Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bist du mit deinem ausgewählten Charakter schon Stufe 6? Beziehungsweise hast du die bisherige Story durch?

Also ich konnte die Mondmission gerade spielen, ab Punkt 23.00 Uhr.

ja bin schon level 8 mit mein Titan und hab auch schon alle levels des Titans gespielt, aber hab erst ausgemacht und dann wieder angemacht das Spiel und dann ging es aufeinmal, hab gleich 3x hintereinander die missi gespielt, einfach herlich dieses Mond Setting, echt krass, dieses Feeling vom Game, schade das morgen schon schluss sein soll :(

Der Höllenschlund ist absolut episch! Was optisch beindruckenderes habe ich bisher eigentlich noch nicht gesehen. Die gesamte Architektur im Zusammenspiel mit der Ausleuchtung ist der Knaller!

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:57

Ich finde die Sichtempfindlichkeit viel zu langsam. Ich hoffe, dass da noch etwas getan wird.

Spielst du auf 10? Falls nicht ... das findest du in den Einstellungen.

Klar geht Eisenbanner mußt nur en bissiwarten!

Edit

MP hätten se sich sparen können

Wad a Crap

Meinetwegen hätten sie sich das auch sparen können. Bin absolut kein MP-Fan. Ob der aber gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Davon hab ich keine Ahnung.

Wir haben jetzt auch die Mondmission gezockt. Nach all der Zeit seit gestern in dieser Beta bin ich jetzt fast gar überwältigt. Was für ein geiles Game. :drool5:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Der Höllenschlund ist absolut episch! Was optisch beindruckenderes habe ich bisher eigentlich noch nicht gesehen. Die gesamte Architektur im Zusammenspiel mit der Ausleuchtung ist der Knaller!

Wo soll das sein? Der Name sagt mir nichts. Würde auch gerne vorbeischauen.

Dann drück ich mich deutlicher aus.

Story coop MP (oder wie auch immer) ist nicht schlecht ... find trotzdem etwas viel Hype

Aber dieses Möchtegern Herrschaft und was da noch so alles kommt ist ne lachnummer :)

Brauch ich nicht

.

Was braucht es denn, damit es für dich ein "richtiger" Herrschaftsmodus ist?

bist dir sicher das es goldene truhen waren? ich hab alles abgeklappert was möglich war und weder goldene truhen noch ghost leichen gefunden ich denke mal das werden stinknormale gewesen sein davon hab ich ne menge gefunden

Jeeeep mein Koop Partner und ich haben auch eine Goldene gefunden u zig normale, die Monderkundung war ja mal echt episch!! Wo man überall hinkam, hätten wir nicht gedacht. Wahnsinn u nun muss man noch bis 9. Sep warten. *grummel*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...