Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Die Leute sind echt einfach nur verwöhnt. Mir ist gerade die ganze Zeit die Kinnlade unten und der nörgelt über so einen Flecken. Und das in ner Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nur mal so zur info 2 pm ist 14 uhr Und für dich nur mal so zur Info: Das ist nicht unsere Ortszeit. Wir leben in einer anderen Zeitzone ... ergo ist umrechnen angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Die Leute sind echt einfach nur verwöhnt. Mir ist gerade die ganze Zeit die Kinnlade unten und der nörgelt über so einen Flecken. Und das in ner Beta. Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Bisher kenne ich zwar nur die PS3 Version, aber auch von der bin ich hellauf begeistert. Denn oft genug wird die schwächere Version nur hingeklatscht, aber nicht so in diesem Fall. Und von der Beta an sich bin ich auch begeistert. Sie läuft wunderbar. Keine Ruckler. Bin in all den Stunden nur ein einziges mal wegen fehlender Verbindung rausgeflogen, aber das schien auch eher an der Playstation zu liegen. Ich habe nur ein wenig Sorge das im fertigen Spiel zu wenige auf der PS3 unterwegs sind, da die Spieler immerhin auf 5 (!) verschiedene Server verteilt werden. Also: PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Pc. Aber gut, abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Multiplayer-Modus wählen kann? Ich kann nur drei Ziele wählen die Erde, den Turm und den Mond danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Multiplayer-Modus wählen kann? Ich kann nur drei Ziele wählen die Erde, den Turm und den Mond danke. Der ist erst ab Level 5 anwählbar. Ich habe nur ein wenig Sorge das im fertigen Spiel zu wenige auf der PS3 unterwegs sind, da die Spieler immerhin auf 5 (!) verschiedene Server verteilt werden. Also: PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Pc. Aber gut, abwarten und Tee trinken Wo haste denn die Info her? Fürn Pc erscheints schon mal gar nicht. achja ich bin auf dem PS3 Server unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Musst erstmal Level 5 sein, bekommst dann eine Einladung im Turm Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei dem großen Servertest um 23Uhr wird auch für 2std die Mond Storymission spielbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe schon die höchste erreichbare Stufe (8) erreicht. Erst jetzt habe ich die Einladung bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei dem großen Servertest um 23Uhr wird auch für 2std die Mond Storymission spielbar sein Nur um noch mal sicher zu gehen, am Samstag um 23 Uhr ist der große Servertest, wer dort Online kommt bekommt eine Belohnung für die Vollversion und darf auch noch die Mond Storymission Zocken, alles so weit richtig? Habe hier nämlich auch was von 14 Uhr gelesen war mir nicht ganz passen würde da ich da keine Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Destiny ist sooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll Bis auf den Multiplayer gefällt mir bisher alles. Macht richtig Spaß!!! Edit: ups, falscher Thread. So in dieser Form wollte ich das hier nicht posten. Aber egal, passt dennoch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/ So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Tolle Zeit, Samstag Abend 23 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Schade, dass ich das verpasse. Ich hätte gerne die Mondmission angezockt. Oh man, wie ich mich auf die Vollversion freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich glaube eher heute Abend gehen die Server wieder down bei sonem Text Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die Leute sind echt einfach nur verwöhnt. Mir ist gerade die ganze Zeit die Kinnlade unten und der nörgelt über so einen Flecken. Und das in ner Beta. Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern . Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Man kann sich aber auch anstellen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein open world spiel handelt bei dem die Grafik nicht so gut sein kann wie z.B. bei irgendeinem Shooter der lediglich Schlauchlevel bietet. Destiny sieht richtig richtig gut aus für open world. Ich frage mich ernsthaft was manche Leute von der next Gen erwarten. Es wird keinen Quantensprung mehr geben wie es vorher der Fall war. Grafik ist nebenbei nicht wichtig für ein gutes Spiel. Da gibt es massenhaft gute Beispiele für. Z.B. die Souls Reihe. BTT: Warum gibt es jetzt eigentlich nur noch einen neuen Beutezug? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern .Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Echt dir sind nur solche Fehler aufgefallen? Dann spielst du ne andere Beta! Das Game sieht jetzt schon besser aus als so manch fertiges PS4 Spiel! Ach so ne Beta ist auch dafür da, Grafik,- Clipping,- und sonstige restliche Fehler zu beheben! Auch für dich noch mal, eine Beta ist keine Demo die das fertige Game repräsentiert... Ach so und du vergleichst eine E3 Vorstellung mit einer für alle spielbaren Version eines Games?! Glaub mir schlechter wird die Grafik nicht mehr. Vergleich mal den E3 Trailer von Destiny mit der Beta, du wirst merken das Bungie keine Blender sind im Gegensatz zu Ubisoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern . Richtig! Tatsache ist nämlich, das optische Gesamtpaket ist in Destiny nahezu perfekt. Was juckt mich ne klitze kleine Ecke im Spiel, die angeblich vermatscht sein soll? Wie schon gesagt, das ist ein Open-World-Game. In einem Skyrim in diesem Stadium hätten wir wohl nonstop Abstürze und noch weit weit mehr Matsch. Und wie auch schon erwähnt, Grafik ist nicht alles. Wenn das fertige Game insgesamt genauso gut läuft, wie die paar Stunden gestern in der Beta, wäre ich mehr als glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 gestern mit n Kumpel nen Kampfäufer platt gemacht, kp ob das auf normal oder schwer war, man war der hartnäckig, hat extrem lange gedauert, aber habens doch noch geschafft, vermute aber mal das es auf schwer war ^^ Edit: @ Romeo das ist kein Open World Game, sondern ein Open Universe Game ^^ da sind wir in sachen Open World schon längst hinaus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Scheiß auf ein paar Texturen. Das Game macht Spaß! ? Wer ne Bomben Grafik will, soll sich ne Disney Film anschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.