Flatliner Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So kam ich damals an der Crysis 2 CE. Google, dann über nen AT Shop gestolpert der es für ganz normalen Preis hatte und bestellt. Friedberg, da kenne ich sogar jemand der im Studium ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 gibt leute die haben an die 1000€ bei ebay dafür hingeblättert:facepalm: wie gesagt, man müsse das teil für 1000€ verhökern und sich das game bei gamestop als 9.99er holen:biggrin5: nein, aber ich finde wenn man schon so eine edition bekommt, und sogar für nur 169€ dann sollte man sich lieber drüber freuen anstatt kohle damit zu machen. daher glaube ich, wirkliche gamer behalten das gute stück. ich bin nur froh, zur richtigen zeit vorbestellt zu haben. ich würde mich nur ärgern wenn das spiel ein richtiger flopp werden würde, wovon man aber absolut nicht ausgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 1k für Destiny? Kann ich mir nur als Fake vorstellen (evtl. um den Preis so künstlich im Vorfeld zu pushen o. ä.), denn wie man sieht, kann man mit etwas suchen noch vorbestellen. Evtl. gibts auch ne Ghost Ed. i-wo. Titanfall CE wollte auch keiner. Selbst als Ama die für 180 drin hatte kloppte sich keiner drum. Eine LE oder CE ist nicht alles. Beispiel WatchDogs - Aiden als Figur aus Kunstoff zwar nett, aber mehr nicht. Man weiss nicht wie streng die Limitierung ist, relativ klein und wohl PVC, das haut mich nicht um (PVC Figuren kosten auch 200+, so ist es nicht, aber muss ja was haben dann). Ich mag wenn schon, eher die Sideshow und Co. Figuren/Statuen. Aber jedem das seine. Will keinem was schlecht reden. Mich persönlich begeistert die LE, aber die CE von Destiny dann nicht wirklich. Die LE hat wenn ich nicht irre alles, bis auf den Ghost. Und der war, soweit ich das sah, aus Kunstoff mit ner LED (?). I-wie zu wenig um mich zu begeistern. Aber das Steelbook musste dann doch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ich hab die ghost edition bestellt, als die news raus war. Die ist sozusagen ein Geschenk von mir für mich, da ich so wenig spiele vorbestellt habe und in den letzten paar monaten garkeins gekauft habe, sondern sogar abbestellt habe. Ich hab noch zwei freunde die die ghost edition auch vorbestellt haben und bekommen werden. Wir sind halt Sammler PS: Aber eigentlich ist das Spiel das wichtigeste persönlich würde ich wahrscheinlich nicht die LE bestellen würde da eher die Digital Hüter Edition holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie viel habt ihr eigentlich für die LE bezahlt? Bzw. wie viel hat diese bei amazon gekostet? Hab für meine jetzt 115€ blechen müssen... bestell allerdings selten vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie viel habt ihr eigentlich für die LE bezahlt? Bzw. wie viel hat diese bei amazon gekostet? Hab für meine jetzt 115€ blechen müssen... bestell allerdings selten vor^^ Regulär 109€ bei Amazon, genau da hab ich sie auch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 So, ich habe mir von Destiny die Limited Version für die Playstation 4 von amazon.co.uk vorbestellt, was ich nur hoffe, das ich die Codes einlösen kann auf meinem Deutschen Account. Im DE PSN wirst du sie nicht einlösen können. Wenn du Spiele in UK kaufst brauchst du auch ein UK PSN account. Dort kannst du die Codes einlösen und dann auf deinem DE PSN account nutzen. War zumindest so. Vielleicht haben sie es geändert, was ich allerdings nicht glaube. In UK erhält man ja auch die PEGI Versionen und nicht die USK Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Konnte mir heut gegen 12:00 Uhr bei Amazon.de die limitierte kaufen! Nach dem bestellen und neuladen der Seite war es wieder vergriffen mit dem Vermerk auf die Email-Info. Bei mir in den offenen Bestellungen steht es aber, dass es bestellt und am "voraussichtlich" am Erscheinungstrag geliefert wird! Steht ja bei der Standard-Version auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute, für Hobby Grafiker oder Hobby Designer wie ich es bin, gibt es etwas feines für euch im Dezember gibt es ein dickes fettes Artbook von Destiny, da ich bis jetzt einige Concept Zeichnungen auf der FaceBook Seite gesehen habe, muss ich das verfluchte ding haben, steht zwar noch kein Preis drann, aber ist schon auf amazon vorbestellbar Quelle: https://www.amazon.de/The-Art-Destiny-Bungie/dp/1608874206/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407450413&sr=8-1&keywords=The+Art+of+Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Konnte mir heut gegen 12:00 Uhr bei Amazon.de die limitierte kaufen!Nach dem bestellen und neuladen der Seite war es wieder vergriffen mit dem Vermerk auf die Email-Info. Bei mir in den offenen Bestellungen steht es aber, dass es bestellt und am "voraussichtlich" am Erscheinungstrag geliefert wird! Steht ja bei der Standard-Version auch da! Da hattest du aber ziemlich Glück würde ich behaupten, meinen Glückwunsch dazu. Ich warte schon seit einiger Zeit darauf das man die LE bei Amazon wieder vorbestellen kann, leider war ich bisher wohl immer zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Da hab ich mein Destiny und Evil Within schon bei der letzten Aktion vorbestellt. Und die jetzige Auswahl gefällt mir sehr gut, werd da gleich noch Dragon Age mitnehmen u evtl FC4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Oh Hammer davon wusste ich ja noch gar nix Destiny bleibt in der Limited Edition bei Amazon vorbestellt Aber als Sport-Fan werde ich mir Fifa und NBA2k unter den Nagel reißen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird: NEIN If the rest of you haven’t gathered the painful truth from the eulogy yet, our Beta characters won’t transfer to the final version of Destiny. The vaults have been cleaned out, too. quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Ist nicht schlimm. Finds sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Sehr gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das war ja abzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Passt! Somit fängt jeder -wie es sich gehört- bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Somit fängt jeder -wie es sich gehört- bei Null an. Kommt aber auch immer auf's Spiel an. Also bei der Hearthstone Beta hätte ich es überhaupt nicht eingesehen bei Null anzufangen und 99% der anderen Tester hätten das auch so gesehen! Da hätte aber die Hütte gebrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Super Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.