CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bisher habe ich bzgl der Rasse keine Unterschiede bemerkt außer in der Optik. Ok danke. Dann wirds bei mir die Robo Rasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute. Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen (da ich einen Großteil der Zeit nicht am PC/PS4 verbringe wegen meiner Arbeit, kann ich die öffentlichen Codes leider nicht benutzen - weil alle schon weg waren bislang). Ich habe das Spiel zwar vorbestellt (bei der Spielegrotte), aber dort waren die Codes alle bereits vergriffen EDIT: Freu, freu - ich brauche keinen Code mehr. DANKE für die schnelle Nachricht von MAD84 - hat mir einen Code per PN zukommen lassen. Man sieht sich bestimmt - in welchem Spiel auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute.Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen (da ich einen Großteil der Zeit nicht am PC/PS4 verbringe wegen meiner Arbeit, kann ich die öffentlichen Codes leider nicht benutzen - weil alle schon weg waren bislang). Ich habe das Spiel zwar vorbestellt (bei der Spielegrotte), aber dort waren die Codes alle bereits vergriffen Auf den letzten Seiten wurden doch welche gepostet. Ich glaub die sind noch nicht alle vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 samstag 21 uhr on sein damit ihr fürs fertige spiel ne beta beohnung bekommt falls ihr das noch nicht wusstest oder mit den pdt zeiten nix anfangen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn sie jedem drei Codes geben, sind halt zwei über. Hatte meine noch für zwei Freunde frei gehalten. Die hatten in der Zwischenzeit denn aber selbst vorbestellt und brauchten sie dementsprechend nicht mehr. Bissle angefressen bin ich grad wegen der Vergabe der Belohnungen für die Beta. Es handelt sich Gerüchten zu Folge zwar nur um ein Emblem aber die Tatsache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Beta online sein muss, finde ich bescheiden. Bungie sieht doch auf Basis der Profile, welche Spieler in der Beta gespielt haben. Da ich am Samstag definitiv nicht kann, hoffe ich mal am Sonntag in der Nacht (kurz vor Abschalten der Beta) noch mein Emblem zu bekommen. Wenn es nicht klappt, geht die Welt ja auch nicht unter. Eher wenn das Wetter diese WE an der Ostsee nicht gut ist. :emot-sun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 naja was sollten die sonst geben? eine op waffe die du von level 1 bis level 20 behalten kannst? das dann ja wieder unfair ich finde das emblem is schon in ordnung es hat keinen spielentscheidenen faktor aber man kanns zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 samstag 21 uhr on sein damit ihr fürs fertige spiel ne beta beohnung bekommtfalls ihr das noch nicht wusstest oder mit den pdt zeiten nix anfangen könnt Ähm nicht doch eher 22:00 Uhr, zwecks der Sommerzeit? (GMT +1h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ähm nicht doch eher 22:00 Uhr, zwecks der Sommerzeit? (GMT +1h) ach stimmt ja da war ja noch was - bei mir is immer winter weil ichs mit der warmen luft nicht so habe wird zeit das die zeitumstellung abgeschafft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ach stimmt ja da war ja noch was - bei mir is immer winter weil ichs mit der warmen luft nicht so habe wird zeit das die zeitumstellung abgeschafft wird Kannst die warme Luft gerne haben u die olle Sommerzeit gleich mit, brauch beides nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 naja was sollten die sonst geben? eine op waffe die du von level 1 bis level 20 behalten kannst? das dann ja wieder unfair ich finde das emblem is schon in ordnung es hat keinen spielentscheidenen faktor aber man kanns zeigen Dann klang mein Beitrag wohl unfreiwillig wertend. Ich bräuchte auch keine Belohnung dafür teilgenommen zu haben. Finde letztlich nur den Zuteilungsmechanismus (kann man das so nennen?) nicht so prall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hier für diejenigen die noch gernen nen Code hätten: 83KP-3NNC-NGMT EMK4-FRN5-TJMJ 6Q2C-9FN2-HL2J Sind alle für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ? wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Naja in der Vollversion wirst du sie besiegen können, da du dann höhere Level erreichen kannst, sodass es keine ??? Gegner mehr sind sondern vielleicht Level 17 Gegner Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das sind lv 20 Gegner und ich bin schon weitergereist dort weiter ist ein Raumschiff mit einem Eingang zu einer Höhle und etwas weiter hinten geht es wieder raus zu einem neuen Gebiet , was ich und mein Mitspieler aber noch nicht geschafft haben. wenn jemand mitmachen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 gestern das erste mal Destiny gespielt und hab mich sofort verliebt <3 das Game wird aufjedenfall suchtpotential haben, aber ein bisschen Borderlands ist schon drinn würd ick sagen, aber egal das Setting ist einfach einzigartig <3 da haben die Macher echt großes erschaffen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Man jetzt weiß ich den inbegriff von Beta. Konnte zum ersten mal nur 2 Minuten spielen und dann kam wieder dieser Error mit der Spiel-Disc. Jetzt ist mir klar was Beta heißt. ;D Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kannst die warme Luft gerne haben u die olle Sommerzeit gleich mit, brauch beides nicht. bah hau ab lies richtig ich will die warme luft nicht ich mags wenns kühl ist Dann klang mein Beitrag wohl unfreiwillig wertend. Ich bräuchte auch keine Belohnung dafür teilgenommen zu haben. Finde letztlich nur den Zuteilungsmechanismus (kann man das so nennen?) nicht so prall. also ich brauch nicht unbedingt ne belohnung dafür ne beta zu spielen ist mir auch im grunde genommen egal obs da was geben wird oder nicht nur wenns irgendwelche op waffen oder rüstungen wären dann wäre es schon ein klein wenig unfair den anderen gegenüber aber nen emblem hat doch was hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ?wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern die sind nur über deinem level mehr nicht wenn du dich von denen killen lässt dann steht da welches level die haben und mit welchem angriff du niedergestreckt wurdest es gibt welche gleich bei der erkundung des kosmodroms im keller welche die sind level 11 ich hab auch schon welche level 16 gefunden auf dem weg in ein anderes gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie lange wird die Beta noch andauern? Konnte wegen den Klausuren nicht zocken, aber ab morgen bin ich frei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, es sollte einen Tag der Beta geben wo man max. Spieler erreichen will um Server Stabilitäten zu erreichen. Es soll übrigens dafür eine extra Belohnung geben. Kann mir jemand sagen was das für ein Tag war/noch ist? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi,es sollte einen Tag der Beta geben wo man max. Spieler erreichen will um Server Stabilitäten zu erreichen. Es soll übrigens dafür eine extra Belohnung geben. Kann mir jemand sagen was das für ein Tag war/noch ist? Dankeschön Wenn ich das richtig verstanden hatte ist das am Samstag abend um 9 korrigiert mich bitte falls ich mich vertan hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.