Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist der Thread schon offen??? So dann mach ich mal den Anfang. Ist zwar noch ein bissl Zeit aber sich vorab mal drum zu kümmern ist sicherlich net verkehrt. Ich brauche wohl noch ein paar Leutchen die sich auch das Game zu Release holen und zocken wollen. Addet mich einfach Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich habe mal einen Foren Clan gegründet: Trophies de Forum Clan https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6068232#post6068232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 such auch noch leute zum zocken gut wehr mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImIndestructible Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hier gehts zum PS3 Clan https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/257419 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hier gehts zum PS3 Clanhttps://www.bungie.net/de/Clan/Forum/257419 Ich wäre ab heute Abend auch dabei, wie kann Ich mitmachen? Bungie Konto hab Ich schon Gruß Sciaenochromis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey, ich suche 2 weitere Mitstreiter. Bin Level 7. Schickt ne Freundschaftsanfrage per PSN mit Betreff Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen. Plan ist wir spielen eine runde 3vs3 Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey, bin lvl ein lvl 24 Jäger und suche noch Leute für die wöchentlichen Strikes. Bei Interesse einfach bei mir im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi Leute! Das ist mein Clan für Jeden Offen wer bock hat kann gerne Beitreten einfach auf Bungie.net sich mit der PS4 Network ID Anmelden und dann Links oben klicken dann Clan und sucht GermanEliteKiller da sag ich mal Herzlich Willkommen für alle Trophy Junky's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen.Plan ist wir spielen eine runde 3vs3 Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind Hi.bin dabei habe jäger level 12.werde dich heute am nachmittag adden.headset ist vorhanden.psn renetschi.lg wollte dich gerade adden.sasa89 funktioniert aber nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuAt Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen.Plan ist wir spielen eine runde 3vs3 Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind Wäre dabei lvl 16 TITAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo, sind zwei Leute da die Lust haben auf den wöchentlichen Strike Heroisch Ozean der Stürme? Ich würde dabei gerne die Exotische Waffenquest zum Abschlussbringen, bedeutet solange Adds killen bis der namend auftaucht und dann den Boss erledigen. Bin lv 26 Warlock. ID Commander86 PS: Solltet ihr dies fertig haben und nur so helfen wollen - ich würde euch natürlich auch helfen wenn ihr die Q macht! Bis gleich dann! Gruß Euer Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin moin bitte Adden piahtrance lvl 19 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi leute .... hab gestern mit dem game angefangen u suche paar nette leute zum zocken ! Bin zwar erst level 6 ...aber das wird bestimmt net lange so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 möchte gern ein exotischen beutezug machen um Korrumpierter Dorn ( exotischer Beutezug ) zu bekommn der is lvl 26 brauch also 2 spieler die mir da helfen könnten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketdeluxe85 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey Leute ich suche noch n paar Leute für Strikes und Raids... Ich habe nen Titan Lvl. 22 und nen Jäger Lvl. 22..... Bei Interesse einfachen adden... Bin aber meist erst abends online... In: Rocketdeluxe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 können mir bitte 2 helfen den Während des heroischen Strikes lvl 26 auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten bis die Hexe spawnt. zu machen? bin lvl 24.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Könnt mich gerne adden: Zzt.: Lvl 14 Hunter PSN ID: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey ich suche noch zwei Leute für "Der Zorn der Königin" Bin Level 24 Jäger PSN nosferatux3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.