AliX Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo leute, suche eine Gruppe zum raiden oder auch so zum gamen bin offen für alles eventuell auch ein Clan. Bin Titan lvl 27. Einfach adden: Al1x2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo leute, suche eine Gruppe zum raiden oder auch so zum gamen bin offen für alles eventuell auch ein Clan. Bin Titan lvl 27. Einfach adden: Al1x2008 Hallo.würde mich sehr freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.müsstest dich halt mit clan trophies de ps3 anmelden,um die clan trophys zu erspielen.wenn du lust hast kannst du mich adden.lg renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Silondo wie heist der clan? Ich würde gerne auch im clan für trophie und auch so immer zum gemeinsam spielen gerne beitretten.. Da ich recht spät angefangen bin ist nur mein Warlock lvl 21 aber steigt ja .. Ahja auf der ps4 ist bei mir nicht ps3 ... Wer meint mich aufnehmen können gerne melden. PSN: Ninjalook Oder pn hier schreiben .. Bin recht guter egoshooter also guter teamplayer ^^.. Headset ist zwar vorhanden(Typisch ps4 ^^) aber ich kann nur reden nicht hören weil ich schwerhörig bin.. Also Lets Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer Raid erfahrung hat und mindestens lv 26 ist kann mich heute bitte adden da heute Abend ein Raid weitergeht , beim Templer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTasche Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 suche zwei spieler lv 28+ für Exotik Beutezug Pistole. Mission Beschwörungsgrube lv26. biite addn mit betreff Exotik beutezug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche zwei Leute für den Strike ohne Quotentoten - bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 suche 4 spiele ab lvl 29 für den Raid auf lvl 30 einfach mit betreff Destiny Raid adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey such Leute um den schweren Raid abzuschließen. Bin bei den 2 Portalen und brauche 3 fähige Leute. Einfach adden PS4-ID ist Lidomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 An meine raid gruppe.bin seit sonntag im spital und deshalb nicht online.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord962 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi brauche leute für den strike bei dem man xyor töten muss schaffe es nich alone und habe nicht wirklich leute die mir helfen start wäre dan so gegen 21.00 am freitag den 17.10. also wäre cool wenn ihr mich bei ps3 anschreiben würded sag mr dann wie ihr zeit habt pn : Deathlord962 danke schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hätten heute ein paar Leute Lust auf den "Raid" bin erst lvl 25 aber bekomm das schon gebacken. Wenn wer Lust hatt heute bitte adden. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hätten heute ein paar Leute Lust auf den "Raid" bin erst lvl 25 aber bekomm das schon gebacken. Wenn wer Lust hatt heute bitte adden.Psn-ID = Nick_20497 Musst mindestens auf 27 sein. Am Ende die Gegner haben level 28. Da machst 60% weniger Schaden mit 25. Und da wirst du nix gebacken bekommen mit 25. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey.würde gerne den raid als clanmitglied und eventuell auf schwer machen.bin jäger level 29.irgendjemand lust die trophys mit mir zu erspielen,dann bitte mich adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 such auch noch Leute für den Raid bin Titan LV 28 würde auch einen Clan beitretten um Destiny auf Platin zu bekommen. einfach adden PSN:mysterio_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaixy17 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mein erster Beitrag und direkt ne Anfrage, Lvl 26 kurz vor 27 Hunter, Suche eine Gruppe für den raid, Für wöchentliche Herausforderungen und so mal für strikes, Headset und viel zeit sind vorhanden, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo suche eine gruppe für den 30er raid, bin lvl 29 titan und hab ahnung was man zutun hat (was manche iwie nich haben ). einfach Pappkopf_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Alle die lv 29-30 sind und lust haben den 30er Raid zu spielen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab jetzt Level 27 Ereicht und würde den "Raid" gerne mal probieren wenn wer Lust hatt bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spiele einen Level 27er Tank und suche 4 weitere Mitspieler für den 26er Raid. Einen Hunter habe ich bereits mit im Team (Level 26). In der Regel fangen wir jeden Tag ab 21 Uhr an. Bei interesse einfach mal adden / anschreiben. Headset wäre wünschenswert...sofern das dann auch genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leute ich suche noch mit Spieler für raids oder Wochen strikes oder die Tages Mission einfach adden Psn Name christian2212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.