Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 DESTINY BETA ist nun offen für alle PS+ Member. Kein Vorbestellen mehr nötig. Quelle: klick mich...playM.de News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Und ich habe noch nichtmal etwas "seltenes" gefunden, obwohl ich schon einige Stunden in der Beta weg habe Naja, ist auf jeden Fall trotzdem ne coole Sache. Gerade die Animation macht mir mehr Lust aufs Endgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Haben will :-P Werd noch wahnsinnig bei dem ganzen geposte! Kann nicht schon release sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Haben will :-P Werd noch wahnsinnig bei dem ganzen geposte! Kann nicht schon release sein? wenn jetz schon Release wäre, hätte die Beta wenig sinn gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Und ich habe noch nichtmal etwas "seltenes" gefunden, obwohl ich schon einige Stunden in der Beta weg habe Naja, ist auf jeden Fall trotzdem ne coole Sache. Gerade die Animation macht mir mehr Lust aufs Endgame. Hast du alle goldenen Kisten? Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:20 Destiny: Die Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet Einfach im Store downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 DESTINY BETA ist nun offen für alle PS+ Member. Kein Vorbestellen mehr nötig.Quelle: klick mich...playM.de News Cool, aber nur bis zum 27.Juli... solange brauch ich in etwa für den download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Cool, aber nur bis zum 27.Juli... solange brauch ich in etwa für den download iwie unsinnig, genauso wie Amazon`s 89 Cent BETA-Keys Verkauf ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Sehr geiler Helm, passend für meinen Warlock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:20 Destiny: Die Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet Einfach im Store downloaden. Sehr cool! Download läuft, nur ätzend, dass das nicht im Hintergrund geschieht. Schlecht gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hast du alle goldenen Kisten? Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:20 Destiny: Die Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet Einfach im Store downloaden. also die goldenen kisten zu finden ist ja kein großer hit deswegen bekommt man auch nur nen sparrow dafür würd ich sagen die begegnen einem wenn man die welt erkundet von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn noch wer nen Code übrig hat bitte melden mein Kumpel hat kein Psn + . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Daniel, man brauch keinen! Code mehr auch sollte es ohne PS+ möglich sein, zumindestens den Singleplayer zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Daniel, man brauch keinen! Code mehr auch sollte es ohne PS+ möglich sein, zumindestens den Singleplayer zu spielen die beta ist allerdings nur für ps+ mitglieder öffentlich die die keins haben brauchen noch code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also doch PSN+ vorrausgesetzt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also doch PSN+ vorrausgesetzt.? um es ohne code laden zu können ja mit code dürfte es gehen und man sollte auch alle missionen bis auf die strike machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Ich hab nix neues mitbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Darüber ist noch nichts neues bekannt. Mir reicht morgen das Beta-Emblem, da ich eh einen neuen Warlock erstellen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wann soll man nun online sein, für den Massentest? 26.07. 2pm=23uhr, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wann soll man nun online sein, für den Massentest?26.07. 2pm=23uhr, richtig? theopraktisch schon aber gestern wars noch 22 uhr also kanns sein das die es auf 0 uhr verschieben wer weiss wer weiss einfach online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.