Loco Luke Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Im Clanforum tauschen wir uns zu den wichtigsten Themen aus: wer ist wann online, was wird gespielt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Grüße, Ich suche Leute für den Hard Raid (oder auch normal) Strikes,Täglich Story, würde auch paar Leuten helfen ist mir egal ich will bloß bißchen Zocken und such paar Leute. Speziell wäre für mich nur noch der Hard Raid lohnenswert. Also wer Lust hat adden! Psn Id = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Tag an alle dies Lesen. Ich bin auf der suche nach Leuten mit den ich Wöchentliche Strikes, Tägliche Mission, erstmal 26 Raid machen kann. Wer Interesse hat Nachricht an (unüberlegter Name): CHeaTErUltra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Loco Luke würde gerne dem Clan beitreten ^^ PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Alles klar, hast Du mir die Anfrage geschickt? Ich checke gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche 5 Spieler mit Erfahrung für RAID Gläserne Kammer. Ich stehe bei Endboss Ich würde mich freuen wenn ihr min lvl 30 oder höher Wann? Heute Abend um 20 Uhr Wer Interesse hat schick mir bitter per PSN an kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Guten Abend suche paar mitspieler...wo mit mir zusammen durchstarten Ich bin in diesem game noch sehr Neuling..deswegen suche ich erfahrne spieler... lg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey, ich würde Leute suchen zum Raiden usw. Hab nen 31er Jäger und nen 28er Titanen. Zock aber auf der PS3, also falls Leute Interesse haben, könnt ihr mich gerne adden oder falls jemand einen Clan hat, mich in diesen hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hey fake such auch immer mal wieder leute zum raiden etc. wenn du willst kannst du mich gern adden. id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin, wer hat Zeit und Lust heute Abend ab 21:00 noch schnell Weekly und Dämmerung auf der PS4 zu reissen? PSN -> tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Leute wir suchen derzeit neue Mitglieder für unseren clan wir sind derzeit 3 Leute unser clan ist n ich sehr jung haha wir sind alle 3 über oder lvl 30 falls jemand Lust hat unserem clan bei zu treten Macht mir einfach eine freundschaftsanfrage mein Psn Name ist Budi-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, suche noch einen Clan mit Leuten, die genauso wie ich, häufiger am späten Abend die Trophäe mit den Strike und Raid mit Clanmitgliedern durchziehen wollen. könnt mich gern anschreiben, danke schonmal im Voraus Halfstar68 Bearbeitet 10. Januar 2015 von Halfstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Halfstar, wenn Du Bock hast, kannst Du bei uns einsteigen. Der Clan heisst TF17. Schick mir einfach 'ne Anfrage über Bungie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord962 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Suche leute für Dämmerungsstrike wer möchte 20:00 treffpunkt Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Leute. Hat wer von euch im Clan noch Platz für meinen Bruder und mich? Wir sind momentan noch Lvl. 12 aber spielen stetig und sind vor allem auch an Raids und Online Gaming interessiert. Wäre halt super, wenn der ein oder andere auch bei der schweren Trophy Perfekter Raid supporten könnte. Skill ist vorhanden, da wir schon viele Jahre Shooter zocken, Destiny sind wir jedoch noch relativ frisch dabei. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 kannst mich gern mal adden. id steht unten. schreib in die fa bitte worum es sich dreht da leere anfragen gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lässt sich für heute ne erfahrene Gruppe für crota raid finden ? 2 komplette rund. Beide Chars auf 32, Hunter und Titan . So für ab ca 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lässt sich für heute ne erfahrene Gruppe für crota raid finden ? 2 komplette rund.Beide Chars auf 32, Hunter und Titan . So für ab ca 18uhr Ich würd mitmachen mit meinem 32 Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dann p9kerface,saand,... Liste weiterführen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sorry, hab nicht gesehen das PS3. Kann leider nicht , da ich auf der PS4 spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.