Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute.

Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen (da ich einen Großteil der Zeit nicht am PC/PS4 verbringe wegen meiner Arbeit, kann ich die öffentlichen Codes leider nicht benutzen - weil alle schon weg waren :( bislang).

Ich habe das Spiel zwar vorbestellt (bei der Spielegrotte), aber dort waren die Codes alle bereits vergriffen :(

EDIT:

Freu, freu - ich brauche keinen Code mehr.

DANKE für die schnelle Nachricht von MAD84 - hat mir einen Code per PN zukommen lassen.

Man sieht sich bestimmt - in welchem Spiel auch immer :)

Hallo Leute.

Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen (da ich einen Großteil der Zeit nicht am PC/PS4 verbringe wegen meiner Arbeit, kann ich die öffentlichen Codes leider nicht benutzen - weil alle schon weg waren :( bislang).

Ich habe das Spiel zwar vorbestellt (bei der Spielegrotte), aber dort waren die Codes alle bereits vergriffen :(

Auf den letzten Seiten wurden doch welche gepostet. Ich glaub die sind noch nicht alle vergriffen.

Wenn sie jedem drei Codes geben, sind halt zwei über. Hatte meine noch für zwei Freunde frei gehalten. Die hatten in der Zwischenzeit denn aber selbst vorbestellt und brauchten sie dementsprechend nicht mehr.

Bissle angefressen bin ich grad wegen der Vergabe der Belohnungen für die Beta. Es handelt sich Gerüchten zu Folge zwar nur um ein Emblem aber die Tatsache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Beta online sein muss, finde ich bescheiden. Bungie sieht doch auf Basis der Profile, welche Spieler in der Beta gespielt haben.

Da ich am Samstag definitiv nicht kann, hoffe ich mal am Sonntag in der Nacht (kurz vor Abschalten der Beta) noch mein Emblem zu bekommen. Wenn es nicht klappt, geht die Welt ja auch nicht unter. Eher wenn das Wetter diese WE an der Ostsee nicht gut ist. :emot-sun:

naja was sollten die sonst geben? eine op waffe die du von level 1 bis level 20 behalten kannst? das dann ja wieder unfair

ich finde das emblem is schon in ordnung es hat keinen spielentscheidenen faktor aber man kanns zeigen

Dann klang mein Beitrag wohl unfreiwillig wertend. Ich bräuchte auch keine Belohnung dafür teilgenommen zu haben. Finde letztlich nur den Zuteilungsmechanismus (kann man das so nennen?) nicht so prall. ;)

hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ?

wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht

das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet

ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern

Kannst die warme Luft gerne haben u die olle Sommerzeit gleich mit, brauch beides nicht. :D

bah hau ab lies richtig ich will die warme luft nicht ich mags wenns kühl ist :P

Dann klang mein Beitrag wohl unfreiwillig wertend. Ich bräuchte auch keine Belohnung dafür teilgenommen zu haben. Finde letztlich nur den Zuteilungsmechanismus (kann man das so nennen?) nicht so prall. ;)

also ich brauch nicht unbedingt ne belohnung dafür ne beta zu spielen ist mir auch im grunde genommen egal obs da was geben wird oder nicht nur wenns irgendwelche op waffen oder rüstungen wären dann wäre es schon ein klein wenig unfair den anderen gegenüber

aber nen emblem hat doch was

hat es einer schon mal mit den ?? Gegnern probiert ?

wir waren grad zufällig mit mehreren Leuten an einer Stelle und haben einen etwas rauslocken können aber selbst mit mehreren Leuten kein Erfolg in Sicht

das blöde ist, das die anscheinend Truhen bewachen, aber man kommt nicht ran, da selbst bei einem Durchbruch Versuch der 2te schon wartet

ich hoffe, die machen das später weg mit diesen ?? Gegnern

die sind nur über deinem level mehr nicht wenn du dich von denen killen lässt dann steht da welches level die haben und mit welchem angriff du niedergestreckt wurdest

es gibt welche gleich bei der erkundung des kosmodroms im keller welche die sind level 11 ich hab auch schon welche level 16 gefunden auf dem weg in ein anderes gebiet

Hi,

es sollte einen Tag der Beta geben wo man max. Spieler erreichen will um Server Stabilitäten zu erreichen. Es soll übrigens dafür eine extra Belohnung geben.

Kann mir jemand sagen was das für ein Tag war/noch ist?

Dankeschön :J:

Wenn ich das richtig verstanden hatte ist das am Samstag abend um 9 korrigiert mich bitte falls ich mich vertan hab ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...