O-Ty_Brian Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Nabend an alle, Ich bin auch noch auf der suche nach einer Gruppe / einem Clan. Es wäre super wenn sich jemand meldet um einerseits Spaß am Spiel zu haben und andererseits auch die Trophies nach und nach holen zu können. Headset natürlich auch vorhanden. Derzeit Titan Level 40 / Lichtlevel 289. Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff "Destiny". PSN: O-Ty_Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Sind immer noch auf der Suche nach aktiven PS3 spielern zum Raid. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmatzen Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich suche auch ein paar Leute, die Bock auf das Spiel haben. Spielen tu ich alles, Strikes, Dämmerung, tägl. Mission, etc. Habe einen Jäger mit Lichtlevel (je nach Skillung 302+). PS3 Ingame: ihkpwins (einfach adden, kurz einen Text dazu schreiben, damit ich weiß, dass Ihr von hier seid ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Suche Leute mit denen ich den makellosen raid machen kann. Hab einen Jäger auf 313, je nach Bewaffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3edY Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Suche ebenfalls noch Mitspieler für den RAID Normal/Schwer/Makellos. Einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hallöle in die Runde, ich suche noch Mitspieler für die Strike und Raid Trophäen. Bin momentan frisch Level 40 und habe daher erst irgendwas mit 210+ Lichtlevel, daher hält sich meine Raid Erfahrung noch in Grenzen, das sollte aber nicht lang so bleiben und daher kein Problem darstellen. Gerne auch fürs normal zocken oder die DLC Trophäen, einfach mit Betreff adden. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. Juni 2016 von CrankHardtechno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hey, mich würde mal interessieren, ob sich hier 6 Leute zu einem Clan zusammenfinden können, um ÜBER DEN RELEASE VON RoI HINAUS regelmäßig Destiny zu spielen. Es geht darum, entspannt abends und am Wochenende ein paar Strikes und Raids und bisschen PVP zu spielen, und so entspannt die Platin zu holen. Liebe Grüße, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 hiho sind 2-4 leutz die bock auf die dlc raids und ältere bock haben. Im moment urlaub also viel zeit. einfach anschreiben psn:chefironi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo zusammen ich suche eine Gemeinschaft (Clan) der aktiv in Destiny ist und mit dem man einige Raids, Schmelztiegel etc. bestreiten kann. VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quakzey Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Suche Clan oder Gruppe die ein Neuling aufnimmt. Habe das Spiel erst gestern angefangen und bin erst lvl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo an alle, bin auch auf der Suche nach Mitspieler für Raids und andere Aktivitäten auf PS4. Headset vorhanden. Habe momentan ein lvl. 40 Warlock mit 232 Licht. Bei Interesse einfach adden. PSN Name: Dreww89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
on0 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich habe Destiny (PS3) leider jetzt erst endeckt und bin begeistert vom Spiel. Ich hoffe ich finde auf diesem Wege noch Mitglieder oder Gruppen denen ich mich anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 He Leute, ich suche noch wenn zum boosten. Falls noch wer bock hat zum Zocken und boosten für PvP. Nebenbei suche noch ein Clan. mfg bloody. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Gibt es das DLC: Das Erwachen des eisernen Lord auch mal im Angebot ? Also statt den 29,99 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hey Leute hätte echt Lust die online trophäen zu machen Wer Lust hat kann sich melden habe erst nur ps3 aber bald werde ich ne ps4 kaufen dann wird es glaube ich sich verbessern mein Name ist CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hey, sind die Server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.