sercler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey leute, ich (lvl32 Warlock) such noch leute für den makellos raid (und strike). hab jedoch noch nie raids gespielt (weil mir die leute fehlen), bin jedoch nicht unbedingt kanonenfutter in dem game. im clan wär natürlich auch nicht schlecht, die trophy brauch ich auch noch. mein psn accountname ist sercler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey leute,ich (lvl32 Warlock) such noch leute für den makellos raid (und strike). hab jedoch noch nie raids gespielt (weil mir die leute fehlen), bin jedoch nicht unbedingt kanonenfutter in dem game. im clan wär natürlich auch nicht schlecht, die trophy brauch ich auch noch. mein psn accountname ist sercler Wenns 14.00 - 17.00 Uhr ist, bin ich dabei Kann man ja über mehrere Tage erledigen. Du benötigst also noch: - Raid Abschließen - Raid auf Hardmode - Raid im Clan - Raid ohne Abkratzen - Strike im Clan Sofern ich das Verstanden habe? Die Brauche ich auch noch! Wärst du bereit Beide Raids auf Schwer zu erledigen? Dann kannst du auf mich Zählen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hey suchen noch eine Person für den Strike im Clan - new-sammy - dpunktsch - .... Wer mitmachen will kommt in Clan Assasienen im Weltall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey ich suche euch noch ein paar Leuten für verschiedene Trophäen. Bin wie dpunktsch in dem Clan. Habe Headset wäre gut wenn ihr auch eins habt. Einfach anschreiben ID: Little3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey suche mal 2 man für ein Strike ohne zu sterben von den Randoms stirbt immer einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hey ich bräuchte auch noch sämtliche Trophäen mit Raids, und Strikes bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hy, Brauche noch Makeloser Raider...warlock lv 40 270 Licht Wenn sich jemand findet der Erfahrung hat mit der Trophäe wäre ich sehr dankbar...vielleicht schafft man es ja zu zweit oder dritt...! Einfach add'n mit Betreff bitte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Unserer Truppe braucht die auch noch komm auch mal in unseren Clan Assassienen im Weltall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Unserer Truppe braucht die auch noch komm auch mal in unseren Clan Assassienen im Weltall. Servus, habt ihr den makellosen schon? Würde euch dabei behilflich sein, hab destiny für ps3 und ps4. Etwas erfahrung im crota raid wäre wünschenswert, speziell die brückenphase, da solltet ihr dazu in der Lage sein entweder auf den turm zu springen, oder mit dem schwert auf die andere seite zu schwingen. Lampenphase würde ich übernehmen, Hexen machen wa teamwork und crota übernehme ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einige haben das dlc aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 suche auch leute zum gemeinsamen zocken und spaß haben, nicht nur raids und strikes auch ruf farmen oder aufgaben erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi, wenn noch jemand einen Krieger braucht, ich wäre auch dabei, einfach adden. Einen grossen Krieger du suchst? Kriege machen niemanden gross! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, Braucht noch jemand die Makellos Trophy und hat dazu kein Team? Wir sind aktuell zu 4 und würden das im Venus RAID machen. Von den 3en im Team (die sie auch noch brauchen) möchte jeder diese Trophy auf der Venus durchziehen und sich nicht durch den Mond RAID glitchen. Würden das gerne als 5 Mann Team machen. Ist auch zu 4 machbar, zu 5 wäre aber etwas entspannter für alle da man immer einen zum Rücken freihalten hat. Zu 6 geht auch, aber nur wenn 2 erfahrene sich anschließen die den RAID ebenfalls im Schlaf beherrschen. --> wer nicht alle Details kennt is no Prob., aber Sprungpassage muss sitzen !!! Bei ernsthaften Interesse bitte gerne melden. Gehe davon aus das es Sehr schnell geht in 1, 2 , evtl 3 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo,Braucht noch jemand die Makellos Trophy und hat dazu kein Team? Wir sind aktuell zu 4 und würden das im Venus RAID machen. Von den 3en im Team (die sie auch noch brauchen) möchte jeder diese Trophy auf der Venus durchziehen und sich nicht durch den Mond RAID glitchen. Würden das gerne als 5 Mann Team machen. Ist auch zu 4 machbar, zu 5 wäre aber etwas entspannter für alle da man immer einen zum Rücken freihalten hat. Zu 6 geht auch, aber nur wenn 2 erfahrene sich anschließen die den RAID ebenfalls im Schlaf beherrschen. --> wer nicht alle Details kennt is no Prob., aber Sprungpassage muss sitzen !!! Bei ernsthaften Interesse bitte gerne melden. Gehe davon aus das es Sehr schnell geht in 1, 2 , evtl 3 versuchen Klingt interessant, wäre an Wochenenden dabei und einige aus meinem Clan bestimmt auch sofern es sich um PS3 Raid Gläserne Kammer handelt. Zu Viert würdet ihr beim finalen Boss tierisch verzweifeln. Wir hatten dass auch zu viert gezockt ohne Erfolg. Man sollte zu sechst spielen und möglichst sich absprechen. Ach ja Lv 34 (ohne Dlc's) demzufolge Licht Lv nur bei ca 162 warlock Bearbeitet 24. Oktober 2015 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich würde mich auch gerne für die clan-trophies für strike und raid melden...brauche halt nur noch nen clan meine charaktere: Titan Lv. 40 Licht:292 Warlock Lv.40 Licht:283 Jäger Lv. 26 Licht:132-> an dem arbeite ich gerade intensiv um ihn aufs selbe Niveau zu bekommen Würde mich über hilfe freuen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich brauch noch jemanden bei allen Strike und Raid Trophäen und einen Clan einfach adden ich bin eig immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin, wir sind zwei lvl 40 jäger und warlock mit dlcs und ca 280 licht jeweils. Zocken immer zusammen und suchen nach nachtaktiven. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Moin, wir sind zwei lvl 40 jäger und warlock mit dlcs und ca 280 licht jeweils. Zocken immer zusammen und suchen nach nachtaktiven. Einfach adden. Ich würde mich gerne anschließen und ein bisschen mit euch leveln da ich unbedingt ein team brauche da ich EINMAL den Königsfall Raid von anfang an abschließen möchte um ENDLICH lv.300 erreichen möchte und zudem noch die clan trophäen brauche...viel zu tun:banghead::'> Einfach adden !!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 17. November 2015 von TinTin96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) hi, wir suchen noch Leute für unseren Clan (PS4) - bei Interesse einfach mit Betreff adden! Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Pappson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ymnocasa Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Würde mich gern einem Team anschließen, welches vorwiegend tagsüber am Wochenende zockt. Bin selber kein Trophäen Jäger, helfe aber gern anderen Spielern. Mein Ziel ist Spaß am Spiel und Lichtlevel 300. Würde darum gern Raids probieren. Habe Warlock und Titan auf 290. Headset ist vorhanden. Einfach adden: ymnocasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.