Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habs auch abbestellt, weil ich mich da lieber auf destiny konzentrieren will.

Naja hab jetzt ein wenig die PSN Games gespielt und hab noch skylanders swap force hier rumfliegen.

Das sollte die paar tage bis Destiny noch überbrücken^^

Geschrieben

Diablo 3 hab ich auch für Destiny hintenran gestellt, zumal ich es von der PS3 ja schon kenne, wird wohl erst im Dezember bei mir werden.

Noch 10!

Ich hoffe die nächste Woche vergeht schnell u Gamestop rückt Destiny am Montag Nachmittag/Abend schon raus. :D

Geschrieben
https://playfront.de/destiny-ein-wirkliches-ende-gibt-es-im-spiel-nicht/

sind mit den Crucible-arenen den multiplayer gemeint? dann kann man wohl bei jedem spiel mit mp sagen es geht nie zu ende

Korrekt, es scheint sich um den "Schmelztiegel" zu handeln, welcher in der Beta ja für den PvP verantwortlich war.

Was jedoch einfach nur gemeint ist: In der Beta sind viele (ich gehöre auch dazu) einfach "dumm" durch die Gegend gerannt um sich einfach jede Ecke mal genauer anzuschauen. Dies auf jedem Planeten, in jedem Bereich zu machen würde ewig dauern - und da es sicher durch updates (+ Erweiterungen) so viel ist scheint es einfach endlos zu sein. Immerhin wird ja irgendwann dann auch nen teil 2 kommen und viele verlieren sicher nach einer gewissen Zeit die Lust daran (was freue ich mich darauf, dann wird es etwas leerer xD)

Geschrieben

ist schon irgendwo eine deutsche trophaenliste aufgetaucht ?

ich weiß es gibt schon eine englische

Damit kann ich aber nicht so viel anfangen , da die meist auch nicht richtig übersetzt sind. Daher wollte ich mal fragen ob es schon eine deutsche liste gibt. Das spiel kommt ja schon bald raus und da sollte es doch so eine Liste schon geben oder ?

Geschrieben
ist schon irgendwo eine deutsche trophaenliste aufgetaucht ?

ich weiß es gibt schon eine englische

Damit kann ich aber nicht so viel anfangen , da die meist auch nicht richtig übersetzt sind. Daher wollte ich mal fragen ob es schon eine deutsche liste gibt. Das spiel kommt ja schon bald raus und da sollte es doch so eine Liste schon geben oder ?

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell-4.html#post6107267

Dort wurde auch die deutsche von ccfliege gepostet.

Geschrieben
Necrid altes Haus da haste was verwechselt, ccfliege hat auch die Englische gepostet nur mir Trophiebildern^^

Siehste ... das kommt davon wenn ich mir wengistens nicht nochmal die Texte darunter anschaue. War - warum auch immer- der Meinung es wären die deutsche Liste gewesen. Mein Fehler ... sorry. :D

Geschrieben

Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-Raid

In einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams gesteckt und mit einem Raid in Destiny konfrontiert. Diese Spieler hatten keine Erfahrung, sondern einen ausgeprägten Shooter-Background. Keines der Teams habe den Raid komplett durchgespielt. Zwei von den vieren brachten es bis zum Endboss. Eine dritte Sechser-Gruppe schaffte es ebenfalls bis zum Endboss, musste aber an einem vorherigen Encounter vorbeigeschummelt werden. Und ein Team brach früh auseinander und beschloss, diese MMO-Sache lieber sein zu lassen und weiter Shooter zu zocken.

Quelle: KLICK

Klingt ja durchaus spannend, bin gespannt was das wird. :D

Geschrieben
Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-Raid

In einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams ...

Korrekt, aber dies ist doch genau das, was Destiny so besonders macht: Irgendwie wird jeder angesprochen! Die Shooter-Fans kommen genauso auf ihre Kosten, wie auch die Fans von RPG`s.

Bin ich froh, dass sich das warten so langsam dem Ende nähert :D

- bin vor allem gespannt ob die Ghost-Version am Mo. hier eintreffen wird :banghead:

Geschrieben

Wenn das mit den Raid-Bossen auf einem separaten Raid-Server laufen sollte, dann werden die Spieler alle ihre Freude haben.

Grad bei einem Shooter wird man mit Delays von 0,5-0,8 Sekunden oder mehr wohl nicht so gut zurecht kommen. Sollte das so sein, dann viel Spass dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...