da-speeka Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hey suche ne raid gruppe lvl 26. sind immer 2 leute lvl 28 beide titan also einfach ädden psn addy ist: Da-Speeka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn jemand noch einen für RAID und/oder wöchentlichem Dämmerungsstrike braucht, einfach adden . Bin oft online und habe Zeit. Warlock lvl 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, drei Supernoobs suchen drei weitere Spieler für gemeinsame Raids. Wäre auch super, wenn ihr direkt unserem Clan joinen würdet. Sind Level 29,28,27. Einfach adden bei Bedarf. Spaß beiseite, wir sind der Hammer, brauchen aber noch drei. Danke im Voraus. PSN-ID's miblank senbonzakura1882 neverlord Lg Micha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UcK_Madara Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche 4 Leute für den Raid auf Hard. Am besten lvl 29-30. bitte UcK_Madara adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi ich suche eine raid stammgruppe hab nen wl lvl 29 und bin selber auch 29j Psn sadgasm_1 einfach eine nachricht an mich bzw freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Pappkopf sein freund und ich,suchen für den 30er raid noch mitspieler.bitte nur spieler mit mindestens level 29 guter ausrüstung und raid erfahrung.wenn möglich auch headset.wenn ich euer interesse geweckt habe,könnt ihr mir gerne ne fa schicken.bis bald.renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aces81 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Servus Leute Mein Kollege und ich suchen noch bis zu 4 Mitspieler für strikes oder raids. Sind 25 und 23 wäre cool wenn sich jmd meldet. Haben vor heute abend so gegen 18.45 anzufangen. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage schicken. Headset wäre erwünscht ist aba kein muss Addy skills691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilkooow Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute wir sind ein Clan der aus 3 Leuten besteht und uns fehlen noch 3 weitere die mit uns gemeinsam die Trophäen holen. Wir sind fast jedentag ab 20 Uhr on bis in die Nachts. Wenn jemand lust hat, kann sich bei mir melden. PSN: Ilkooow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 lil falsche thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat irgendjemand beim Labyrinth oder bei Atheon auf Schwer einen Checkpoint auf der PS3 ? wäre super nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelMach3r Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Leute. Ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die Raids. Ich bin Level 20 und mein Kollege hat gerade angefangen. Wir zocken auf der PS3. Wer will kann mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche Spieler LV 30 für den Schweren RAID einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen zusammen, ich, Titan 26, suche noch Leute die Lust hätten ganz ungezwungen den wöchentlichen Strike zu zocken. Könnt mich einfach auf der PS4 adden. Edit: falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable. Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gentlemen, ich bin auf der Suche nach Raidkontakten, speziell für den Hardmode. Wenn du ein geduldiger, reifer Spieler lvl 29-30 bist der seinen Character ordentlich beherrscht, dann zögere nicht dich zu melden. Headsets sind erwünscht, jedoch nicht erforderlich. Ideal wäre es, wenn sich am Ende ein eingespieltes Stammteam herauskristallisiert, lose Kontakte gehen allerdings auch völlig klar. Meine Ps3 ID: Kable4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Sorry bin im falschen thread gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin Leute, Ich suche Leute für die täglichen Story Missionen auf Level 28, für Strikes und Natürlich auch für den/die Raids. Ich würde mich freuen wenn ein ordentliches team zusammen kommt. Ich selber bin Level 27 Titan. Also bei Interesse bitte melden. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord962 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi suche leute die heute noch zeit für die Gläsernekammer hätten wenn jemand zeit hatt schreibt mir per ps3 Start wäre dann 22.00 (verhandelbar) Gruß Deathlord962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche Leute/Clan für Wöchentliche Strikes und/oder Raids. Bin selbst Lvl 25 Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moin, Wir suchen noch Leute die uns beim 26er Raid unterstützen würden. Wir haben den RAID noch nie gespielt , es wäre also cool wenn wir jemanden dabei hätten der Anweisungen gibt , wenn nicht ist es auch nicht schlimm ! Wir sind 3 Leute , alle Level 29 , 1x Jäger 2x warlock Bei Interesse einfach adden Sixfeetunda666 Oder Aut-Burns Headset sollte vorhanden sein ... Mfg BKO Achja ---> PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Achtung hier nur Destiny PS3: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für Strikes und alles was dann noch so kommt. Bin noch ziemlich am Anfang (Hunter, Level 12), Gelegenheitszocker, mag Coop und will vorallem Spaß dabei haben. D.h. alle Profis und Vollprofis, die das Spiel ernster nehmen als das wahre Leben bitte weggucken. Gibt es noch solche Leute? Würde mich freuen: Puccini_17 einfach adden mit Hinweis auf das Forum hier. P.S.: Habe die beiden Strikes auf Erde und Mond schon mal mit Randoms probiert. Bisher aber noch nie von Anfang an sondern immer mitten drin irgendwo eingestiegen. Das würde ich gerne ändern... P.P.S.: Habe bislang noch kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.