zersus Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 finde es ein wenig übertrieben diese spiele als Klassiker zu bezeichnen:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Es gibt Spiele, von denen man weiß, dass sie zum Klassiker werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie als Meilensteine betrachtet werden. Erzählt mir nix von Klassikern, ich bin nicht mehr der Jüngste hier und habe die ersten Nintendo Konsolen praktisch durchgesuchtet. Ich kenne heute noch die aller meisten Spiele auswendig. Schon unglaublich wie gut die Dinge im Kopf bleiben. Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Erzählt mir nix von Klassikern, ich bin nicht mehr der Jüngste hier und habe die ersten Nintendo Konsolen praktisch durchgesuchtet. Ich kenne heute noch die aller meisten Spiele auswendig. Schon unglaublich wie gut die Dinge im Kopf bleiben. Oder ? THIS! NES und SNES Spiele etc. kann ich auch noch alle auswendig. Echt lustig, dass so ein Quatsch über Jahrzehnte im Kopf bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 THIS!NES und SNES Spiele etc. kann ich auch noch alle auswendig. Echt lustig, dass so ein Quatsch über Jahrzehnte im Kopf bleibt. man erinnert sich auch noch an passagen, bei denen man damals Probleme hatte weiter zu kommen:D Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hier mal etwas vom ps4.magazin aus ihrem Bericht: Kurz nach Ablauf der Beta berichten wir über die Raids in Destiny, die nach Angaben der Entwickler, verdammt schwer sein werden und mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele hat dies damals abgeschreckt und man befürchtete schon, dass Destiny dadurch zuviel Freizeit frisst. Doch nun hat Bungie bekannt gegeben, dass man die Raids jederzeit unterbrechen kann. Der Checkpoint wird danach bis zu eine Woche lang gespeichert. Verpasst man allerdings die Frist von einer Woche, muss man den Raid wieder komplett neu starten. Zitat We store insertion points for you each week. You can resume where you and your group left off. That way, you can play an encounter or two, call it a night, get back together and pick up later in the week. Dank dieser Funktion kann man sich den Raid so auf mehrere Tage verteilen und muss sich keine 6 Stunden am Stück freihalten, um eine Runde Destiny spielen zu können. Quelle: www.ps4-magazin.de Finde ich persönlich eine sehr sehr gute Sache und wir somit auch den Random bzw Gelegenheitsspielern sehr zu gute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Da jedes Spiel mit Raids so eine Funktion bietet, war das ja vorauszusehen. Wäre ja auch schön blöd gewesen, wenn sie es diese Funktion nicht eingebaut hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Destiny: Mars-Trailer zur Gamescom und Infos zu den ersten Download-Inhalten Activision und Bungie haben anlässlich der Gamescom in Köln einen weiteren Trailer zum kommenden Online-Shooter “Destiny” veröffentlicht. Er lässt euch einen Blick auf den Mars werfen. Darüber hinaus wurden Infos zu den ersten Download-Inhalten verraten. Geplant sind mehrere Erweiterungen und eine davon heißt “The Dark Below”. Die Veröffentlichung soll im Dezember erfolgen. In einem Gespräch mit den Redakteuren von Joystiq wurden ein paar Details dazu verraten. “The Dark Below ist tatsächlich eine sehr interessante Erweiterung. Sie bekommt eine eigene Handlung”, so Jonty Barnes, Director of Production bei Bungie. “Wir nennen es eine Erweiterung, da es alle Aktivitätstypen von Destiny vereint. Es sind eine Story, Strikes sowie kompetitive und kooperative Erlebnisse enthalten. Hinzu kommen neue Gegenstände, Rüstungen, Waffen und alles andere.” Teile der späteren Erweiterungen verfrachten euch an bereits existierende Orte, sodass ihr durchaus auf Leute treffen könnt, die sich mit dem Hauptspiel beschäftigen. “Man wird diese Zusammentreffen haben. Wir wollen stets diese Räume erschaffen, wo die Leute zusammenkommen und kooperieren können. Wir denken, dass das eine große Innovation in Destiny ist”. Weiter heißt es: “Wir werden das Spiel nach dem Launch in einer Frequenz verändern, von der wir glauben, dass sie Sinn macht. Und das wird nicht von The Dark Below abhängig sein. Schon in der Beta haben wir gelernt, wie wir die Erfahrungen der Spieler anpassen und zu besseren Erlebnissen machen können. Wir werden das Spiel ständig und bis zum Ende aller Zeit aktualisieren. Das wird immer ein Teil unserer Philosophie von Destiny sein. Wir wollten schon immer ein neues Universum erschaffen, aber dann darauf aufbauen, statt in regelmäßigen Abständen einen kompletten Neustart zu machen.” Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 weiß jmd ob es im ps3 store auch die normale edition gibt. denn ich wollte das spiel mit einem kumpel finazell teilen dort gibt es aber nur die 99euro edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 weiß jmd ob es im ps3 store auch die normale edition gibt. denn ich wollte das spiel mit einem kumpel finazell teilen dort gibt es aber nur die 99euro edition Ja gibt es: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 für alle diejenigen die es sich schon in berlin vorbestellen wollen, nur heute bei media markt für 47,- https://hukd.mydealz.de/deals/destiny-ps4-one-mediamarkt-berlin-brandenburg-47-eur-nur-morgen-390915 bin am überlegen ob ich da nachher mal hingehe. konnte leider die beta nicht antesten was sind denn eure meinungen zu dem spiel - kann man destiny mit anderen spielen storytechnisch aber vor allem vom gameplay her mit anderen spielen vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 für alle diejenigen die es sich schon in berlin vorbestellen wollen, nur heute bei media markt für 47,-https://hukd.mydealz.de/deals/destiny-ps4-one-mediamarkt-berlin-brandenburg-47-eur-nur-morgen-390915 bin am überlegen ob ich da nachher mal hingehe. konnte leider die beta nicht antesten was sind denn eure meinungen zu dem spiel - kann man destiny mit anderen spielen storytechnisch aber vor allem vom gameplay her mit anderen spielen vergleichen? Einfach mal hier ein paar Seiten durchlesen oder im "Ersteindruck"-Thread reinschauen, dort wurde auch einiges gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bald liebe Liebenden ist es soweit ;-) Jetzt erstmal die Tage mit Diablo überbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bald liebe Liebenden ist es soweit ;-) Jetzt erstmal die Tage mit Diablo überbrücken ja das, und ab dem 27.8 ist ja auch noch der 2te DaarkSouls2 DLC raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @zersus Demon Souls und Dark Souls Platin Ich halte mich gerade mit Dead Nation und dem Morbid Durchgang auf. Also nächstes wird dann wohl Resogun gespielt^^ Zusätzlich habe ich meine PS3 in den Keller gebracht und spiele nur noch ps4^^ Gut das es nur noch 22 Tage sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @zersusDemon Souls und Dark Souls Platin Ich halte mich gerade mit Dead Nation und dem Morbid Durchgang auf. Also nächstes wird dann wohl Resogun gespielt^^ Zusätzlich habe ich meine PS3 in den Keller gebracht und spiele nur noch ps4^^ Gut das es nur noch 22 Tage sind^^ Ja die habe ich auch auf Platin DS2 ebenfalls. DS2 war einfach eigentlich, aber Deamon's Souls war eine harte Nuss. Die beiden letzten Ringe und der scharfe Schleifstein waren furchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RIr4DRtnG_E]Official Destiny Gameplay Trailer: Venus - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kennt jemand Spiele die Destiny ähneln, ich vermisse D. schon da man das Spiel echt Stunden lang spielt ohne das es langweilig wird. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen? Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen?Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk gute frage! habe überall gelesen dass der hunter für pve super ist aber in der beta haben mich seine fähigkeiten nicht wirklich angesprochen - was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 gute frage! habe überall gelesen dass der hunter für pve super ist aber in der beta haben mich seine fähigkeiten nicht wirklich angesprochen - was meint ihr? Übersetzt ins moderne ist er einfach ein Sniper bzw. eher im Hintergrund. Der Titan ist ein Nahkampfbiest und (meine Lieblingsklasse) der Warlock ist ein Allrounder. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kennt jemand Spiele die Destiny ähneln, ich vermisse D. schon da man das Spiel echt Stunden lang spielt ohne das es langweilig wird. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Ja, Defiance, da sind aber leider die Server nicht die besten. Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen?Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich fang mit dem Warlock an, der hat mir in der Beta am meisten gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.