DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das hab ich gemerkt. Find ich aber schwachsinnig. Wozu hab ich dann verschiedene waffen für verschiedene Einsätze mit? Wenn ich mich gerade mit der schrot durch gegnerhorden geschossen hab und dann in der ferne einen gegner erspähe und diesen mit der scout abschiesen möchte hab ich keine munition mehr. Da muss ich mich für eine waffe jeder gattung entscheiden. Sehe ich auch keinen sinn drin . Ich hoffe das wird noch geändert. naja du kannst auf dem turm munitionspakete kaufen die die muni komplett auffüllen sobald du das benutzt und dann auch nur für die waffengattung also spezial, schwer oder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 weiß jemand von euch wie ich schwere waffen nutzen kann? ich weiß nur das man mit Dreieck die normalen waffen hin und her switchen kann, aber keine heavy weapons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 weiß jemand von euch wie ich schwere waffen nutzen kann? ich weiß nur das man mit Dreieck die normalen waffen hin und her switchen kann, aber keine heavy weapons. dreieck gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Samstag, der 26. ab 10 Uhr abends unserer Zeit. @Ezio_1994: Ich dachte um 10, hab ich mich verrechnet? ^^ Hab gelesen, Samstag 23h. Aber gibt sich ja nicht viel. Wer weiß, eventuell kacken die Server alle ab und dann hat sich's mit der Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 kann mir jemand sagen was die Voraussetzung für den Beutezug Unsteblich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 dreieck gedrückt halten ah geilo dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Beta offen für alle PS+ Kunden ab 4:00h PDT. Quelle: https://www.bungie.net/en/News/News?aid=11962 Edit: DestinyTheGame: As the final weekend of the #DestinyBeta begins it's now open to ALL @PlayStation and @Xbox users. No codes required! https://t.co/EJ50zMcS9r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich mit den codes für die Beta ? Hab die PS4 version bei amazon vorbestellt aber bisher nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich mit den codes für die Beta ? Hab die PS4 version bei amazon vorbestellt aber bisher nichts erhalten. Hast du den Beitrag über dir gelesen? Kein Code mehr nötig, für PS+ Kunden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt heute und morgen wieder Iron Banner Events! Friday, July 25th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt heute und morgen wieder Iron Banner Events!Friday, July 25th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Was sind Iron Banner Events?.. So nach dem zigsten mal runterladen kann ich das Spiel gut spielen, bis jetzt gefällt es mir wirklich hat einen Mix von Borderlands und etwas Mass Effect. Werde es mir aber trotzdem nicht sofort kaufen sondern abwarten bis paar Patches kommen und der Preis stimmt. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wuhu endlich mal richtig beim Iron Banner Event mitmachen. Clankollege hat darüber ein legendäres Schiff bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wuhu endlich mal richtig beim Iron Banner Event mitmachen.Clankollege hat darüber ein legendäres Schiff bekommen^^ Was sind denn Iron Banner Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was sind denn Iron Banner Events? wenn ich richtig informiert bin, dann kommen immer gegner wellen mit nem boss gegner, und wenn man diese gegner alle platt macht bekommt man wohl besondere boni wie waffen, und son kram. (könnt mich aber gerne korrigieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WDGBdz_xNBw]DESTINY-BETA '006 - PVP-EISENBANNER: CONTROL: Erstes Licht! [PS4] | Gameplay mit NaiXcross - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wenn ich richtig informiert bin, dann kommen immer gegner wellen mit nem boss gegner, und wenn man diese gegner alle platt macht bekommt man wohl besondere boni wie waffen, und son kram. (könnt mich aber gerne korrigieren) IronBanner ist normales PVP wo aber die echten Werte deiner Ausrüstung verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 IronBanner ist normales PVP wo aber die echten Werte deiner Ausrüstung verwendet werden. knapp daneben ist auch vorbei :'> danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Gameplay an und für sich ist Standardkost und nichts neues. Allerdings ist das ganze Destiny Universum welches erschaffen wurde einfach nur fantatisch. Levedesign, Gegnerdesign... alles einfach nur wow. Und so blöd das klingt, ich könnte mir stundenlang den Himmel anschauen ^^. Aber etwas negatives ist mir gestern extrem aufgefallen, der Titan schien mir im Schmelztigel doch etwas arg überpowert zu sein. Ich hatte gestern oft das Gefühl nackt und mit Wasserpistole herumzurennen. Und andersherum habe ich kaum Schaden mit den tollsten Waffen ausgerichtet, wohingegen das olle Standardgewehr was man zu Beginn bekommt, noch den meisten Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Gameplay an und für sich ist Standardkost und nichts neues. Allerdings ist das ganze Destiny Universum welches erschaffen wurde einfach nur fantatisch. Levedesign, Gegnerdesign... alles einfach nur wow. Und so blöd das klingt, ich könnte mir stundenlang den Himmel anschauen ^^. Aber etwas negatives ist mir gestern extrem aufgefallen, der Titan schien mir im Schmelztigel doch etwas arg überpowert zu sein. Ich hatte gestern oft das Gefühl nackt und mit Wasserpistole herumzurennen. Und andersherum habe ich kaum Schaden mit den tollsten Waffen ausgerichtet, wohingegen das olle Standardgewehr was man zu Beginn bekommt, noch den meisten Schaden macht. mit der überpowerung kommt dir deshalb nur so vor weil man eh nur bis lvl 8 spielen kann und die gegner immer den selben level typ aufweisen, aber ich geb dir mit den anderen dingen vollkommen recht, ist ein absolutes Meisterwerk, und mit der Steuerung finde ich auch perfekt, ist halt ne Shooter Steuerung, komme perfekt damit klar, das Game wird sowas von gesuchtet, und habs eben auch bei GameStop via 9,99 € vorbestellt und freu mich nun einfach drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.