mich einfach mal durch von Zeit zu Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.