-Nick_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schönen guten abend Jungs, Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist ) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi Mach ich morgen sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hätten heute ein paar Leute Lust auf den "Raid" bin erst lvl 25 aber bekomm das schon gebacken. Wenn wer Lust hatt heute bitte adden. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab jetzt Level 27 Ereicht und würde den "Raid" gerne mal probieren wenn wer Lust hatt bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin Leute, Ich suche Leute für die täglichen Story Missionen auf Level 28, für Strikes und Natürlich auch für den/die Raids. Ich würde mich freuen wenn ein ordentliches team zusammen kommt. Ich selber bin Level 27 Titan. Also bei Interesse bitte melden. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Grüße, Ich suche Leute für den Hard Raid (oder auch normal) Strikes,Täglich Story, würde auch paar Leuten helfen ist mir egal ich will bloß bißchen Zocken und such paar Leute. Speziell wäre für mich nur noch der Hard Raid lohnenswert. Also wer Lust hat adden! Psn Id = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.