Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Jo und das Downgrade der Sniper-Messerattacke... Sowas von lächerlich dieses Spiel. Bin froh wenn ich mal fertig damit bin. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Um die Stealthkills zu machen muss man ja praktisch Nase an Nase stehen... Meine verbleibenden 300+x werden da noch lange dauern, dabei habe ich das Spiel jetzt schon satt... Die Drohnen kann man ja noch verstehen, aber das hier ist echt Mist! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Da muss aber erst mal ein Idiot stehen, den man killen kann... Ich schaffe meist in ner Runde 3-5 Kills. Hätten die die Fähigkeit nicht so gedowngraded wäre es sicher einfacher! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 GIbts in der Extended Warzone mehr Mission wie Search and Destroy? Dann würde ich nämlich da meine restlichen Kills machen. Sind ja nur nach knapp über 300 Stealthkills... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hat mich auch genervt. Su musst damit hinter den feindlichen Linien unterwegs sein. Dann eine Kugel in den Rücken und noch eine Zweite, dann ist er down. Ansonsten hilft damit nur der direkte Headshot. Bin froh seit gestern endlich alle Waffenaufsätze zu haben. Jetzt fehlen ja NUR die tollen Fähigkeitenkills... 50% der Stealthkills habe ich zum Glück schon. Kann dann ja nur noch etwa 3 Wochen dauern bis ich den Mist fertig habe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.