Romeo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na in der Hoffnung, daß man den Fortschritt doch behalten darf. Ich fange sowieso ganz neu an. Mit diesem Clown, den ich erstellt hab mach ich bestimmt nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Darf ich euch fragen wieso ihr euch die Mühe macht Ghosts, Truhen etc. zu suchen? Ihr müsst doch eh von null anfangen das ist noch nicht bekannt ob man von 0 anfängt oder nicht, und solange mans noch nicht weiß, warum soll mans nicht machen? spart man sich einiges an Zeit im Hauptspiel, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 und selbst wenn sie es löschen, es ist doch gut zu wissen wo die teile alle rumliegen brauch man ja schließlich für die trophies im endeffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spielst du auf 10? Falls nicht ... das findest du in den Einstellungen. Ja natürlich spiele ich auf 10, schon gleich am Anfang habe ich auf 10 eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gab es dieses Emblem jetzt nur wenn man den Online Modus gespielt hat ? Habe gestern eine halbe Std versucht da rein zu kommen , danach habe ich es aufgegeben. Wäre ja ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also die Monderkundung war der Hammer! Hatte mir die Augen gerieben als es in diesem unscheinbaren Tempel auf einmal immer und immer weiter nach unten ging! Die Alpha und die Beta haben mir bereits so viel Spaß bereitet das ich kann nicht mehr anders kann als mich noch mehr auf das fertige Spiel zu freuen! Halleluja :-) Das einzige was mich bisschen stört und was dem Spiel eventuell gut tun würde, wäre eine Ingamekarte und zwar nicht nur vom Turm, auch von den Planeten! Das wäre vllt noch ganz nett einzubauen! Ansonsten alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jo, für eine Karte wäre ich auch. Von mir aus auch so dass man die karte erst irgendwo finden oder downloaden muss vom jeweiligen Gebiet. Wie bei z. B. Zelda. Und ein freier flugmodus mit weltraumschlachten wäre auch super. Ich sehe sonst denn sinn der verschiedenen raumschiffe nicht. Habe im pvp ein legendäres schuff bekommen und kann es nur in den ladescreens bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gab es dieses Emblem jetzt nur wenn man den Online Modus gespielt hat ? Habe gestern eine halbe Std versucht da rein zu kommen , danach habe ich es aufgegeben. Wäre ja ärgerlich. Laut Ankündigung solltest Du einfach um 23 Uhr unserer Zeit spielen. Eurogamer Die News deckt sich ja auch mit der Ingame News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wo soll das sein? Der Name sagt mir nichts. Würde auch gerne vorbeischauen. "Höllenschlund" wird das große unterirdische Höhlensystem genannt was man abseits der Mond-Hauptmission finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bis wann genau geht die beta? Wir haben heute eine feier und ich hoffe dass ich danach noch eine runde spielen kann. Vorher komme ich auch nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also der Mond war wirklich hammer dachte erst schade nur 1 Mission. Aber dann habe ich und ein Freund alles erkundet , ich dachte der Dungeon hört nie mehr auf. ^^ Schade das die Großen Türen zu wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also der Mond war wirklich hammer dachte erst schade nur 1 Mission.Aber dann habe ich und ein Freund alles erkundet , ich dachte der Dungeon hört nie mehr auf. ^^ Schade das die Großen Türen zu wahren hääää.... wie seid ihr auf den mond gekommen????? :emot-raise: wenn ich da was anklicke kommt immer nur die meldung das ich auf die vollversion warten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hääää.... wie seid ihr auf den mond gekommen????? :emot-raise:wenn ich da was anklicke kommt immer nur die meldung das ich auf die vollversion warten soll. Gestern war der groß angekündigte Servertest, dazu wurde auch eine Mondmission freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Läuft die Beta noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Läuft die Beta noch? War zwar nicht drin aber offiziell läuft sie bei uns bis Morgen früh um 8Uhr. Edit oder war es heute um 8Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 dafür gibts orcs auf dem mond Na nun nicht mehr, den haben wir erlegt. Genau wie den Kreischer u Level 12 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 immer diese spoiler Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit we vielen Leuten kann man es im Koop spielen und kann man die komplette Story im Koop spielen? Wo finde ich diese Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit we vielen Leuten kann man es im Koop spielen und kann man die komplette Story im Koop spielen? Wo finde ich diese Option? Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich. Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so). Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich.Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so). Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei. Danke erstmal. Also muss ich vor jeder Mission die ich starte, jemanden aus der FL einladen? Oder kann man auch direkt paar Missionen hintereinander machen, rumlaufen etc. ohne den anderen jedesmal neu einladen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.