TinTin96 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich würde mich auch gerne für die clan-trophies für strike und raid melden...brauche halt nur noch nen clan meine charaktere: Titan Lv. 40 Licht:292 Warlock Lv.40 Licht:283 Jäger Lv. 26 Licht:132-> an dem arbeite ich gerade intensiv um ihn aufs selbe Niveau zu bekommen Würde mich über hilfe freuen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Moin, wir sind zwei lvl 40 jäger und warlock mit dlcs und ca 280 licht jeweils. Zocken immer zusammen und suchen nach nachtaktiven. Einfach adden. Ich würde mich gerne anschließen und ein bisschen mit euch leveln da ich unbedingt ein team brauche da ich EINMAL den Königsfall Raid von anfang an abschließen möchte um ENDLICH lv.300 erreichen möchte und zudem noch die clan trophäen brauche...viel zu tun:banghead::'> Einfach adden !!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 17. November 2015 von TinTin96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.