Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es eine 7, eigentlich ist alles nur zeitintensiv. Wenn man mit dem Raid vertraut ist und angemessene Waffen hat ist makellos nicht mehr schwierig. Man benötigt natürlich ein Team welches eine gewisse Erfahrung hat.

Destiny ist für mich prinzipiell der Weg in die richtige Richtung aber es wurde leider viel potenzial liegen gelassen.

Danksagung finde ich angebracht und versuch mich kurz zu fassen.

Für allgemein viele tolle Spielstunden bedanke ich mich bei ZANEZEDEARE, Alknudel, DasFormanek, Xanaten, Long_Zha, Chronos820, Sonnyblack351 und meinen Dauer Weggefährte MakaveliTheGame

Asenkult und sein Team um schwere Raid Erfahrung sammeln zu dürfen.

To8ik- und mboy mit Team für erste makellose Läufe. Immer knapp, sehr schade.

Dann das Team für meinen makellosen Lauf

RapierAirGear keine Ahnung welche Klasse Du spielst aber es muss eine unsterblich sein. Eine Überlebensgarantie für makellos

P4tr10t33 ein Genuss die rechte Seite zu managen. Blindes Verständnis garantiert. Relikt Umgang überragend.

Hyle80 sehr entspannte Seele, war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben.

Boris_Mueller nach unseren ersten Begegnungen noch mr Labyrinth. ;)

tbplst18 ja destiny war jetzt das zweite Game mit dem zu tun hatten. Freu mich auf weitere tolle Games die man meistern kann.

Dann noch vielen Dank an Alex_Sany81, ber0815, gastrozocker super hilfsbereit. Nach Erhalt der makellosen trophie noch weiterhin so vielen zu helfen ist eine Bereicherung der Gruppe. Danke euch!!

Zum Schluss ein Dank und auch ein Sorry an gustavanton123.

Ich hätte dich sehr gerne in die Raiderei geführt aber leider und sehr schade das du so spät mit destiny angefangen hast. Ich danke dir aber dafür, dass du immer aus dem nichts gejoint bist und mich bei dem gääähhhnend langweiligen Fokus lvln unterstützt hast.

Ansonsten danke ich natürlich allen Hüter mit denen ich ne tolle Zeit verleben durfte :)

Bearbeitet von ncs2710
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...