Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das die Raids nicht mit Randomleuten geht finde ich persönlich sehr gut. So kann man es mit verlässlichen Leuten aus der FL machen. Hab bei den Strikes schon einige Pfeifen gesehen, die nicht teamfähig waren.

So sieht es aus! Wozu eine Spieler-Suchfunktion einbauen, wenn diejenigen die in die Gruppe joinen dann nichts auf die Kette bekommen und womöglich -weil sie unfähig sind vernünftig zu spielen- nach gewisser Zeit den Raid verlassen (z.B. durch zu viele Tode).

Alles schon bei den Strike erlebt. Brauch ich nicht auch bei den Raid-Missionen! :facepalm:

Ach das ist wieder was anderes. Na dann bin ich auch auf das forum (euch) angewiesen. Habe nur einen freund der eine ps4 hat und sich aller Wahrscheinlichkeit auch destiny zulegen wird. Aber der geht wie ich in 3 schichten arbeiten. Da ist es immer schwierig gemeinsam was auf die reihe zu bekommen. Also wer da bock hat kann mich ja dchon jetzt mit entsprechenden betreff in die freundesliste adden ;)

@Flydragon - RDR wollte anfangs auch nicht zünden, danach aber war es einfach der Hammer.

Aber jedem das seine. Deus Ex hat mich dafür nie gepackt. :D

Mag Si-Fi wie auch Western, bin da nicht wirklich festgelegt. Es muss mich nur i-wie ansprechen.

@Mad84 - Na wenn du jetzt nicht jeden Tag 8H zocken möchtest, adde ich dich gerne.

Bisher habe ich niemanden von dem ich wüsste das er mitmachen will bei Destiny.

Also was das 8h am tag angeht brauchst du keine angst haben. Ich komme noch nicht mal täglich zum zocken und erst recht keine 8 stunden. Ich bin Vater, Hausbesitzer und gehe 40h in der woche arbeiten. Dementsprechend fällt das zocken eher gering aus. Aber je mehr freunde man in der liste hat die destiny zocken desto höher ist eben!die Wahrscheinlichkeit dass man auch mal jemanden antrifft wenn man selbst mal dazu kommt.

:D

Zum Vater habe ich es nicht geschafft und liege 5 Jahre drunter, sonst aber das selbe.

Ich zocke gerne mit den selben Leuten, warte auch mal wenn es am Tag X nicht klappt und mag nicht ständig die FL abfragen wer sich mal bequemt mit mir zu zocken.

Da lass ichs oder zock alleine.

Denke das ich bei Release sicher jede Möglichkeit nutzen werde es zu zocken, aber es wäre schön wenn man ein paar hat mit denen man zusammen das angehen kann bzw. die Coop Sachen dann gemütlich zusammen spielt.

Flatliner und Mad, über eine Anfrage im PSN würde ich mich sehr freuen. Ich kann grundsätzlich abends ab 22 Uhr, mindestens 2 mal die Woche ab 8 - vorher geht bei mir kaum, da ich 2 Kids ins Bett bringen muss. Die Quälgeister dürfen natürlich nicht darunter leiden. Daher seid ihr mir lieber als 24/7 Zocker, die sowas nicht verstehen (können).

Raids sind schon ein risiko aber ich und mein Jungs habe schon richtig bock drauf ^^

Haben auch schon einen Clan inklusive 7 membern momentan, weil es drei noch nicht mit dem kontoverknüpfen hinbekommen haben^^

Ich freu mich schon tierisch auf die raids :D

PS: im Clan sind alle berufstätig teils single teil Ehemann, Vater und hausbesitzer^^

@Flydragon - RDR wollte anfangs auch nicht zünden, danach aber war es einfach der Hammer.

Aber jedem das seine. Deus Ex hat mich dafür nie gepackt. :D

Mag Si-Fi wie auch Western, bin da nicht wirklich festgelegt. Es muss mich nur i-wie ansprechen.

@Mad84 - Na wenn du jetzt nicht jeden Tag 8H zocken möchtest, adde ich dich gerne.

Bisher habe ich niemanden von dem ich wüsste das er mitmachen will bei Destiny.

Bei mir wirds auch eng mit den Leuten. Und Zeit wird sich schon finden. Ich add dich auch mal wenn nix dagegen hast. Habs zu Release. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@Daywalkero - Geht gleich raus.

22H ist zwar schon etwas spät (ich muss um 7H raus und schlaf ist doch was feines), aber kein größeres Problem. Immerhin ist es Destiny. :biggrin5:

@Flydragon - Clans sind immer so ne Sache. Ist schon ewig her das ich mal sowas versucht hatte, ging nie lange gut.

Bei Clans war das Problem das die meisten zu oft wollen, aber nicht alle Berufstätig waren oder zu viel Zeit hatten schon am frühen Tag.

"Spaß-Clans", da kam das i-wann auch so und plötzlich blieb man außen vor.

Ich spiele gerne und nutze einen großen Teil der Freizeit, aber eben nicht jeden Tag. Mal geht es längere Zeit gut, kann aber sein das es dann auch mal nicht klappt.

Unterm Strich finde ich es am besten wenn man Leute findet mit denen man ungefähr auf gleicher Linie ist.

Türlich geht es heute mit Spieler A und B zu spielen, morgen mit X und Y. Selbst bevorzuge ich jedoch nach möglichkeit die gleichen Leute.

Ich mag eine gewisse Beständigkeit und wenn man nette Leute hat, ist es doch schön wenn man dabei bleibt.

Ob es funzt wird sich sicher im September heraus stellen.

PS: Ich spiele Titan.

Hunter hat mich nie gepackt, Warlock war interessant aber zu "beliebt" und Titan mag ich nach der Beta so sehr das ich auch dabei bleiben werde.

Gerade die Meldung mit den Raids gelesen und eine "bittere" Enttäuschung von mir wahr werden sehen.

Wie viele hier kann ich mich nicht intensiv mit an einen Clan binden, wegen Beruf etc.

Aber wie viele hier, hoffe ich auf einen Trophies-Clan der gerne Leute wie mich unterstützt!

Mit netten Leuten auch ab und zu in einen Raid gehen! :D

@flatliner

zu unserem Clan:

- wir sind alle ganz normal und ich kenne die leute zum größtenteil privat und im real life^^ (drei kommen aus dem hohen Norden zu besuch um dann gemeinsam auf die gamescom zu gehen)

- wir sind im schnitte alle im bereich zwischen 25 und 40ig.

- alle voll berufstätig oder im studium mit nebenjob

- wir wollen ja nicht die ersten sein sondern einfach alles sehen. das heißt nicht das wir den raid nicht auch auf max schwierigkeitsgrad schaffen wollen. Nur man muss nichtmehr wie die jungspunde (;)) First Kills machen^^

Die meisten leute habe ich tatsächlich hier über trophies-ps3.de kennengelernt. Damals zu Killzone 3. Dort haben wir dann unseren casual clan gegründet. Dann ist dieser wieder eingeschlafen aber wir sind alle in kontakt geblieben.

Haben dann zu Killzone shadowfall wieder aktiv miteinander gespielt (also so ganz locker, von der arbeit kommen, futtern, duschen, freundin bespassen, mal online gehen schauen wer da ist, ne runde zocken und dann ab ins bett)

Danach dann Warframe gespielt. Momentan spielen nen paar FF 14 (nichts für mich) und dann bald zusammen destiny :D

Es geht auch ohne hardcore verpflichtungen^^

So wie man es mag: online kommen, will man ne runde coop spielen, schauen wer da ist, ansonsten einfach das machen wozu man bock hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...