WarBeast1991 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @flydragon: habt ihr da noch Platz für jemanden. Hab auch einige der genannten Spiele und zu Destiny wäre das ja mehr als Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das wird der low Level- Altherren Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So ich hab mal ein paar von euch geaddet. Also in den Clan würd ich auch gern. Ich mag eigentlich auch keine Clans aus oben genannten Gründen. Es sollte locker und ungezwungen bleiben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also ich wäre auch dabei. Hab zwar welche in der Liste, die das Spiel auch haben werden, nur meistens können die bei so Sachen wie jetzt den Raids nicht abwarten und spielen dann mit anderen. Ihr könnt mich gerne jetzt schon adden. Bin äußerst teamfähig und kann auch abwarten, wenn man etwas vereinbart hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wäre auch bei nem Fun Clan dabei und würde mich auch auf lockere RAID Abende freuen. Bin auch berufstätig und RL geht natürlich immer vor, habe von daher vollstes Verständnis, falls mal was ins Wasser fällt oder einer aus irgendwelchen persönlichen Gründen plötzlich Off muss. PSN ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Leute nicht falsch verstehen aber die Unterhaltung geht schon ca 2 Seiten lang, wir haben extra nen Verabredungsthread bzw sogar nen Clan Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wäre auch gerne mit von der Partie wenn ihr noch nen mitt30er verkraften könnt added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Leute nicht falsch verstehen aber die Unterhaltung geht schon ca 2 Seiten lang, wir haben extra nen Verabredungsthread bzw sogar nen Clan Unterforum. Genau. ^^ Alles rund um Clans bitte hier besprechen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann? Scheint überall ausverkauft zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kannst sie höchstens im PSN noch kaufen. Das ganze Gedöns wie Buch und Disc fehlen dann natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 amazon uk scheint die noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann?Scheint überall ausverkauft zu sein... Hast du es auch schon bei den Händlern deines Vertrauens in deiner näheren Umgebung versucht? Eventuell hast du da ja mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Habe da mal 1-2 Fragen. Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten. Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig? Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt. Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Habe da mal 1-2 Fragen.Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten. Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig? Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt. Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN? Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken. Aber doch nur, wenn man es so eingestellt hat. Es geht halt dadrum, dass der 9.9 ein Dienstag ist, ich aber nur am Wochenende volles Datenvolumen zum laden des Games habe. Daher wäre es angenehm wenn ich das Game schon am 7.9 den Sonntag vorladen kann oder lasse es mit geringem Datenvolumen Nachts von Mo. Auf Di. laden >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen. Das glaube ich eher nicht. Würde nur Unruhen in die Reihen bringen. Wenn schon Diskussionen wegen einer Char übernahme aus der Beta waren, dann würde es bei sowas Tote geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen. Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit schon mal vergessen. Release ist am 9.9. also werden auch die Server erst an diesen Tag online gehen. Und was muss man denn tagelang einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann?Scheint überall ausverkauft zu sein... Ich hab heute von dem großen Inet Händler eine E-Mail bekommen, das ich die Lim vorbestellen kann! Das hab ich dann gleich gemacht. Hoffe nur ich bekomm dann auch einen Lieferung am 09.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wir sind im schnitte alle im bereich zwischen 25 und 40ig. Danke Jagdea, das du das Durchschnittsalter genommen und mich dadurch nicht an's Messer geliefert hast.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.