Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also die Monderkundung war der Hammer! Hatte mir die Augen gerieben als es in diesem unscheinbaren Tempel auf einmal immer und immer weiter nach unten ging! Die Alpha und die Beta haben mir bereits so viel Spaß bereitet das ich kann nicht mehr anders kann als mich noch mehr auf das fertige Spiel zu freuen! Halleluja :-)

Das einzige was mich bisschen stört und was dem Spiel eventuell gut tun würde, wäre eine Ingamekarte und zwar nicht nur vom Turm, auch von den Planeten! Das wäre vllt noch ganz nett einzubauen! Ansonsten alles top

Jo, für eine Karte wäre ich auch. Von mir aus auch so dass man die karte erst irgendwo finden oder downloaden muss vom jeweiligen Gebiet. Wie bei z. B. Zelda.

Und ein freier flugmodus mit weltraumschlachten wäre auch super. Ich sehe sonst denn sinn der verschiedenen raumschiffe nicht. Habe im pvp ein legendäres schuff bekommen und kann es nur in den ladescreens bewundern.

Gab es dieses Emblem jetzt nur wenn man den Online Modus gespielt hat ? Habe gestern eine halbe Std versucht da rein zu kommen , danach habe ich es aufgegeben. Wäre ja ärgerlich.

Laut Ankündigung solltest Du einfach um 23 Uhr unserer Zeit spielen.

Eurogamer

Die News deckt sich ja auch mit der Ingame News.

Also der Mond war wirklich hammer dachte erst schade nur 1 Mission.

Aber dann habe ich und ein Freund alles erkundet , ich dachte der Dungeon hört nie mehr auf. ^^ Schade das die Großen Türen zu wahren

hääää.... wie seid ihr auf den mond gekommen????? :emot-raise:

wenn ich da was anklicke kommt immer nur die meldung das ich auf die vollversion warten soll.

Mit we vielen Leuten kann man es im Koop spielen und kann man die komplette Story im Koop spielen?

Wo finde ich diese Option?

Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich.

Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so).

Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei.

Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich.

Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so).

Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei.

Danke erstmal.

Also muss ich vor jeder Mission die ich starte, jemanden aus der FL einladen?

Oder kann man auch direkt paar Missionen hintereinander machen, rumlaufen etc. ohne den anderen jedesmal neu einladen zu müssen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...