Flydragon Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ich habs auch abbestellt, weil ich mich da lieber auf destiny konzentrieren will. Naja hab jetzt ein wenig die PSN Games gespielt und hab noch skylanders swap force hier rumfliegen. Das sollte die paar tage bis Destiny noch überbrücken^^ Zitieren
Usluk Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich fasse mich mal lieber kurz: Noch 10 ! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Diablo 3 hab ich auch für Destiny hintenran gestellt, zumal ich es von der PS3 ja schon kenne, wird wohl erst im Dezember bei mir werden. Noch 10! Ich hoffe die nächste Woche vergeht schnell u Gamestop rückt Destiny am Montag Nachmittag/Abend schon raus. Zitieren
higha Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 https://playfront.de/destiny-ein-wirkliches-ende-gibt-es-im-spiel-nicht/ sind mit den Crucible-arenen den multiplayer gemeint? dann kann man wohl bei jedem spiel mit mp sagen es geht nie zu ende Zitieren
Usluk Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 https://playfront.de/destiny-ein-wirkliches-ende-gibt-es-im-spiel-nicht/sind mit den Crucible-arenen den multiplayer gemeint? dann kann man wohl bei jedem spiel mit mp sagen es geht nie zu ende Korrekt, es scheint sich um den "Schmelztiegel" zu handeln, welcher in der Beta ja für den PvP verantwortlich war. Was jedoch einfach nur gemeint ist: In der Beta sind viele (ich gehöre auch dazu) einfach "dumm" durch die Gegend gerannt um sich einfach jede Ecke mal genauer anzuschauen. Dies auf jedem Planeten, in jedem Bereich zu machen würde ewig dauern - und da es sicher durch updates (+ Erweiterungen) so viel ist scheint es einfach endlos zu sein. Immerhin wird ja irgendwann dann auch nen teil 2 kommen und viele verlieren sicher nach einer gewissen Zeit die Lust daran (was freue ich mich darauf, dann wird es etwas leerer ) Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 ist schon irgendwo eine deutsche trophaenliste aufgetaucht ? ich weiß es gibt schon eine englische Damit kann ich aber nicht so viel anfangen , da die meist auch nicht richtig übersetzt sind. Daher wollte ich mal fragen ob es schon eine deutsche liste gibt. Das spiel kommt ja schon bald raus und da sollte es doch so eine Liste schon geben oder ? Zitieren
higha Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 danke Usluk! ok dann besauf ich mich bis zum 8. sep... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 ist schon irgendwo eine deutsche trophaenliste aufgetaucht ?ich weiß es gibt schon eine englische Damit kann ich aber nicht so viel anfangen , da die meist auch nicht richtig übersetzt sind. Daher wollte ich mal fragen ob es schon eine deutsche liste gibt. Das spiel kommt ja schon bald raus und da sollte es doch so eine Liste schon geben oder ? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell-4.html#post6107267 Dort wurde auch die deutsche von ccfliege gepostet. Zitieren
MaMo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell-4.html#post6107267Dort wurde auch die deutsche von ccfliege gepostet. Necrid altes Haus da haste was verwechselt, ccfliege hat auch die Englische gepostet nur mir Trophiebildern^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Necrid altes Haus da haste was verwechselt, ccfliege hat auch die Englische gepostet nur mir Trophiebildern^^ Siehste ... das kommt davon wenn ich mir wengistens nicht nochmal die Texte darunter anschaue. War - warum auch immer- der Meinung es wären die deutsche Liste gewesen. Mein Fehler ... sorry. Zitieren
Wassilis Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Immerhin:biggrin5:, mein T-Shirt von Bungie ist gestern eingeflogen;) Zitieren
GamekingDE Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Immerhin:biggrin5:, mein T-Shirt von Bungie ist gestern eingeflogen;) Son geiles graues wo Destiny draufsteht?:drool5: Zitieren
StanislavP Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Immerhin:biggrin5:, mein T-Shirt von Bungie ist gestern eingeflogen;) Wo gibts das? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-Raid In einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams gesteckt und mit einem Raid in Destiny konfrontiert. Diese Spieler hatten keine Erfahrung, sondern einen ausgeprägten Shooter-Background. Keines der Teams habe den Raid komplett durchgespielt. Zwei von den vieren brachten es bis zum Endboss. Eine dritte Sechser-Gruppe schaffte es ebenfalls bis zum Endboss, musste aber an einem vorherigen Encounter vorbeigeschummelt werden. Und ein Team brach früh auseinander und beschloss, diese MMO-Sache lieber sein zu lassen und weiter Shooter zu zocken. Quelle: KLICK Klingt ja durchaus spannend, bin gespannt was das wird. Zitieren
Usluk Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-RaidIn einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams ... Korrekt, aber dies ist doch genau das, was Destiny so besonders macht: Irgendwie wird jeder angesprochen! Die Shooter-Fans kommen genauso auf ihre Kosten, wie auch die Fans von RPG`s. Bin ich froh, dass sich das warten so langsam dem Ende nähert - bin vor allem gespannt ob die Ghost-Version am Mo. hier eintreffen wird Zitieren
Flydragon Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 oh man nur noch 8 Tage Danach hab ich kein leben mehr Naja aber der Raid wird geil Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Weiß jemand, ob ich mir ohne bedenken das Spiel aus dem Us-Store holen kann und dennoch mit Leuten mit der EU-Version spielen kann? Vielleicht gabs da ja mal Informationen zu^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Zur Beta konnt ich problemlos mit Leuten aus den US spielen. Genauere Infos dazu hab ich aber nicht. ^^' Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wenn das mit den Raid-Bossen auf einem separaten Raid-Server laufen sollte, dann werden die Spieler alle ihre Freude haben. Grad bei einem Shooter wird man mit Delays von 0,5-0,8 Sekunden oder mehr wohl nicht so gut zurecht kommen. Sollte das so sein, dann viel Spass dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.