Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, hätte auch ich nicht gedacht, dass ich mal dazu komme, in diesem Thread einen Beitrag zu posten ;)

Aber nachdem wir vor ca. 4 Wochen den makellosen bei Crota geschafft haben, war es nur noch eine Frage der Zeit bis die Platin aufploppen würde. Und gestern war es dann nach Komplettierung des Jäger-Fokus soweit ;)

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, allein wegen den beiden Gold-Trophys. Einen Raid auf schwer und vor allem den makellosen Raider schafft man einfach nicht ohne ein eingespieltes Team und die entsprechende Ausrüstung. Ohne diese beiden Trophys hätte ich wahrscheinlich nur eine 3 - 5 gegeben, da sich die restlichen Trophys im Grunde allein erspielen und man bei "Triple-Play" halt doch etwas Glück benötigt. Mit etwas geringerem als einer 9 abzustimmen kam für mich persönlich nicht in Frage, da man nach Erhalt der Trophy doch einen etwas verklärten, relativierenden Blick auf das ganze und vor allem den makellosen bekommt und daher geneigt ist, die Schwierigkeit niedriger einzuschätzen als wenn man die Trophy noch nicht erhalten hat.

Werde nach der Platin aber sicherlich noch eine ganze Weile weiterspielen, irgendwie fesselt Destiny trotz Platin und Gjallarhorn-Drop diese Woche noch immens und lässt mich so schnell nicht wieder los ;)

Danke vor allem an meine Makellos-Gruppe

alwindu (Schwertträger)

dom-mp

Mainkowitsch

Habe mich selten so riesig gefreut, dass mal eine Trophy aufgeploppt ist!! ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...