Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Wenn ich hier Bewertungen lese, bei denen unter 6 abgestimmt wurde, kann ich wahrlich nur müde lächeln. Ich respektiere andere Meinungen, aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Ich jedenfalls nicht....

Was mich betrifft, hätte ich nicht gedacht, mich hier verewigen zu dürfen, aber nun ist es tatsächlich soweit :-)

Ich vergebe eine 9!

Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass die meisten Trophäen lediglich zeitintensiv sind, wie z.B. die jeweiligen Fokusse voll zu leveln. Es kommt alles mehr oder weniger automatisch, man muss sich halt ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen, jede Klasse spielen.

Die Herausforderungen liegen ganz klar bei Triple Play und Makellosem Raider.

Triple Play benötigt neben den eigenen PVP-Fähigkeiten auch etwas Glück, dass man alle 3 Klassen auf einem Fleck erwischt. Gott sei Dank hatte ich dieses Glück schon in meiner ersten Woche bei Destiny. Manche aus meinem Clan bzw. aus befreundeten Clans haben diese Trophäe immer noch nicht, trotz diversen Stunden im PVP.

Den Makellose Raid haben wir zu dritt bzw. zu viert gemacht (alle Level 32, 2 Titan 1 Jäger 1 Warlock) und haben es, bis auf ein paar Fehlversuche im Labyrinth, auch auf Anhieb geschafft. Allerdings waren etliche Stunden Vorarbeit nötig damit jeder ganz genau wusste was er zu tun hatte und man sich blind auf den anderen verlassen konnte.

Man braucht hier eine gut eingespielte Truppe, sonst braucht man es gar nicht zu versuchen. Außerdem braucht man eine bugfreie Runde, sodass Crota selber reibungslos funktioniert (Relikt verschwindet, Crota geht nicht in die Knie, Crota kommt das Plateau herunter, etc.). Vor den Hütern, die diese Trophy bei Ahteon in der VOG gemeistert haben, ziehe ich meinen imaginären Hut :-)

Ein großer Dank geht an der Stelle an alle meine Mitstreiter (keiner hier aus dem Forum, deswegen spare ich mir die Namen zu nennen).

Dank euch bin ich nach wie vor dabei und freue mich darauf, weitere Aufgaben mit euch gemeinsam zu meistern ;-)

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich nicht erwartet hätte, dass mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat bzw. immer noch macht, trotz dass man eigentlich jede Woche das gleiche "Programm" abspult. Ich habe wirklich jede Minute dieses Spiels genossen und das wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben....

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...