Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Geschrieben

Die Platin zu bewerten ist ungemein schwer. Die ersten User haben das Spiel hoch bewertet, weil man zum Start von Destiny aufgrund der Waffen und niedrigen Level Cap große Probleme hat den Raid auf der Venus ohne zu sterben zu beenden.

Mittlerweile muss man die Schwierigkeit dank der zweiten Erweiterung deutlich relativieren.

Platin ist dank Crota Raid theoretisch sogar alleine machbar. Man braucht also nicht zwingend ein gutes Team und viel Team Taktik Besprechung ist auch nicht wirklich von Nöten. Skill und gute Waffen braucht man eigentlich auch nicht, da man von anderen Spielern mitziehen lassen kann. Anders ist es eben bei Gläsernen Kammer.

Die Tatsache, dass man mindestens 20€ zahlen muss um die Platin "leicht" zu holen, finde ich für eine Bewertung der Schwierigkeit sehr unangebracht. Von dem lächerlichen Content Menge, was man für den Preis bekommt, da brauche ich erst gar nicht zu sprechen.

Insgesamt bewerte ich das Spiel mit eine 9, einfach aus Respekt an den Leuten, die das damals in Gläsernen Kammer durchgezogen. Denn dank der vielen Bugs und Schwierigkeit ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall hoch zu bewerten.

Aber wie schon gesagt, die Schwierigkeit der Bewertung liegt eindeutig am DLC. In einem Jahr wird die Platin sicher nochmal um einiges einfacher, aber dann zahlt man dumm und dämlich für die Platin...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...