Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

du musst nicht aber wenn du in dem zeitraum online bist bekomms du als geschenk das emblem und darfst die ersten story missionen vom mond machen

Ja ich wollte eigentlich nur schnell die Mond Missionen spielen bis um 1 und dann eigentlich schlafen gehen.Mal sehen evtl bekommt man das Emblem sofort und ist auf der sicheren Seite oder ich lass halt Destiny nebenbei laufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ich bin jetzt mehr auf die monmissionen scharf :D

emblem ist ja nur ein emblem halt

in na stunde wirste ja auch auf den Mond kommen :D bin aber auch schon spitz drauf, bin mal gespannt ob der Mond später als DLC nachgereicht wird, oder ob der schon im Hauptspiel enthalten ist, das würde mich ja mal intressieren.

in na stunde wirste ja auch auf den Mond kommen :D bin aber auch schon spitz drauf, bin mal gespannt ob der Mond später als DLC nachgereicht wird, oder ob der schon im Hauptspiel enthalten ist, das würde mich ja mal intressieren.

Dürfte zu 99,9% im Hauptspiel sein. Schließlich beinhaltet der Mond eine Story-Mission und man kann schon sehen, dass es dort einen Strike geben wird. Zusätzlich werde DLC-Inhalte normalerweise nicht in einer Beta getestet.

Außerdem besteht die Story ja aus Strängen die auf unterschiedlichen Planeten stattfinden und die bisherige Story leitet ja auch auf den Mond weiter. Von daher würde alles andere ja eher komisch sein.

der mond ist im hauptspiel angesiedelt;)

ah okay weiß ich bescheid, danke leute :) nimmer lange leute :D

Edit: Toll bei mir ist der Mond geschlossen, da steht dranne "Vorraussetzungen nicht erfüllt" weiß einer genaueres? Was musste man denn tun um den Mond zocken zu dürfen?

Bist du mit deinem ausgewählten Charakter schon Stufe 6? Beziehungsweise hast du die bisherige Story durch?

Also ich konnte die Mondmission gerade spielen, ab Punkt 23.00 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...