Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

So, Platin auch erhalten.

Bewertung fällt mir nicht leicht da ich fast jede stunde mit dem spiel genossen habe und so manch schwieriges nicht so sehr auffiel.

Triple Play kam recht früh und den makellosen habe ich heute zu zweit bei crota geschafft.

Wenn man den Raid dutzende male gespielt hat kommt es einem nicht so schwer vor, aber wenn man denn mal wirklich den makellosen angeht wird man doch recht schnell nervös und es schleichen sich Fehler ein.

Ich bewerte nun mit einer 6

Eigentlich ist es alles nur zeitaufwändig, den Raid auswendig lernen und einen guten Partner bzw. ein Team finden, den char, die Rüstung und Waffen aufleveln.

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit ner 3 abgestimmt weil ich das "Dark Below DLC" schon habe und da war der "Markelloser Raider" schon um ne ganze Ecke leichter. :D

Bei der Gläsernen Kammer hab ich zwar auch schon nen Kumpel bei der Trophy geholfen, allerdings war des ne ganz schöne Tortur xD Ich hätt mit VoG auch mit ner 7 abgestimmt.

Ne 3 lol.

Wenn ich überlege wielange ich/ wir da geübt haben und wielange es gedauert hat bis es dann endlich geklappt hat...

Zeigt mal wieder dass die werte zur Schwierigkeit hier im forum total verfälscht sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...