Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bisher hab ich alles zu Killzone auf 100% und das wird sich auf der PS4 auch nicht ändern. Ich freu mich schon sehr, aber hoffentlich wird die Platin nicht so einfach wie in Teil 3 lieber wie Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 aber hoffentlich wird die Platin nicht so einfach wie in Teil 3 lieber wie Teil 2. Das wäre mir auch Lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir nicht so.Teil 2 war auf Elitesoldat schon zuviel des guten.Bin am Balkon im letzten Level immer gestorben.Oder dieser blöde Zuglevel denn ich erst nach unzähligen Versuchen geschafft hatte. Wenns so schwer wie der 3.Teil wird ist es ok,aber mehr brauchts nicht.Da gabs fordernde Stellen aber nicht so unfaire wie im zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir nicht so.Teil 2 war auf Elitesoldat schon zuviel des guten.Bin am Balkon im letzten Level immer gestorben.Oder dieser blöde Zuglevel denn ich erst nach unzähligen Versuchen geschafft hatte.Wenns so schwer wie der 3.Teil wird ist es ok,aber mehr brauchts nicht.Da gabs fordernde Stellen aber nicht so unfaire wie im zweiten Teil. Also Teil 3 war viel zu einfach und kurz, da gebe ich keine 60€ für aus. Hab damals vielleicht 12-15h für Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone hab ich auch schon mit der PS4 zusammen vorbestellt, wird der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Shadow Fall wird mein erstes PS4 Spiel werden. Freue mich schon wahnsinnig darauf. 8-P Ich warte nur noch auf die Ankündigung einer coolen Collector's Edtion. Shadow Fall könnte mein GOTY 2013 werden - wenn es hält was es verspricht. (Mein GOTY 2013 ist aktuell noch The Last of Us) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ezTaAExI-FU]Killzone: Shadow Fall - E3 Trailer (PS4) | E3 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone: Shadow Fall on PS4: GAMEPLAY and Interview from E3 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone: Shadow Fall on PS4: GAMEPLAY and Interview from E3 2013 Einfach nur AWESOME!!! 8-P GOTY 2013! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Einfach nur AWESOME!!! 8-P GOTY 2013! 8-P Ne GOTY wird schon BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vorschau von 4players.de Hoffentlich gibts noch 60fps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone: Shadow Fall on PS4: GAMEPLAY and Interview from E3 2013 Sehr geil, wird gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...und wieder mal haben die Entwickler nicht den Mut uns als Helghast spielen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...und wieder mal haben die Entwickler nicht den Mut uns als Helghast spielen zu lassen. Sehr bedauerlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...und wieder mal haben die Entwickler nicht den Mut uns als Helghast spielen zu lassen. Sehr bedauerlich . Da hast du allerdings recht, wäre bestimmt richtig interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sehr bedauerlich . Es wäre zu schön gewesen, als voll ausgerüsteter Helghast die ISA wegzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Keins von beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Es wäre zu schön gewesen, als voll ausgerüsteter Helghast die ISA wegzuschießen. Das kann man doch im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das kann man doch im Multiplayer Das ist aber nicht das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das ist aber nicht das Gleiche. Sehe ich auch so, im SP würde sowas besser zur Geltung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.