Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
können mir bitte 2 helfen den Während des heroischen Strikes lvl 26 auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten bis die Hexe spawnt. zu machen? bin lvl 24..

du brauchst nur die hexe zu töten dann kannst du eigentlich auch wieder gehen

Geschrieben

Hey Leute, also ich suche Gamer die Bock haben mit mir bisschen zu Leveln und so weiter, kein verpflichtungen.. Soll alles nur den Fun dienen und um etwas vorran zu kommen.. Vielleicht wird sich dann in der Zeit auch eine Gruppe bilden mal sehen.

Lg LikeZero

Geschrieben

Moin Moin,

bin auch auf der Suche nach einem Clan oder auch Spieler die Lust haben zu Level, Raiden oder einfach zum Zocken !

Einfach adden aber mit Betreff bitte !

Bin Lvl 26 Titan

So Long Mimo

Geschrieben

Hallo.ich suche eine gruppe für die raid trophäen,vielleicht sind hier welche die den gleichen clan haben und noch jemanden suchen bzw.aufnehmen.bin zur zeit jàger level 27 kurz vor 28.würde mich SEHR freuen wenn ihr mich adden würdet.headset ist natürlich vorhanden.lg Renetschi.

Geschrieben

Schönen guten abend Jungs,

Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist :D) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden :)

Psn-ID = Nick_20497

Geschrieben
Schönen guten abend Jungs,

Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist :D) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden :)

Psn-ID = Nick_20497

Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi

Geschrieben
Wir sind zur Zeit zur viert und suchen noch zwei Mitspieler für einen Raid! Wir sind alle so Level 24-26. Jeder kann sich melden und mitspielen!

Generell empfehle ich den Raid erst ab mind. Level 28 zu spielen. Spätestens am Ende des Raids seht ihr kein Land mehr. Jedes Level und jedes Upgrade zählt. Nur ein Tip :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...