Majini_95 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 53T2-4ENK-H735 F3JH-JCNC-ATM7 Weiß nicht für welche Plattform ob PS3 oder PS4 hab nämlich auch die Mail von Sony bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ich jetzt die Beta zocke wird mir dann eine Trophycard für dieses Spiel angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ich jetzt die Beta zocke wird mir dann eine Trophycard für dieses Spiel angelegt? Die BETA hat keine Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die BETA hat keine Trophys Okay alles klar, danke. Ich dachte das würden die schon mit bei den Trophies vom Hauptspiel packen. Ein bisschen Off Topic, aber wie ist es denn bei Demo´s z.B. Moto GP14? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Okay alles klar, danke. Ich dachte das würden die schon mit bei den Trophies vom Hauptspiel packen. Ein bisschen Off Topic, aber wie ist es denn bei Demo´s z.B. Moto GP14? Bei Demos sind auch keine dabei außer bei Free 2 Play Games, Zen Pinball 1+2 und Pinball Arcrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Weis jemand wann das nähste Event ist? Wieviel IronBanner muss man spielen für dne Umhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Echt jetzt? Also wenn mein Coop Partner u ich auf die Fragezeichentypen geballert haben stand da immer immun, egal mit was man sie eingedeckt hatte. In einer Höhle wurde mal aus dem Fragezeichen Captain ein Lvl 11er, beim späteren betreten, der konnte aus der Rüstug geschüttelt werden. Doch nicht ganz. Es gibt Gebiete da geht es nicht. Gestern festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Grade beim starten der Beta kam ein Hinweis von Bungie, dass es am Samstag den 26. Juli um 2pm (23 Uhr?!?) die Belohnung für die Betaspieler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleacm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe noch zwei codes für PS4, falls jemand sie braucht 92PF-PNN7-G29A EM3E-C2NL-T8B3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gestern Abend die Beta geladen und wollte mal fragen wie das mit den Klassen ist. Ich schwanke zwischen Titan und Warlock, mit der Tendenz Richtung Titan weil ich anfangs auf run and gun machen will um das Spiel bisschen zu erkunden. Wie sieht das später mit den Klassen aus? Kann man sie zwischendurch wechseln oder muss man bei einer Klasse bleiben? Oder muss ich einen neuen Charakter erstellen? Fängt dieser dann wieder bei Null an oder werden einige Stats und Fähigkeiten mitgenommen? Ich weiß diese Fragen sollte die Beta eigentlich selbst beantworten, aber wenn hier schon so viele das Spiel gespielt haben kann man das ja bisschen abkürzen und mich gleich richtig ins Spiel stürzen Edit: Grade beim starten der Beta kam ein Hinweis von Bungie, dass es am Samstag den 26. Juli um 2pm (23 Uhr?!?) die Belohnung für die Betaspieler gibt Wwiß man schon etwas darüber in welche Richtung diese Belohnung geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gestern Abend die Beta geladen und wollte mal fragen wie das mit den Klassen ist. Ich schwanke zwischen Titan und Warlock, mit der Tendenz Richtung Titan weil ich anfangs auf run and gun machen will um das Spiel bisschen zu erkunden. Wie sieht das später mit den Klassen aus? Kann man sie zwischendurch wechseln oder muss man bei einer Klasse bleiben? Oder muss ich einen neuen Charakter erstellen? Fängt dieser dann wieder bei Null an oder werden einige Stats und Fähigkeiten mitgenommen? Ich weiß diese Fragen sollte die Beta eigentlich selbst beantworten, aber wenn hier schon so viele das Spiel gespielt haben kann man das ja bisschen abkürzen und mich gleich richtig ins Spiel stürzen Edit: Wwiß man schon etwas darüber in welche Richtung diese Belohnung geht? Du kannst weitere Charaktere/Klassen im Hauptmenü erstellen, aber mir jedem fängst du natürlich wieder bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gestern Abend die Beta geladen und wollte mal fragen wie das mit den Klassen ist. Ich schwanke zwischen Titan und Warlock, mit der Tendenz Richtung Titan weil ich anfangs auf run and gun machen will um das Spiel bisschen zu erkunden. Wie sieht das später mit den Klassen aus? Kann man sie zwischendurch wechseln oder muss man bei einer Klasse bleiben? Oder muss ich einen neuen Charakter erstellen? Fängt dieser dann wieder bei Null an oder werden einige Stats und Fähigkeiten mitgenommen? Nach dem was ich durch die Beta erfahren habe, ist die Klasse fest. Sprich um eine andere Klasse zu spielen, musst du auch von vorne beginnen. DU kannst parallel mehrere Charaktere haben. Aber wenn du einen neu beginnst dann bekommt der auch keine Bonis oder Extras durch deinen höherlvligeren Charakter. ALs Tipp der Warlock macht richtig Bumm, kann aber genauso schnell wieder umfallen. Wenn du schnell am Controller bist, dann kann der richtig Spaß bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab auch noch zwei Codes für PS4 - Europa übrig: 5QDP-R8N9-G5AF FFTH-35N7-46LQ Bitte bedient Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 J54B-PNNE-H66H 5D5D- NFNH- CT8A Beide Codes für Ps4. Viel Spass damit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab auch noch zwei Codes für PS4 - Europa übrig:5QDP-R8N9-G5AF FFTH-35N7-46LQ Bitte bedient Euch. Dankeschön erster und zweiter Code sind weg hab meinem Kumpel einen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe nun noch 2 letzte PS4 Codes. Erst hatte ich Not, dass ich vergessen werde, jetzt konnte ich sogar 5 Codes verschenken J8HG-2KNL-P5E2 9PJ9-J5NB-TQ9C Wie gehabt, teilt bitte den anderen mit, welchen Code ihr genommen habt. So kommt's nicht zu unnötigen Fehlversuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Du kannst weitere Charaktere/Klassen im Hauptmenü erstellen, aber mir jedem fängst du natürlich wieder bei Null an. Nach dem was ich durch die Beta erfahren habe, ist die Klasse fest. Sprich um eine andere Klasse zu spielen, musst du auch von vorne beginnen. DU kannst parallel mehrere Charaktere haben. Aber wenn du einen neu beginnst dann bekommt der auch keine Bonis oder Extras durch deinen höherlvligeren Charakter. ALs Tipp der Warlock macht richtig Bumm, kann aber genauso schnell wieder umfallen. Wenn du schnell am Controller bist, dann kann der richtig Spaß bringen Danke für die Bestätigung. Also eigentlich alles wie immer. Ich denke mit dem Titan zu starten ist vielleicht für den anfang keine schlechte Idee. Auch um in das Spiel bisscehn reinzukommen. Später werde ich bestimmt auch den Warlock ausprobieren. Der klingt interessant. Den Hunter finde ich nicht besodners interessant. Sniper spiele ich eigentlich nie. Ausprobiert wird er vielleicht trotzdem. Ist das eigentlich völlig egal welche Rasse man spielt? Oder gibt es da Vor- und Nachteile? Edit: Woher die Leute hier so viele Codes haben? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 3 gabs von amazon und 2 zusaetzlich nochmal als werbung von sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 3 gabs von amazon und 2 zusaetzlich nochmal als werbung von sony Um sie dann einfach weiterverteilen zu können? Warum wurde dann die Beta nur für Vorbesteller eröffnet? Schon komisch das ganze aber gut. Für die gratis Codes darf man sich wohl nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ist das eigentlich völlig egal welche Rasse man spielt? Oder gibt es da Vor- und Nachteile? Bisher habe ich bzgl der Rasse keine Unterschiede bemerkt außer in der Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.