Loco Luke Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Achtung hier nur Destiny PS3: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für Strikes und alles was dann noch so kommt. Bin noch ziemlich am Anfang (Hunter, Level 12), Gelegenheitszocker, mag Coop und will vorallem Spaß dabei haben. D.h. alle Profis und Vollprofis, die das Spiel ernster nehmen als das wahre Leben bitte weggucken. Gibt es noch solche Leute? Würde mich freuen: Puccini_17 einfach adden mit Hinweis auf das Forum hier. P.S.: Habe die beiden Strikes auf Erde und Mond schon mal mit Randoms probiert. Bisher aber noch nie von Anfang an sondern immer mitten drin irgendwo eingestiegen. Das würde ich gerne ändern... P.P.S.: Habe bislang noch kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Super, ich werde Euch heute abend oder morgen früh adden... Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:26 Vielleicht kriegen wir ja auch einen Clan zusammen Freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ok, hab' Euch geadded... :emot-phoneb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi Kani, finde ich cool. Vielleicht kriegen wir ja wirklich einen Clan zusammen. Ich werde Dich dieses WE auch noch adden... Was ist "TS"? Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:11 Ach so, Clan... Man braucht, glaube ich 4 Spieler!? Wenn NurCloud, Rei-Lain, Engelmacher und Du mitmachen, sind wir schon 5. Starke Sache B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aha, alles kar. Wieder was gelernt. Ich hab' leider keins aber geht ja auch ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ok, es werden immer mehr. Ich glaube ich werde morgen mal einen Clan anlegen. Irgendwelche Namenswünsche oder -vorschläge? Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 21:14 Ok, hab' kani_1982 geadded. Aber Schasi, Dich finde ich nicht. Wie ist Deine ID? Oo~Kamui~oO? Da sagt er mir die kennt er nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Leute, wie angekündigt habe ich mal heute einen Clan gegründet auf bungie.net Das Ding heißt TF17 "PS3 Trophies Forum"... Dann kommt mal alle bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Alles klar, mache ich morgen. Bin gerade mit Marduk in Action... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi JakeQ, ich glaube, dass wird für uns irgendwann interessant. Jetzt aber noch nicht (momentan noch Level 20). Also schon mal vormerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ...nachdem wir gestern mal den weekly heroic strike probiert und dann geschafft habe, weiß ich, das wir dafür noch ein bisschen brauchen werden Raid ohne zu sterben, mein' ich. Aber das ist ja das schöne daran. Man will das Spiel ja auskosten, also kann es ruhig noch ein bisschen gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Cruzcampo, wir sind noch aktiv dabei. Sind so 6-7 Leute. Kannst dazu kommen auf bungie.net. Unser Clan heisst TF17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Im Clanforum tauschen wir uns zu den wichtigsten Themen aus: wer ist wann online, was wird gespielt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Alles klar, hast Du mir die Anfrage geschickt? Ich checke gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Halfstar, wenn Du Bock hast, kannst Du bei uns einsteigen. Der Clan heisst TF17. Schick mir einfach 'ne Anfrage über Bungie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.