Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße,

Ich suche Leute für den Hard Raid (oder auch normal) Strikes,Täglich Story, würde auch paar Leuten helfen ist mir egal ich will bloß bißchen Zocken und such paar Leute.

Speziell wäre für mich nur noch der Hard Raid lohnenswert.

Also wer Lust hat adden! :)

Psn Id = Nick_20497

Geschrieben

Ich suche 5 Spieler mit Erfahrung für RAID Gläserne Kammer.

Ich stehe bei Endboss

Ich würde mich freuen wenn ihr min lvl 30 oder höher

Wann? Heute Abend um 20 Uhr

Wer Interesse hat schick mir bitter per PSN an kani_1982

Geschrieben

Hey, ich würde Leute suchen zum Raiden usw. Hab nen 31er Jäger und nen 28er Titanen. Zock aber auf der PS3, also falls Leute Interesse haben, könnt ihr mich gerne adden oder falls jemand einen Clan hat, mich in diesen hinzufügen :D

Geschrieben

Hallo Leute wir suchen derzeit neue Mitglieder für unseren clan wir sind derzeit 3 Leute unser clan ist n ich sehr jung haha wir sind alle 3 über oder lvl 30 falls jemand Lust hat unserem clan bei zu treten Macht mir einfach eine freundschaftsanfrage mein Psn Name ist Budi-93

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

suche noch einen Clan mit Leuten, die genauso wie ich, häufiger am späten Abend die Trophäe mit den Strike und Raid mit Clanmitgliedern durchziehen wollen.

könnt mich gern anschreiben, danke schonmal im Voraus

Halfstar68

Bearbeitet von Halfstar
Geschrieben

Hallo Leute. Hat wer von euch im Clan noch Platz für meinen Bruder und mich? Wir sind momentan noch Lvl. 12 aber spielen stetig und sind vor allem auch an Raids und Online Gaming interessiert. Wäre halt super, wenn der ein oder andere auch bei der schweren Trophy Perfekter Raid supporten könnte.

Skill ist vorhanden, da wir schon viele Jahre Shooter zocken, Destiny sind wir jedoch noch relativ frisch dabei.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Geschrieben
Lässt sich für heute ne erfahrene Gruppe für crota raid finden ? 2 komplette rund.

Beide Chars auf 32, Hunter und Titan . So für ab ca 18uhr

Ich würd mitmachen mit meinem 32 Warlock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...