Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, sind drei leute( warlord 28 titan 28 und titan 29) die gerne mal mit anderen raids spielen würden.unser schwerpunkt liegt dabei beim markelosen raid und dem raid mit clanmitglieder.gerne aber auch nur so zum spass .

PS3 Clan Galaxyguards

sind gelegentlich unter der woche online und hauptsächlich am freitag von 20.00 uhr.*

Gerne auch ein anderes dreiergespann...

Unsere namen muggl-marc , dundee100 , neapel0501... unser clan galaxyguards

Geschrieben

Hallo Leute,

suche noch einen Clan oder zumindest paar Leute, die die makelloser Raider Trophäe benötigen. Habe 31er Titan und Warlock. In meinem bisherigen Clan war das leider nie so wirklich Thema. Raid-Erfahrung und Sitzfleisch sind vorhanden.

Bin mit ein bisschen Vorlauf zeitlich flexibel. Einfach adden mit "Destiny flawless"

PSN-ID: Halfstar68

Dankeschön!

-

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich suche auf diesem Wege ein paar Trophäenjäger und ambitionierte Spieler die noch jmd. für die Clanspezifischen Trophäen suchen.

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt und seit Anfang des Jahres im Destiny Universum unterwegs. Zur Zeit spiele ich mit meinen 3 Hütern (Titan 32, Warlock 31, Jäger 31) in einem relativ inaktiven Clan und suche auf diesem Wege was Neues!

Entsprechendes Equipment ist vorhanden.

PSN - ID: Mitzumania

Plattform: PS4

Lg

Geschrieben

Hallöchen, ich suche noch für die 2 clan-Trophäen einen clan,der mich für kurze Zeit vielleicht mal aufnimmt. Und falls es geht noch für einen makellosen und den schweren Raid. Würde mich echt freuen. Shooter-Erfahrung ist vorhanden

PSN-ID: Kittie91

Geschrieben

Moin moin,

ich bin gerade durch googeln auf das Forum gestoßen.

Ich bin auch noch auf der Suche nach den Clan Trophies und der flawless raider tropy.

Wäre super wenn sich welche finden würden oder ich mich irgendwo anschließen könnte.

Meine Psn id ist: adsmonster

Geschrieben

Hi ,suche nach Leuten um die Clan und Raid Trophäen zu machen.

Spiele auf der PS3 und hab kein Headset.Hab nen LV 30 Titan, bei Interesse bitte SMINGSMING adden,können gern auch tägliche Herausforderungen oder sonstiges machen.Bin meist Mo-Do zwischen 21 und 23:30 online, und am we(Fr,Sa) eher von 1:00 bis 5:00

Geschrieben

Huhu :)

Besser spät als nie hat es mich nun auch ins Destiny Universum getrieben, sprich bin noch ganz neu. ^^

Wollte auf diesem Wege einfach fragen ob wer Lust hat Storymäßig und was man alles sonst dort erleben kann zusammen zu zocken. :)

Einfach Freundschaftsanfrage an mich senden. ^_^v

Geschrieben

hi Hüter,

wir sind ein miniclan von 4 leuten und suchen noch mitglieder die mindestens 20 jahre alt sind und ein headset besitzen.wir wollen die trophäe des clan raids bzw irgendwann die des makelosen raids erarbeiten.es wäre nötig das ihr mindestens level 30 habt bzw.daran arbeitet.wir besitzen alle beide dlcs.da wir alle älter bzw. väter sind ist unser regelmäßiger termin der freitag ab 20:00 uhr.unter der woche arbeiten wir an der charakteren.

hoffe es finden sich noch ein paar leute hier.

bei uns steht der spielspass im vordergrund !!!

der ps3 clan sind die

galaxyguards

mfg muggl-marc

Geschrieben

Hallo leute

Ich spiele seit ca einer Woche destiny und hab bereits den expansion pass gekauft (-> heute haus der Wölfe?)

Ich spiele eig täglich unh bin zurzeit noch bei der crota storyline

Ich bin zurzeit ein lv 26 titan und suche zum einen andere Spieler die ungefähr das selbe Level haben und mit mir spielen möchten und zum anderen einen netten Clan der mich aufnehmen könnte ?

Headset hab ich auch :)

Ich hoffe es finden sich ein paar Hüter :D

PS3 ID: Majkl_Dzorden

Geschrieben

Hey Leute,

nach einiger Zeit Pause von Destiny hat es mich wieder gepackt. Damals habe ich aufgehört weil ich ohne Raids nicht wirklich weitergekommen bin und so die Lust verloren habe. Nun möchte ich es aber wieder anzugehen. Habe zwar nicht die Erweiterungspakete, dafür aber ein Hedaset ;)

Ich suche also Mitspieler, gerne auch im Clan (für spätere Trophies). Zusammen macht es mehr Spaß ;)

Meine ID: Marecese

hinterlasst nur eine kleine Notiz , dass ihr hier aus dem Forum seid.

Ich würde mich freuen.

Geschrieben

Hallo ich benötige alle clans trophyş bin titan level 23 u. Hoffe das ich irgendwo in einen clans aufgenommen werde wo auch regelmäßig raid missionen gestartet werden bin auch regelmäßig online könnt mich gerne adden id yosh_22

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...