Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe auch noch ein paar Fragen:

- Wenn ich im Turm war, waren dort nur ein paar Spieler, gefühlt maximal 20 Leute. Ich dachte das Spiel wäre sehr begehrt und die Beta würden schon einige tausend Spieler testen. Oder ist es nur so, dass die Karten in mehrere Instanzen unterteilt sind, auf die maximal 50(?) Spieler passen?

- Kann ich nur mit Freunden zusammen spielen? Ich muss zugeben, dass ich das Spiel alleine ziemlich langweilig finde. Ich würde gern auch fremden Spielern in den Missionen joinen, oder von fremden Spielern Unterstützung bekommen, geht das nicht so einfach?

- Gibt es keinen Chat, oder ist der nur in der Beta noch nicht aktiviert? Und wenn es doch einen geben soll, stelle ich mir das ziemlich umständlich vor, über den Controller die Nachrichten einzugeben.

Ansonsten hat mich das Spiel noch nicht ganz überzeugt. Ich glaube das volle Potenzial entwickelt sich erst, wenn man wirklich dauerhaft mit zwei Freunden mit Headset das Spiel zusammen angeht.

Falls ich mich nicht irre, musst du dir das so vorstellen, das es mehrere Türme gibt, weshalb nicht alle Spieler im selben zu finden sind.

Ebenso die Spielwelt.

Fremnde kann man zufällig treffen. Hatte immer wieder welche als ich gespielt hatte. Nur aufn Mond war ich alleine.

Auch ist die Beta lange draußen, da spielen es evtl. auch nicht mehr so viele.

Chat dürfte wohl nur über der Party gehen.

auf dem mond hatte ich andere spieler auch sichten können also war auch offen wenn man von punkt a zu punkt b unterwegs war

ansonsten turm und andere sachen sind instanziert und auch auf eine spieleranzahl limitiert

öffentliche events zum beispiel wie in der kluft gegen den teufelsläufer da können die keine 1000 leute gegen antreten lassen dann wär das vieh in paar sekunden kaputt und keine herausforderung mehr

auf dem mond hatte ich andere spieler auch sichten können also war auch offen wenn man von punkt a zu punkt b unterwegs war

ansonsten turm und andere sachen sind instanziert und auch auf eine spieleranzahl limitiert

öffentliche events zum beispiel wie in der kluft gegen den teufelsläufer da können die keine 1000 leute gegen antreten lassen dann wär das vieh in paar sekunden kaputt und keine herausforderung mehr

Viel schnellet wäre da die PS4 kaputt/abgeraucht. :D

Viel schnellet wäre da die PS4 kaputt/abgeraucht. :D

eben das würde auch noch dazukommen wenn da 1000 spieler auf einem haufen rumspringen und alle gleichzeitig ihre super reindreschen da würde die ps4 qualmen und auch nix mehr gehen

hat man bei swtor auch gemerkt hab ne super maschine an computer gehabt und trotzdem in illum standbildparty bei den schlachten

aber ich finde die instanzierung ganz gut man kann mit seinen freunden spielen oder alleine und man sieht randomleute und kann sich auch kaputtlachen bei manchen sachen

Ich habe auch noch ein paar Fragen:

- Wenn ich im Turm war, waren dort nur ein paar Spieler, gefühlt maximal 20 Leute. Ich dachte das Spiel wäre sehr begehrt und die Beta würden schon einige tausend Spieler testen. Oder ist es nur so, dass die Karten in mehrere Instanzen unterteilt sind, auf die maximal 50(?) Spieler passen?

- Kann ich nur mit Freunden zusammen spielen? Ich muss zugeben, dass ich das Spiel alleine ziemlich langweilig finde. Ich würde gern auch fremden Spielern in den Missionen joinen, oder von fremden Spielern Unterstützung bekommen, geht das nicht so einfach?

- Gibt es keinen Chat, oder ist der nur in der Beta noch nicht aktiviert? Und wenn es doch einen geben soll, stelle ich mir das ziemlich umständlich vor, über den Controller die Nachrichten einzugeben.

Ansonsten hat mich das Spiel noch nicht ganz überzeugt. Ich glaube das volle Potenzial entwickelt sich erst, wenn man wirklich dauerhaft mit zwei Freunden mit Headset das Spiel zusammen angeht.

Soweit ich mitbekommen/gelesen hab, gibts es eine bestimmte streufunktion für die regionen. D.h. es gibt ne max Anzahl pro Gebiet und wird immer nach und nach aufgefüllt. Aber wieviele pro gebiet möglich sind, hab ich nicht rausgefunden.

Ich zwar oft auch deutsche mit drin, aber die mehrzahl waren Amis. Daher denk ich mal das es kein Regionslock gibt, sondern zufällig aufgefüllt wird.

Einen Chat gab es soweit ich weis. Am Anfang der closed Beta hab ich soweit ich noch weis ab und zu in der Stadt jemanden quatschen hören. Aber da ja die meisten den PSN-Partychat nutzen, hört man sie nicht. So ist es bei uns gewesen.

lg

Der September wird grandios.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? :J:

Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? :J:

Hab ja auch grad ne Seite zuvor gefragt, denke da wird nix mehr kommen, alles heiße Luft, schade. ;)

Hab ja auch grad ne Seite zuvor gefragt, denke da wird nix mehr kommen, alles heiße Luft, schade. ;)

Wie da kam bis jetzt noch keine Info?! Ich dachte ich bekomm jetzt den ultimativen Insider ...

Ja hab ich gesehen, aber dachte mir "doppelt hält besser", damit er es nicht übersieht. :smile: Schade eigentlich dass eine Anwort ausbleibt, denn ich hätte mich sehr über eine alles klärende Aussage gefreut. Er möchte sein umfangreiches Wissen aber leider nicht mit uns teilen. :xd::'>

Also den einen kannste ja umlegen, wenn dus schaffst ihn mit deinem Sparrow den Abhang runter zu schieben :biggrin5:

Was im endefekt aber auch nix bringt!

Also den einen kannste ja umlegen, wenn dus schaffst ihn mit deinem Sparrow den Abhang runter zu schieben :biggrin5:

Was im endefekt aber auch nix bringt!

Brauchst kein sparrow, Necrid und ich haben ihn solange geärgert bis er beim Versuch mich zu schlagen den freien Fall übte xD

@ Necrid

okay also doch nur 4 Planeten ^^ wusste nich das dies schon bekannt wurde

@ All

gibt neuigkeiten bezüglich des Beta Fortschritts, kumpel holt sich immer die M-Games, ist sone zeitschrift, und die haben Bungie wohl ne Anfrage gestellt ob der Beta Fortschritt auch im Hauptspiel übernommen wird, und die haben das wohl angeblich verneint, schade eig. hätte man sich nicht sone große mühe machen brauchen ^^

gibt neuigkeiten bezüglich des Beta Fortschritts, kumpel holt sich immer die M-Games, ist sone zeitschrift, und die haben Bungie wohl ne Anfrage gestellt ob der Beta Fortschritt auch im Hauptspiel übernommen wird, und die haben das wohl angeblich verneint, schade eig. hätte man sich nicht sone große mühe machen brauchen ^^

Man hätte sich aber auch von vornherein keine Hoffnungen machen brauchen. Einfach dankbar sein, daß man jetzt schon reinschnuppern durfte und gut ist. Von was für einer "Mühe" ist denn die Rede? Also ob du keinen Spaß hattest, sondern vielmehr arbeiten musstest.

Brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du das Game hast, holst du alles an einem Wochenende wieder nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...