xxregiosxx Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 können mir bitte 2 helfen den Während des heroischen Strikes lvl 26 auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten bis die Hexe spawnt. zu machen? bin lvl 24.. du brauchst nur die hexe zu töten dann kannst du eigentlich auch wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D19_Jumper_87T Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin zusammen, suche leute zum striken und tiegeln... spiele eigentlich alles... nur das raid will noch nicht so recht... greetz jumpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Brauche Hilfe bei den Königin Missionen. Id: xXAbouDaiXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Pain Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche noch leute für raids u.s.w sind fast lvl 27 bei intresse einfach adden ... da-pain87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo.suche noch leute die die wöchentlichen strikes spielen wollen,bzw vielleicht kann mich ja jemand adden.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valikcon Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, addet mich ruhig. Ich möchte gerne Destiny mit mehreren Spielern spielen. Ich bin für jeden Modus zu haben. PSN-ID: GER_Valikcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuNiiSheR Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo Ich spile jeden Modus mit also Addet mich Ruhig oder ich adde euch ID : zlPunisherlz Weiss nicht ob es zwei L oder 2 I sind bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer macht ein paar Liquidirungsmission mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir suchen noch Spieler Lv. 26 + für alles auch den Raid, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey Leute, also ich suche Gamer die Bock haben mit mir bisschen zu Leveln und so weiter, kein verpflichtungen.. Soll alles nur den Fun dienen und um etwas vorran zu kommen.. Vielleicht wird sich dann in der Zeit auch eine Gruppe bilden mal sehen. Lg LikeZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche einen Clan bzw. Spieler die noch jemanden für den Raid suchen bin lv 28 fast 29 und bin in der woche ab 15 uhr immer da. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wir sind zur Zeit zur viert und suchen noch zwei Mitspieler für einen Raid! Wir sind alle so Level 24-26. Jeder kann sich melden und mitspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich suche auch noch einen Clan für "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudels". Bitte adden, danke!! Und auch adden um einfach so zu spielen und leveln… psn: dj_simple edit: kurz vor lvl 25... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin Moin, bin auch auf der Suche nach einem Clan oder auch Spieler die Lust haben zu Level, Raiden oder einfach zum Zocken ! Einfach adden aber mit Betreff bitte ! Bin Lvl 26 Titan So Long Mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo.ich suche eine gruppe für die raid trophäen,vielleicht sind hier welche die den gleichen clan haben und noch jemanden suchen bzw.aufnehmen.bin zur zeit jàger level 27 kurz vor 28.würde mich SEHR freuen wenn ihr mich adden würdet.headset ist natürlich vorhanden.lg Renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Level 27 hunter , würde gerne den raid machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schönen guten abend Jungs, Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist ) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schönen guten abend Jungs,Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist ) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden Psn-ID = Nick_20497 Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir sind zur Zeit zur viert und suchen noch zwei Mitspieler für einen Raid! Wir sind alle so Level 24-26. Jeder kann sich melden und mitspielen! Generell empfehle ich den Raid erst ab mind. Level 28 zu spielen. Spätestens am Ende des Raids seht ihr kein Land mehr. Jedes Level und jedes Upgrade zählt. Nur ein Tip Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi Mach ich morgen sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.