Diamh Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Super, danke für die Infos! @calisth: Ja, aber solche Spiele leben dann vom Premium-Service und den ganzen Mikrotransaktionen, was zu 90% in PayToWin endet und da hätte ich bei Destiny echt kein Bock drauf, wenn man für ein Upgrade 1Mio Glimmer zahlen muss und entweder 5€ blecht oder tagelang farmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Super, danke für die Infos!@calisth: Ja, aber solche Spiele leben dann vom Premium-Service und den ganzen Mikrotransaktionen, was zu 90% in PayToWin endet und da hätte ich bei Destiny echt kein Bock drauf, wenn man für ein Upgrade 1Mio Glimmer zahlen muss und entweder 5€ blecht oder tagelang farmt^^ Da gebe ich dir Recht. Es gibt aber eben auch durchaus gut gelöste Konzepte bei denen wie bei GW2 lediglich Skins angeboten werden wodurch man nur das Aussehen seines erspielten Equipments verändern kann. DLC und Add-on ist selbstverständlich beides eine Erweiterung des Hauptspiels. Den Unterschied sehe ich da tatsächlich in große und Umfang. Während ein DLC ein eher kleines Update darstellt ist ein Add-on ein weitaus größer. Bei MMO´s bestehen Add-ons meistens aus einem komplett neuen Gebiet und teilweise auch aus der Einführung einer neuen Charakterklasse. Und da sehe ich bei Destiny durchaus noch Nachholbedarf. 3 verschieden Klassen sind echt wenig. Wobei diese sich ja zum Zeitpunkt der Beta kaum unterschieden haben. Aber die Skilltrees der Handyapp hören sich vielversprechend an. Ab jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Im September sind wir alle schlauer was Destiny angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Da gebe ich dir Recht. Es gibt aber eben auch durchaus gut gelöste Konzepte bei denen wie bei GW2 lediglich Skins angeboten werden wodurch man nur das Aussehen seines erspielten Equipments verändern kann. DLC und Add-on ist selbstverständlich beides eine Erweiterung des Hauptspiels. Den Unterschied sehe ich da tatsächlich in große und Umfang. Während ein DLC ein eher kleines Update darstellt ist ein Add-on ein weitaus größer. Bei MMO´s bestehen Add-ons meistens aus einem komplett neuen Gebiet und teilweise auch aus der Einführung einer neuen Charakterklasse. Und da sehe ich bei Destiny durchaus noch Nachholbedarf. 3 verschieden Klassen sind echt wenig. Wobei diese sich ja zum Zeitpunkt der Beta kaum unterschieden haben. Aber die Skilltrees der Handyapp hören sich vielversprechend an. Ab jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Im September sind wir alle schlauer was Destiny angeht. okay klasse für diese wichtige info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es eigentlich schon einen Trophies.de Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ne glaub nicht Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordschleife Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hier: The IGN First Game for July is... Destiny: https://youtu.be/IGFvpxXqudUGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Boah geil, das ist also Destiny? Ich habe das mal bei psncode.at gesehen aber da sieht's nicht annähernd so genial aus wie in dem Video. Logisch, ist ja auch bloß das Destiny Logo zu sehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 meistens sind solche videos ja wie die mc donalds werbung aber ich muss schon sagen dass das wenig bearbeitet wurde da kann man wenigstens als bungie stolz sein, dass man sich nicht verstellen muss das spiel ist der hammer ich freu mich schon so auf den release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Zu Punkt 1.Du bist falsch informiert. Bei Destiny wird es mehr Level als nur 20 geben, ob man aber weiter macht bleibt einem selbst überlassen. Wie viele Level es schlussendlich geben wird ist noch nicht klar. In Gameplays konnte man bisher Charaktere mit Rang 28 sehen. Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein. Zu Punkt 2 bzw. unterer Absatz.Du sprichst hier anscheinend von den Vorhut- und Schmelztiegel-Marken richtig? Wie kommst du darauf dass man nur eine aller 2 Spiele erhält? Habe bisher immer drei Schmelztiegel-Marken für jeden Sieg im PvP erhalten. Du solltest hier mal nicht von einer Beta auf das fertige Spiel schließen, denn dort wird es wohl noch mehr Möglichkeiten geben diese zu farmen. War meine Erfahrung in der Beta. Ich weiß aber auch nicht, von was die Markenvergabe jetzt abhängt. Bei mir war es halt Eine alle zwei Matches. Zu Punkt 3.Mit Rifts meinst du wohl gewisse "Spezialevents" oder? Bei Destiny gibt es sogenannte "Strike-Missionen" die wohl damit vergleichbar sind. Ebenso wird es "Raid-Missionen" geben wo in Test-Sessions schonmal 6 Stunden (!!!) für eine einzige drauf gingen. Nope. Rifts sind in Diablo zufällig generierte Dungeons, die immer anders aufgebaut sind und vom Spieler jederzeit selber gestartet werden können, sofern er denn Riftschlüssel gesammelt hat, mit denen er eben diese öffnen kann. Man muss eine bestimmte Anzahl an Feinden über mehrere Ebenen des Dungeons töten, damit am Ende der Riftboss erscheint, der dann mit Glück gute Gegenstände fallen lässt und die Blutscherben. Derweil gibt es glaube ich 15 verschiedene Bosse, wobei ich einen noch nie gesehen habe. Mit dem nächsten Patch wird das ganze System noch erweitert. Spezial-Events sehen hier anders aus. Zum Beispiel haben sogenannte Schlüsselhüter eine bestimmte Chance in % einen speziellen Schlüssel fasseln zu lassen. Zum Beispiel Schlüssel des Hasses/der Zerstörung usw. . Hat man alle benötigt man ein Rezept, mit denen man eine Höllenmaschine öffnen kann. Dieses droppt ebenfalls zufällig von einem anderen Wächter. Diese öffnet dann ein Portal in eine entfernte Welt mit 2 zufälligen Bossen auf einmal. Insgesamt gibt es 4 dieser Welten. Man braucht also jeden Schlüssel im Idealfall 4 Mal. Diese Bosse können am Ende dann mit Glück einen speziellen Gegenstand fallen lassen. Insgesamt gibt es also 4 Gegenstände, mit denen man sich dann ein mächtiges Item schmieden kann. Da die Bosse aber diese Gegenstände nicht garantiert droppen und die Schlüssel ebenfalls nicht, kann das schon eine Weile dauern. Um das Item herstellen zu können braucht man noch ein relativ teures Rezept, dass den Charakter die Herstellung erlernen lässt. Solche ausgeklügelten Systeme würde ich mir auch für Destiny wünschen. Ansonsten gibt es noch zig Zufallevents, von denen ich auch noch nicht alle erlebt habe. Und diese können auch an unterschiedlichen Stellen auftreten. Also nicht wie zum Beispiel in Destiny diese Spinne die vom Himmel fällt an immer der gleichen Stelle. Zu Punkt 5.Gibt es nicht? Die Rüstungen wie auch Waffen weißen spezielle Eigenschaften auf die man erlangen kann um diese Rüstung/Waffe noch effektiver zu machen. Zusätzlich besitzt jede Klasse drei verschiedene Skill-Trees, wo man aktuell zwei davon einsehen kann. Die dritte ist noch geheim. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight Zu Punkt 6.Es wurde schon im Vorfeld gesagt, dass sich durch das begrenzte Level der Alpha/Beta die Charaktere relativ gleich spielen. Dies wird sich aber in der Vollversion ändern, da sich die Skill-Trees erheblich im weiteren Verlauf unterscheiden sollen. Hier auch wieder: Man sollte nicht von einer Alpha/Beta auf das fertige Spiel schließen. Den ersten Skilltree kann man ja zumindest schonmal voll einsehen und dort ist wirklich nichts Großartiges mehr vorhanden gewesen. Den Rest muss man aber wirklich abwarten. Da hast du recht. Zu Punkt 7.Wie kommst du auf diese Sache? Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften und dadurch ist es nicht möglich einen Fertigkeit freizuschalten und diese mit allen zu nutzen. Als Beispiel zu Punkt 7 nehme ich hier jetzt mal die Klasse "Warlock": Man schaltet im Verlauf die Fertigkeiten "gleiten" und "teleportieren" frei. Bei diesen beiden Skills muss man sich jedoch für eine entscheiden, denn beide zu nutzen ist nicht möglich. Damit meine ich, dass für jeden Charakter der Weg von Anfang an fest vorgegeben ist. Du kannst nicht zwischen verschiedenen Skills wählen und hier und da selber Punkte verteilen. Man schaltet halt nach und nach alle Skills frei, wie auf Schienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein. Was wirklich offizielles gibt es hier irgendwie noch nicht. Doch dem von dir erwähnten System wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt. Nope.Rifts sind in Diablo zufällig generierte Dungeons, die immer anders aufgebaut sind und vom Spieler jederzeit selber gestartet werden können, sofern er denn Riftschlüssel gesammelt hat, mit denen er eben diese öffnen kann. Man muss eine bestimmte Anzahl an Feinden über mehrere Ebenen des Dungeons töten, damit am Ende der Riftboss erscheint, der dann mit Glück gute Gegenstände fallen lässt und die Blutscherben. Derweil gibt es glaube ich 15 verschiedene Bosse, wobei ich einen noch nie gesehen habe. Mit dem nächsten Patch wird das ganze System noch erweitert. Spezial-Events sehen hier anders aus. Zum Beispiel haben sogenannte Schlüsselhüter eine bestimmte Chance in % einen speziellen Schlüssel fasseln zu lassen. Zum Beispiel Schlüssel des Hasses/der Zerstörung usw. . Hat man alle benötigt man ein Rezept, mit denen man eine Höllenmaschine öffnen kann. Dieses droppt ebenfalls zufällig von einem anderen Wächter. Diese öffnet dann ein Portal in eine entfernte Welt mit 2 zufälligen Bossen auf einmal. Insgesamt gibt es 4 dieser Welten. Man braucht also jeden Schlüssel im Idealfall 4 Mal. Diese Bosse können am Ende dann mit Glück einen speziellen Gegenstand fallen lassen. Insgesamt gibt es also 4 Gegenstände, mit denen man sich dann ein mächtiges Item schmieden kann. Da die Bosse aber diese Gegenstände nicht garantiert droppen und die Schlüssel ebenfalls nicht, kann das schon eine Weile dauern. Um das Item herstellen zu können braucht man noch ein relativ teures Rezept, dass den Charakter die Herstellung erlernen lässt. Solche ausgeklügelten Systeme würde ich mir auch für Destiny wünschen. Ansonsten gibt es noch zig Zufallevents, von denen ich auch noch nicht alle erlebt habe. Und diese können auch an unterschiedlichen Stellen auftreten. Also nicht wie zum Beispiel in Destiny diese Spinne die vom Himmel fällt an immer der gleichen Stelle. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight Den ersten Skilltree kann man ja zumindest schonmal voll einsehen und dort ist wirklich nichts Großartiges mehr vorhanden gewesen. Den Rest muss man aber wirklich abwarten. Da hast du recht. Damit meine ich, dass für jeden Charakter der Weg von Anfang an fest vorgegeben ist. Du kannst nicht zwischen verschiedenen Skills wählen und hier und da selber Punkte verteilen. Man schaltet halt nach und nach alle Skills frei, wie auf Schienen. Deinen restlichen Beitrag fasse ich mal zusammen. Deine Angaben hier sind halt Geschmackssache und man sieht auch den Fokus auf Diablo, wo du dann evtl. wirklich besser aufgehoben bist, denn Destiny ist eben doch mehr ein Shooter als ein RPG. Die Jungs & Mädels von Bungie gehen hier halt ihren eigenen Weg ... mit dem ich zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein.War meine Erfahrung in der Beta. Ich weiß aber auch nicht, von was die Markenvergabe jetzt abhängt. Bei mir war es halt Eine alle zwei Matches. Nope. Rifts sind in Diablo zufällig generierte Dungeons, die immer anders aufgebaut sind und vom Spieler jederzeit selber gestartet werden können, sofern er denn Riftschlüssel gesammelt hat, mit denen er eben diese öffnen kann. Man muss eine bestimmte Anzahl an Feinden über mehrere Ebenen des Dungeons töten, damit am Ende der Riftboss erscheint, der dann mit Glück gute Gegenstände fallen lässt und die Blutscherben. Derweil gibt es glaube ich 15 verschiedene Bosse, wobei ich einen noch nie gesehen habe. Mit dem nächsten Patch wird das ganze System noch erweitert. Spezial-Events sehen hier anders aus. Zum Beispiel haben sogenannte Schlüsselhüter eine bestimmte Chance in % einen speziellen Schlüssel fasseln zu lassen. Zum Beispiel Schlüssel des Hasses/der Zerstörung usw. . Hat man alle benötigt man ein Rezept, mit denen man eine Höllenmaschine öffnen kann. Dieses droppt ebenfalls zufällig von einem anderen Wächter. Diese öffnet dann ein Portal in eine entfernte Welt mit 2 zufälligen Bossen auf einmal. Insgesamt gibt es 4 dieser Welten. Man braucht also jeden Schlüssel im Idealfall 4 Mal. Diese Bosse können am Ende dann mit Glück einen speziellen Gegenstand fallen lassen. Insgesamt gibt es also 4 Gegenstände, mit denen man sich dann ein mächtiges Item schmieden kann. Da die Bosse aber diese Gegenstände nicht garantiert droppen und die Schlüssel ebenfalls nicht, kann das schon eine Weile dauern. Um das Item herstellen zu können braucht man noch ein relativ teures Rezept, dass den Charakter die Herstellung erlernen lässt. Solche ausgeklügelten Systeme würde ich mir auch für Destiny wünschen. Ansonsten gibt es noch zig Zufallevents, von denen ich auch noch nicht alle erlebt habe. Und diese können auch an unterschiedlichen Stellen auftreten. Also nicht wie zum Beispiel in Destiny diese Spinne die vom Himmel fällt an immer der gleichen Stelle. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight Den ersten Skilltree kann man ja zumindest schonmal voll einsehen und dort ist wirklich nichts Großartiges mehr vorhanden gewesen. Den Rest muss man aber wirklich abwarten. Da hast du recht. Damit meine ich, dass für jeden Charakter der Weg von Anfang an fest vorgegeben ist. Du kannst nicht zwischen verschiedenen Skills wählen und hier und da selber Punkte verteilen. Man schaltet halt nach und nach alle Skills frei, wie auf Schienen. Die Schlüssel droppen bei den bestimmten Gegnern den Schlüsselhütern auf jeden Fall immer wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Das hat nichts mit Zufall zu tun. Wenn man die Schlüssel farmt kann man auch dann alle Portale gleichzeitig öffnen und kommt so an die benötigten Teile für den Ring. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein. So ganz klar ist das noch nicht wie Necrid schon schrieb. Was aber fakt ist: Du wirst nicht einfache eine Rüstung finden/kaufen die dich im Level "aufsteigen" lässt. So wie es aussieht muss man sich Rüstungsteile besorgen die man mit "Sphären des Lichts" upgraden kann. Wo man die dinger aber her bekommt und wecher menge ist noch völlig unklar. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight. So ganz stimmt das nicht! Denn es gibt ähnliche Boni für die "passenden" Rüstungsteile in Destiny auch! Es gibt 3 verschieden Boni (Intellekt, Stärke, Disziplin) die man in Stufen freischalten kann und somit die Abklingzeiten von Granaten, erweiterter Nahkampf oder der Super stark verkürzen kann. Desweiteren kann man sich mit den richtigen Rüstungsteilen schneller nachladezeiten für eine bestimmte Waffenklasse oder mehr Muni sichern. Ob sich das jetzt in Diablo wesentlich stärker auswirkt kann ich nicht beurteilen, aber es ist in Destiny vorhanden wenn auch villt nicht ganz so ausgprägt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Destiny (FPS mit RPG-Anteile) und Diablo 3 (Hack'n'Slay) zu vergleichen hinkt doch an allen Stellen oO Sorry wenn ich das mal so sage, aber das ist Äpfel mit Kettensägen zu vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Krass wie schnell Ideen im Feedback-Forum von Bungie untergehen Muss ich wohl nachher mal pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @Flydragon - Es geht darum, das man immer das selbe macht. Ich vergleiche nicht die Spiele an sich sondern beziehe mich darauf das man, wenn man es so sehen möchte, immer das selbe macht und es monoton ist. Und das in fast jedem Spiel So schlecht kann ich es doch nicht getippt haben, das man es gar nicht versteht, außer man liest Diablo und Destiny = gleiche Spiele = steinigt ihn! Ich wollte bei den ganzen - es ist monoton - wissen, was man denn hätte besser machen sollen. Also wenn mir die Mission nicht gefällt, in der ich Sache A zu Punkt B bringe, sage ich - es ist monoton. Wie besser machen? Indem ich auf den Weg zu Punkt B einen Zirkus besuche und mit 3 Clowns ne Zirkusnummer aufführe. Und nach sowas fragte ich. Also statt nur zu sagen es ist immer das selbe (daruf bezog sich mein Kommentare mit den anderen Spielen), wäre es nett gewesen zu lesen was denn besser gewesen wäre. Denn in Diablo fand ich es auch monoton was ich machen muss. Aber es muss wohl genau das sein, was zum Erfolg des Spiels auch i-wo beitrug. Um das ganze nicht unnötig in die länge zu ziehen, würde ich vorschlagen das man sich auf das positive/negative wieder konzentriert. Das scheint besser zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich Persönlich freue mich auf das Game sowie 2 Kumpels und nen Couse von mir und nen PSN Kollege aus dem Forum hier. Für mich ist Destiny definitiv GOTY. Mir gefällt bisher das was ich gesehen und selbst Angetestet hab. Wird mir sehr viele Unterhaltsame Stunden bringen und vor allem etliche Lacher wie in der Mond Mission am Samstag(?)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hoffe die schalten die beta bis zum release noch mal ne woche an. Hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hoffe die schalten die beta bis zum release noch mal ne woche an. Hat echt Spaß gemacht. Glaube ich weniger das sie die Beta nochmal anschalten werden. Man hat jetzt die Beta lange genug durchgekaut in der vergangenen Woche und kennt eigentlich jede Mission und den Strike in und auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @flatliner sorry wollte dich und deine Meinung nicht angreifen. Fand nur den D3 vergleich halt ein wenig seltsam. Was die monotmie angeht, hat halt auch jeder eine andere Ansicht. Ich finde da Destiny halt nicht monotom. 1. Kann ich Mission machen 2. Strikes mit Freunden 3. Raids mit Freunden 4. Mal alleine durch die Erkundung spielen 5. PvP mit mehreren Modi machen 6. Ruf farmen gehen Es gibt also schon einiges an Aktivitäten, aber da hast du auch recht, sie bestehen viel aus a nach b oder töte x sammel y. Liegt aber auch daran, dass es halt mehr richtung mmo geht, dort gibt es leider immer diese aufgaben. Ganz ehrlich, was abwechslung angeht hat mich in den letzten jahren nur TLoU richtig überrascht (das ist auch das beste Game das ich in meiner Zockerkarriere von 24 Jahren gespielt habe). Aber Destiny bietet mehr abwechslung als ein bombastisches inziniertes CoD. CoD ist ja schon seit ein paar jahren eher ein Temple Run von Michael Bay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Habe erst 23 Jahre aufn buckel. Davon ca. 18 als extremer Dauer-Core Gamer. Aber i-wann muss man sich um andere Sachen auch kümmern, da reicht die Zeit nicht mehr um nur davor zu sitzen. Ist aber auch gut so. War zwischendurch schon mehr als viel gewesen was ich da gezockt hatte. Ich fühlte mich nicht angegriffen. Alles im grünen. Hab es wohl etwas doof ausgedrückt. Wollte nur nicht das am ende 3-4 Leute wieder drauf rum reiten, keiner aber darauf eingeht. Das mit den Vergleich - bezog mich auf die ganze Diablo Reihe (Wie auch andere Spiele. Als Beisiel BF Multiplayer - monoton, muss immer das selbe machen. Das kann man auf diverse Speiel übertragen und so in den Raum werfen), nicht nur D3 und in allen Teilen macht man nun mal das selbe, ka ob da auch so viele meinen es ist monoton. Deshalb ein Spiel schlecht machen finde ich zwar jedem selbst überlassen, jedoch nicht ganz "fair". Ich spiele nicht mehr viele Spiele (früher ja, aber i-wann hat man so ziemelich alles gehabt und man wartet auf jene, die einem wieder Spaß machen) schon keine MMO's. Bin deshalb auch nicht übersättigt von etwas gleichen/sich wiederholenden Sachen. Und wenn ich nicht zum grinden gezwungen werde (sollte nicht in Arbeit ausarten), bin ich zufrieden. Bei Destiny fand ich die Grafik und die Tatsache, das alles so schön passen dargestellt wird einfach klasse. Es weckt den Entdeckerdrang ein bißchen, bietet einen super Steuerung und trifft bei mir den Egoshooter Nerv. Sich wiederholende Sachen sind nicht die spannendste Sache, aber müssen nicht zwangsweise schlecht sein. Darum ging es mir. Diablo lebt vom niederknüppeln und looten. Destiny in gewisser Weise auch. Nur das mir wie bei der Souls Reihe in etwa, das bißchen was man Storytechnisch in der Beta bekam, reichte um mich bei Laune zu halten. Und denke nicht das man im fertigen Spiel das ganze noch verhaut. Alles als Paket betrachtet, ist das Spiel echt super. Muss dazu sagen, ich verfolgte nicht jede News zum Spiel, habe nicht viel davon erwartet und Halo (wobei Reach es schaffte mal wirklich gut rüber zu kommen) zählt für mich zum unteren durchschnitt, weshalb ich Bungie nicht so auf dem Radar hatte. Aber jetzt freue ich mich auf September. Die tatsache das ich kein Coop Zwang habe, finde ich zudem große klasse. So muss ich nicht unbedingt Leute suchen die mit mir zusammen ne Runde spielen. Nicht das ich Coop nicht mag. Nur ist es oft so, das man auch noch andere Sachen zu tun hat und die anderen selten auf einen warten. Das war bei Gears of War 3 damals echt nervig gewesen bei mir. Diskussionen sind schön, wenn man auch etwas argumentiert. Sätze wie - Spiel XY ist schlecht weil weiß ich nicht, das bietet keine Diskussionsgrundlage. Zumindest keine braubare. TloU und RDR sind für mich die top Spiele überhaupt. Und jetzt TloU Remastered mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @flatliner das schwere ist hier, eine vernüftige Meinung zu finden. Wird halt hier im Forum in erster Linie auch viel geflammt. Liegt aber auch wahrscheinlich an der größe mittlerweile. Btw: IHHH RDR *würg* nein spass.. ich weiß nicht warum, aber RDR hat mich nie gepackt. Hab das zwei stunden gespielt und es war einfach nicht meins. Ich mag aber auch lieber das SciFi Setting. Auf das neue Deus Ex freue ich mich zum beispiel sehr @topic Hier ein neues Video von Bungie zum Endgamecontent Das wird der Hammer [url=https://www.youtube.com/watch?v=oFRQlCX3Ygs]Destiny Raids, Nightfall Missions Detailed - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.