Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt

bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte

ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher

es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt

bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte

ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher

Das cap von 25k war 100% vorhanden!

Kann man auch einfach googl'n und findet nen haufen einträge;)

ich finde es super :)

zwar schade das mein Legendary Ship und die Knarre ausem Iron Banner Event weg ist, aber so kann ich wenigstens von Erwachten auf Exo wechseln :D

Ich hab momentan spieltechnisch so langeweile, da ich auf Destiny warte :(

Spiel Darksouls 1/2 oder Demon's Souls. Diese Spiele sind Klassiker, werden einfach nicht langweilig.

Machmal weiß ich nicht, welchen von den 3 ich spielen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...