DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich hab nur screens gemacht von den ganzen standorten der kisten damit ich weiss wo die sind alleine in der kluft warens ja schon 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hatte auch nur 25 Maximum bei mir. habe aber den screenshot Net mehr Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mehr gingen auch nicht. 80k ist Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich hab mir ja nen schiff gekauft das 30k oder 35k gekostet hatte das war allerdings nach dem serverwartungsdingens dann als die xboxler auch rein durften kann ja sein das dort das cap erhöht wurde aber ich kam definitiv über 25k denn ich hab immer alles beim kryptarchen gelassen um den rang zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bei mir haben die schiffe net so viel gekostet Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bei mir haben die schiffe net so viel gekostet Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 gibt ja verschiedene und raritätenstufen gibts bei den schiffen auch meistens waren ja imme rnur gwöhnliche im angebot aber nach ein paar angebotsaktualisierungen gabs auch mal raritäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 du hattest 80.000 glimmer? bist du dir da sicher? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher Das cap von 25k war 100% vorhanden! Kann man auch einfach googl'n und findet nen haufen einträge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich geb's auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Soviel hatte ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Destiny erweiterung "The Dark Below" erscheint im Dezember Und es gibt nen hübschen GC-Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=2oc-meFNi3Y]NEW Destiny TRAILER at #PlayStationGC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Wer sich die App runtergeladen hat, kann da reinschauen. Da sind noch sämtliche Sachen drinne... Inklusive wieviel Glimmer man hat/hatte. Bei mir sinds 1.500, wobei es glaub ich auch nie mehr waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 glimmer ist zum ausgeben da hatte am ende 15k Glimmer und hab damit den Kryptarchen von 2 1/2 auf 5 gebracht um mal zu sehen was der kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ich finde es super zwar schade das mein Legendary Ship und die Knarre ausem Iron Banner Event weg ist, aber so kann ich wenigstens von Erwachten auf Exo wechseln Ich hab momentan spieltechnisch so langeweile, da ich auf Destiny warte Spiel Darksouls 1/2 oder Demon's Souls. Diese Spiele sind Klassiker, werden einfach nicht langweilig. Machmal weiß ich nicht, welchen von den 3 ich spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Spiel Darksouls 1/2 oder Demon's Souls. Diese Spiele sind Klassiker, werden einfach nicht langweilig.Machmal weiß ich nicht, welchen von den 3 ich spielen soll. Auf jeden Fall nicht Dark Souls 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 finde es ein wenig übertrieben diese spiele als Klassiker zu bezeichnen:D Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 finde es ein wenig übertrieben diese spiele als Klassiker zu bezeichnen:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Stimmt, Klassiker sind etwas anderes. Ein "Zelda A Link to the Past" ist einer ... oder viele Teile der FF-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hab gerade Semesterferien und musste nochmal ff7 und secret oft mana spielen:D Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.