Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also ich wäre auch dabei. Hab zwar welche in der Liste, die das Spiel auch haben werden, nur meistens können die bei so Sachen wie jetzt den Raids nicht abwarten und spielen dann mit anderen. :banghead:

Ihr könnt mich gerne jetzt schon adden. Bin äußerst teamfähig und kann auch abwarten, wenn man etwas vereinbart hat ;)

Wäre auch bei nem Fun Clan dabei und würde mich auch auf lockere RAID Abende freuen. Bin auch berufstätig und RL geht natürlich immer vor, habe von daher vollstes Verständnis, falls mal was ins Wasser fällt oder einer aus irgendwelchen persönlichen Gründen plötzlich Off muss.

PSN ID: Rihko1988

Habe da mal 1-2 Fragen.

Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten.

Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig?

Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt.

Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN?

Habe da mal 1-2 Fragen.

Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten.

Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig?

Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt.

Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN?

Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken.

Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken.

Aber doch nur, wenn man es so eingestellt hat. Es geht halt dadrum, dass der 9.9 ein Dienstag ist, ich aber nur am Wochenende volles Datenvolumen zum laden des Games habe. Daher wäre es angenehm wenn ich das Game schon am 7.9 den Sonntag vorladen kann oder lasse es mit geringem Datenvolumen Nachts von Mo. Auf Di. laden >.<

Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen.

Das glaube ich eher nicht. Würde nur Unruhen in die Reihen bringen. Wenn schon Diskussionen wegen einer Char übernahme aus der Beta waren, dann würde es bei sowas Tote geben :D

Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen.

Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit schon mal vergessen. Release ist am 9.9. also werden auch die Server erst an diesen Tag online gehen. Und was muss man denn tagelang einstellen? :D

Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann?

Scheint überall ausverkauft zu sein...

Ich hab heute von dem großen Inet Händler eine E-Mail bekommen, das ich die Lim vorbestellen kann! Das hab ich dann gleich gemacht. Hoffe nur ich bekomm dann auch einen Lieferung am 09.09 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...