Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

So, nachdem ich die Beta gezockt habe muss ich sagen, das Spiel könnte ganz witzig werden. Die MP Modi haben das Rad jetzt aber auch nicht neu erfunden. Fand es nur komisch nach den Leveln auf der Erde bereits bei Level 7 zu sein.

Mir war das nur nicht ganz klar wann man SA online gewesen sein sollte. Ich war erst um 23Uhr on. Das war wohl zu spät? Denn ich hab nichts von einer Belohnung gesehen außer den Dank wenn man Level 8 erreicht hat.

Zuminest hab ich die Mond Mission gespielt, die ganz gut war. Sah zumindest ganz schön aus.

@lonestar

das reicht wenn du die Mondmission gespielt hast ;)

Die Belohnung bekommst du erst im Hauptspiel, dass hat bungie so auf Twitter bestätigt

Das andere Spielerkartensymbole (der Jadehase) gab es als Belohnung wenn man die ersten beiden goldenen Kisten auf dem Mond gefunden hat ;)

Ähnlich des Klassen Sparrow für die 5 goldenen Kisten auf der Erde.

@topic

Wieviele Geister hattet ihr den zum Ende hin?

Ich kam auf 22 inklusive Mond.

Ich hoffe persönlich, dass man zur Final nichts behält. Will noch meine Rasse ändern, da ich die Erwachten nicht gerade interessan finde.

Zwar würde ich dann mein legendäres Schiff und Warlock Reif, sowie die legendäre Pistole ausem Eisenbanner verlieren, aber die kommt sicher in der Final nochmal^^

Ich versteh dich nicht. Wie lange sollte denn eine Beta am besten offen sein? Die läuft doch schon seit über ne Woche. Nur öffentlich war sie halt seit Freitag. Ich denke, für die Entwickler ist das lange genug, um zu wissen, wo sie jetzt nachbessern müssen.

Wenn du die Gamerschar fragst, kann sie natürlich nie lange genug offen sein. Das ist mir schon klar.

Ich versteh dich nicht. Wie lange sollte denn eine Beta am besten offen sein? Die läuft doch schon seit über ne Woche. Nur öffentlich war sie halt seit Freitag. Ich denke, für die Entwickler ist das lange genug, um zu wissen, wo sie jetzt nachbessern müssen.

Wenn du die Gamerschar fragst, kann sie natürlich nie lange genug offen sein. Das ist mir schon klar.

Das wirkt nur, als wären zu wenig Spieler anfangs on gewesen, um einen wahren Belastungstest für die Server zu fabrizieren. Warum also nicht gleich von Anfang an eine Open-Beta bereitstellen? Für ALLE? So (haben) und [machen] es doch viele MMO`s (schon getan). Dieser Gedanke als Grundlage, wirken die letzten all-open Stunden der BETA zu Destiny eher wie ein K®ampf um weitere potenzielle Tester.

Das wirkt nur, als wären zu wenig Spieler anfangs on gewesen, um einen wahren Belastungstest für die Server zu fabrizieren. Warum also nicht gleich von Anfang an eine Open-Beta bereitstellen? Für ALLE? So (haben) und [machen] es doch viele MMO`s (schon getan). Dieser Gedanke als Grundlage, wirken die letzten all-open Stunden der BETA zu Destiny eher wie ein K®ampf um weitere potenzielle Tester.

Wieso sie die Beta nicht gleich für alle öffentlich gemacht haben, kann ich dir natürlich nicht sagen. Für mich war sie aber lange genug offen. Ich hab "nur" am Freitag/Samstag Abend gezockt und das hat mir vollkommen gereicht. Ursprünglich wollte ich das Game überhaupt nicht haben, da es ein reines Online-Game ist und so etwas grundsätzlich für mich nichts ist. Jetzt aber will ich es unbedingt haben, da ich durch die Beta gesehen habe, daß das auch ganz schön spaßig sein kann. Für mich war sie also lange genug offen.

Ich weiß auch nicht, wie das in der Regel gehandhabt wird.

Es ist aber laut Bungie kein MMO. :D

Spaß beiseite, hattest du wirklich diesen Eindruck? Klar, die Frage kann man sich immer stellen, warum eine Beta nicht von Anfang an für alle zugänglich gemacht wird. Zudem muss man aber sagen, dass jeder Vorbesteller jeweils drei Beta-Keys gekriegt hat und soweit ich das mitbekommen habe, waren davon etliche im Umlauf. Eine Beta ist ja nunmal auch keine Demo, also ist es doch irgendwie klar, dass es Testzwecken dient.

So nach der BETA kann mich mein Fazit aufschreiben:

PvE - Das PvE im Spiel macht wirklich super Spaß vorallem da man es auch mit Freunden spielen kann das einzige was man verbesseren sollte ist das man mit Schweren Waffen und der "Spezial Attacke" bei Endgegnern kritischen Schaden anstellen kann sonst ist es perfekt.

PvP - Das PvP System finde ich ist zwar schön gemacht aber das Balancing mit Waffen und Fahrzeug ist katastrophal, das Automatikgewehr ist einfach nur overpowered allein weil man durch gefühlte 2 Hits stirbt was einfach krank ist dann das Impulsgewehr bis jetzt konnte ich nicht einen Kill schaffen wieso auch immer da sollte man einfach R1 gedrückt halten können und es würde von allein in Salven schießen zum Scoutgewehr es ist eine Art DMR trotzdem das ich 6-8 Hits auf Mittlere bis Lange Distanzen brauche und 4-6 Hits auf kurze ist für ein Automatisches Präzisionsgewehr recht lahm besonders bei der Feuerrate die die Waffen haben verliert man zu 80% ein 1v1 Battle da geht nur die Feuerrate etwas zu erhöhen, die Revolver kann man zu 100% vergessen im PvP ein Magazin in einer Nahen Distanz und bis zu 8-9 Treffer auf Mittlere und Lange Distanz das geht garnicht da kann jeder sich noch gemütlich umdrehen und dich mit seiner Waffe killen, Schadensmodell muss zum einen höher und ausserdem muss die Feuerrate ebenfalls erhöht werden oder vielleicht so machen das man zwei Revolver hat.. Nun zu den Fahrzeugen, wenn man sich diese anschaut und meint die wären Balanced dann muss man demjenigen eine reinhauen: Sparrow ist klar nur zum Fahren ist ok, die Mosquito Fahrzeuge sind teils Transport als auch Angriffsfahrzeuge jedoch gibts hier noch nicht großes zu meckern dann kommen diese Gepanzerten Raketenfahrzeuge und meiner Meinung nach müssen die Raus 1 Treffer bei Infanterie und 2 Treffer bei anderen Fahrzeugen ist krank besonders weil die sich so schnell bewegen und man ihnen mit normalen Waffen einfach keinen Schaden anrichtet sind sie einfach zu overpowered diese müssen entweder raus oder so verschlechtert/verbessert werden das man sie mit wenigstens 6 Hits zerstören kann und nicht das er sich, während man versucht ihn rauszukillen oder anzuschießen, einfach umdrehen kann und jeden und alles wegpustet und zuallerletzt das Geschütz hier muss lediglich der Schaden an Infanterie und am Sparrow etwas niedriger gemacht werden. Allgemein macht das Spiel bis jetzt große Laune und man hat viel Spaß im PvP jedoch muss in Sachen Balancing noch so einiges getan werden, weshalb ich das Spiel erst später kaufen werde bis sowohl der Preis stimmt als auch das Spiel 1A läuft. :):beer:

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

@lonestar

das reicht wenn du die Mondmission gespielt hast ;)

Die Belohnung bekommst du erst im Hauptspiel, dass hat bungie so auf Twitter bestätigt

Das andere Spielerkartensymbole (der Jadehase) gab es als Belohnung wenn man die ersten beiden goldenen Kisten auf dem Mond gefunden hat ;)

Ähnlich des Klassen Sparrow für die 5 goldenen Kisten auf der Erde.

@topic

Wieviele Geister hattet ihr den zum Ende hin?

Ich kam auf 22 inklusive Mond.

Ich hoffe persönlich, dass man zur Final nichts behält. Will noch meine Rasse ändern, da ich die Erwachten nicht gerade interessan finde.

Zwar würde ich dann mein legendäres Schiff und Warlock Reif, sowie die legendäre Pistole ausem Eisenbanner verlieren, aber die kommt sicher in der Final nochmal^^

Ok danke für die Info. Hab zwar alle Kisten auf der Erde gefunden. Aber auf dem Mond leider keine. Hab den Level auch recht fix durch gespielt.

Hmm ich glaube ich hab so 3 oder 4 Geister gefunden. Also bei weitem nicht so viel wie du. Ich hab die Level auf der Erde auch bisschen durch geforstet. Als ich dann aber merkte dass es nicht so viel zu entdecken gibt, hab ich das immer weiter eingeschränkt.

Was hat es eigentlich gebracht diese Geister zu finden?

Ich hab so gesehen nur jedes Level einmal gespielt und ein paar Runden MP. Also richtig gesucht hab ich auch nicht.

sehe ich das richtig? Die BETA is nun down? Bis zum Release?

edit: Welche ein Schwachsinn, einen Open-Beta Status für nichtmal 30h zu fabrizieren. (Und diesen dann auch noch mit Einschränkungen)

Das die Beta endet wurde aber auch schon recht früh bekannt gegeben. Ich schätze sie wollte gucken wie das ist wenn wirklich alle auf einmal die Server belasten. Und die beste Möglichkeit ist den Eintritt ins Spiel zu begrenzen. ;)

Obwohl ich mir auch gewünscht hätte dass sie noch etwas länger läuft. Aber mir hats eigentlich auch greicht um einen guten Eindruck zu bekommen.

schon klar! ... Eure Argumentationen sind ebenso alle nachvollziehbar. Aber mal ehrlich! Laufen BETA`s nicht meist nen Monat oder mehr? Hab ich was verpasst? Destiny lief doch verhältnismäßig kurz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in dieser Zeit (vor allem wegen dem Sommer) soviele Leute eingefunden haben, allein schon durch die Beschränkung der PS+. (Immerhin sind das, gemessen an der gesamten Spielerschaft nur etwa 40%) ... Wenn man jetzt weiter spinnt, und die Des-Interessierten abzieht, bleiben einfach nicht mehr so viele übrig. Ok ich spinne hier grade nur ein paar Gedanken, dennoch ist doch eines klar wie MediumWasser aus ALDI: der generierte Hype war wohl ein Schuss in den Ofen, weil sich ebenso viele abgewendet und enttäuscht vom Spiel zurück gezogen haben. Ich gebe hier nur das wieder, was in verschiedensten Foren und Medien die letzten Wochen spürbar diskuttierte wurde.

@cuurad

Wieviele Betas hast du den schon auf der PS3 und PS4 erlebt? jetzt mal ganz ehrlich. Da gab es nichtmal eine hand voll.

Ich habe die Beta 8 Tage lang gespielt und Sie war bei weitem lang genug offen, vorallem da destiny kein mmo ist ;)

Das Game mit Betas von MMO's zu vergleichen finde ich daher vollkommen falsch, es ist kein WoW, FF14, DAoC etc.

Das mit PS+ finde ich überhaupt nicht störend. Als PS4 User habe ich es eh. Auf der PS3 hatte ich es auch und habe dafür ordentlich viele Spiele bekommen.

Xbox One/360 brauchte schon fast seit jahr und tag um online zu spielen ihre Live Mitgliedschaft.

schon klar! ... Eure Argumentationen sind ebenso alle nachvollziehbar. Aber mal ehrlich! Laufen BETA`s nicht meist nen Monat oder mehr? Hab ich was verpasst? Destiny lief doch verhältnismäßig kurz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in dieser Zeit (vor allem wegen dem Sommer) soviele Leute eingefunden haben, allein schon durch die Beschränkung der PS+. (Immerhin sind das, gemessen an der gesamten Spielerschaft nur etwa 40%) ... Wenn man jetzt weiter spinnt, und die Des-Interessierten abzieht, bleiben einfach nicht mehr so viele übrig. Ok ich spinne hier grade nur ein paar Gedanken, dennoch ist doch eines klar wie MediumWasser aus ALDI: der generierte Hype war wohl ein Schuss in den Ofen, weil sich ebenso viele abgewendet und enttäuscht vom Spiel zurück gezogen haben. Ich gebe hier nur das wieder, was in verschiedensten Foren und Medien die letzten Wochen spürbar diskuttierte wurde.

Medien (verschiedene Seiten wie GameStar) sollte man sowieso nicht direkt glauben. Die Beta ist da um einen Vorgeschmack auf das kommende Spiel zu geben 1 Monat wären übertrieben lange oder willst du etwa 1 Monat immer und immer die selbe Mission machen 1-2 Wochen sind schon Luxus genug. Wegen der PS+ Einschränkung es spielen ja auch nicht alle auf der PS4 es gibt noch die beiden Xbox Konsolen und die PS3 und auf der 3 kann ich sagen das ich sehr oft abgestürzt bin weil der Server von Bungie überfüllt war also gab es 90% die zufrieden waren und die 10% sind wohl die auf der PS4. Also die Beta sollte man nicht mit einem vollwertigen Spiel vergleichen und was Bungie alles gemacht hat für uns sollte man froh sein das es nicht eine 0815 Beta ist wie es bei Battlefield 4 war *hust*.

sehe ich das richtig? Die BETA is nun down? Bis zum Release?

edit: Welche ein Schwachsinn, einen Open-Beta Status für nichtmal 30h zu fabrizieren. (Und diesen dann auch noch mit Einschränkungen)

Hast noch nicht viele Beta's gespielt wa? Im Schnitt gehen die eine Woche, maximal zwei. Es gab auch schon Ausnahmen...

So nach der BETA kann mich mein Fazit aufschreiben:

PvE - Das PvE im Spiel macht wirklich super Spaß vorallem da man es auch mit Freunden spielen kann das einzige was man verbesseren sollte ist das man mit Schweren Waffen und der "Spezial Attacke" bei Endgegnern kritischen Schaden anstellen kann sonst ist es perfekt.

PvP - Das PvP System finde ich ist zwar schön gemacht aber das Balancing mit Waffen und Fahrzeug ist katastrophal, das Automatikgewehr ist einfach nur overpowered allein weil man durch gefühlte 2 Hits stirbt was einfach krank ist dann das Impulsgewehr bis jetzt konnte ich nicht einen Kill schaffen wieso auch immer da sollte man einfach R1 gedrückt halten können und es würde von allein in Salven schießen zum Scoutgewehr es ist eine Art DMR trotzdem das ich 6-8 Hits auf Mittlere bis Lange Distanzen brauche und 4-6 Hits auf kurze ist für ein Automatisches Präzisionsgewehr recht lahm besonders bei der Feuerrate die die Waffen haben verliert man zu 80% ein 1v1 Battle da geht nur die Feuerrate etwas zu erhöhen, die Revolver kann man zu 100% vergessen im PvP ein Magazin in einer Nahen Distanz und bis zu 8-9 Treffer auf Mittlere und Lange Distanz das geht garnicht da kann jeder sich noch gemütlich umdrehen und dich mit seiner Waffe killen, Schadensmodell muss zum einen höher und ausserdem muss die Feuerrate ebenfalls erhöht werden oder vielleicht so machen das man zwei Revolver hat.. Nun zu den Fahrzeugen, wenn man sich diese anschaut und meint die wären Balanced dann muss man demjenigen eine reinhauen: Sparrow ist klar nur zum Fahren ist ok, die Mosquito Fahrzeuge sind teils Transport als auch Angriffsfahrzeuge jedoch gibts hier noch nicht großes zu meckern dann kommen diese Gepanzerten Raketenfahrzeuge und meiner Meinung nach müssen die Raus 1 Treffer bei Infanterie und 2 Treffer bei anderen Fahrzeugen ist krank besonders weil die sich so schnell bewegen und man ihnen mit normalen Waffen einfach keinen Schaden anrichtet sind sie einfach zu overpowered diese müssen entweder raus oder so verschlechtert/verbessert werden das man sie mit wenigstens 6 Hits zerstören kann und nicht das er sich, während man versucht ihn rauszukillen oder anzuschießen, einfach umdrehen kann und jeden und alles wegpustet und zuallerletzt das Geschütz hier muss lediglich der Schaden an Infanterie und am Sparrow etwas niedriger gemacht werden. Allgemein macht das Spiel bis jetzt große Laune und man hat viel Spaß im PvP jedoch muss in Sachen Balancing noch so einiges getan werden, weshalb ich das Spiel erst später kaufen werde bis sowohl der Preis stimmt als auch das Spiel 1A läuft. :):beer:

Habe mir nur den Anfang deines "Textes" durchgelesen weil es einfach grausig zu lesen ist. Hast du dir aber überhaupt mal die Schmelztiegel-Infos im Auswahlbildschirm durchgelesen? Dort steht das Level-Vorteile deaktiviert sind. Das Equipment wird auf einen Basiswert gesetzt. Einzig die Upgrades bleiben erhalten.

Wichtig ist es auch, nicht nur in die Heide zu ballern, sondern Kopfschüsse zu verteilen, denn diese bringen immense Vorteile! Natürlich sind die Waffen sehr unterschiedlich, jedoch gibt es auch Spieler die z.b. mit dem Fusionsgewehr gut umgehen können. Da hast du es dann auch mit dem Automatikgewehr schwer.

Hast noch nicht viele Beta's gespielt wa? Im Schnitt gehen die eine Woche, maximal zwei. Es gab auch schon Ausnahmen...

Habe mir nur den Anfang deines "Textes" durchgelesen weil es einfach grausig zu lesen ist. Hast du dir aber überhaupt mal die Schmelztiegel-Infos im Auswahlbildschirm durchgelesen? Dort steht das Level-Vorteile deaktiviert sind. Das Equipment wird auf einen Basiswert gesetzt. Einzig die Upgrades bleiben erhalten.

Wichtig ist es auch, nicht nur in die Heide zu ballern, sondern Kopfschüsse zu verteilen, denn diese bringen immense Vorteile! Natürlich sind die Waffen sehr unterschiedlich, jedoch gibt es auch Spieler die z.b. mit dem Fusionsgewehr gut umgehen können. Da hast du es dann auch mit dem Automatikgewehr schwer.

fusionsgewehr fetzt richtig vorallem im pvp man schaut kurz um die ecke ob einer da, ist lädt das teil auf, kommt vorgesprungen und schwupps weg sindse

aber ich bevorzuge am meisten das automatikgewehr, nutze nichtmal mehr raketenwerfer

hatte zum schluss ohne mond 20 ghosts, da ich auf dem mond keinen fand aber macht ja nix kommt alles noch

Ich spiele im PvE nur mit dem Revolver und dem Scoutgewehr und da gebe ich mindestens 99% von allen Schüssen Kopftreffer im PvP kann ich nicht einen geben weil es da zu viele von solchen Hoppelhäschen gibt die nur rumspringen und ihren Super-Move permanent ausüben.. Trotzdem Revolver und Scoutgewehre sind die schwächsten Waffen zurzeit Automatikgewehre sind einfach krank overpowered allein das ALLE damit spielen als wäre es DIE Monsterwaffe.

@cuurad: Das liegt daran, dass es meistens eine offene und eine geschlossene Beta gibt. Die offene ist dann so wie bei Destiny quasi für jedermann zugänglich. Die geschlossene hingegen ist die richtige Beta, da wird das Spiel dann auf Fehler und Mechaniken hin überprüft. Hier gibt es dann spezielle Tester, manchmal auch nahe Freunde und verwandte der Entwickler. Selten kann man dafür aber auch Codes gewinnen. Da man alles mögliche durch probieren muss läuft die geschlossene Beta erheblich länger, zumal man die gefixten Versionen dann wieder testen muss. Was wir bei destiny gehabt haben war also nur ne schöne Demo und ein Stresstest für die Entwickler.

Ich spiele im PvE nur mit dem Revolver und dem Scoutgewehr und da gebe ich mindestens 99% von allen Schüssen Kopftreffer im PvP kann ich nicht einen geben weil es da zu viele von solchen Hoppelhäschen gibt die nur rumspringen und ihren Super-Move permanent ausüben.. Trotzdem Revolver und Scoutgewehre sind die schwächsten Waffen zurzeit Automatikgewehre sind einfach krank overpowered allein das ALLE damit spielen als wäre es DIE Monsterwaffe.

Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! ;) Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend.

P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht.

Edit: Supermove permanent ausüben? Übertreib doch nicht so! ;)

Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! ;) Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend.

P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht.

mitm revolver ist man im pvp sowieso aufgeschmissen es sei denn man trifft gleich mit dem ersten schuss den kopf

aber viele snipen inzwischen rum oder versuchen sich am quiscopen, wenn man direkt ausm springt kommt trifft man zu 100% den kopf wenn man auf wen zuläuft aber so ist es ne andere sache

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...