Kani Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi Ich suche par Leute und bin alleine unterwegs. Mein Reise ist zu Ende von Story Quest und ohne Hilfe komme ich nicht weiter. Brauche Hilfe für Tägliche Heroisch-Modifikator, Wöchentlich Heroische-Strike, Raid und Trophies. Suche auch Clan und bin schon bereits Webseite Angemeldet. Mein Klasse ist Jäger lvl 20 und habe leider bist jetzt nur alle 18er Blaue Waffe und Rüstung. Mit TS bin ich gerne zu Verfügung. Wer Interesse hat könnt ihr mich gerne adden kani_1982 mit PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi Kani, finde ich cool.Vielleicht kriegen wir ja wirklich einen Clan zusammen. Ich werde Dich dieses WE auch noch adden... Was ist "TS"? Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:11 Ach so, Clan... Man braucht, glaube ich 4 Spieler!? Wenn NurCloud, Rei-Lain, Engelmacher und Du mitmachen, sind wir schon 5. Starke Sache B) TS ist Abkürzung von Headset. Bin von PC gewöhnt sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche 5 Spieler mit Erfahrung für RAID Gläserne Kammer. Ich stehe bei Endboss Ich würde mich freuen wenn ihr min lvl 30 oder höher Wann? Heute Abend um 20 Uhr Wer Interesse hat schick mir bitter per PSN an kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.