Renetschi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen.Plan ist wir spielen eine runde 3vs3 Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind Hi.bin dabei habe jäger level 12.werde dich heute am nachmittag adden.headset ist vorhanden.psn renetschi.lg wollte dich gerade adden.sasa89 funktioniert aber nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo.suche noch leute die die wöchentlichen strikes spielen wollen,bzw vielleicht kann mich ja jemand adden.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo.ich suche eine gruppe für die raid trophäen,vielleicht sind hier welche die den gleichen clan haben und noch jemanden suchen bzw.aufnehmen.bin zur zeit jàger level 27 kurz vor 28.würde mich SEHR freuen wenn ihr mich adden würdet.headset ist natürlich vorhanden.lg Renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schönen guten abend Jungs,Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist ) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden Psn-ID = Nick_20497 Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo leute, suche eine Gruppe zum raiden oder auch so zum gamen bin offen für alles eventuell auch ein Clan. Bin Titan lvl 27. Einfach adden: Al1x2008 Hallo.würde mich sehr freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.müsstest dich halt mit clan trophies de ps3 anmelden,um die clan trophys zu erspielen.wenn du lust hast kannst du mich adden.lg renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 An meine raid gruppe.bin seit sonntag im spital und deshalb nicht online.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey.würde gerne den raid als clanmitglied und eventuell auf schwer machen.bin jäger level 29.irgendjemand lust die trophys mit mir zu erspielen,dann bitte mich adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Pappkopf sein freund und ich,suchen für den 30er raid noch mitspieler.bitte nur spieler mit mindestens level 29 guter ausrüstung und raid erfahrung.wenn möglich auch headset.wenn ich euer interesse geweckt habe,könnt ihr mir gerne ne fa schicken.bis bald.renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.