Deathlord962 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi brauche leute für den strike bei dem man xyor töten muss schaffe es nich alone und habe nicht wirklich leute die mir helfen start wäre dan so gegen 21.00 am freitag den 17.10. also wäre cool wenn ihr mich bei ps3 anschreiben würded sag mr dann wie ihr zeit habt pn : Deathlord962 danke schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord962 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi suche leute die heute noch zeit für die Gläsernekammer hätten wenn jemand zeit hatt schreibt mir per ps3 Start wäre dann 22.00 (verhandelbar) Gruß Deathlord962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord962 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Suche leute für Dämmerungsstrike wer möchte 20:00 treffpunkt Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.