Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Trasher77:

Hallo zusammen vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.. und zwar hab ich damals aktiv destiny auf der PS3 gezockt. Nun bin ich im Wochenend Sale auf das Angebot gestoßen und hab mir das Collection Upgrade für die 4 gezogen. Nun meine Frage? Hätte ich zu dem Collection Upgrade nicht einen Level 40er Boost erhalten müssen ?

 

Beste Grüße

 

ACE

 

Normalerweise schon, schau mal ob Du bei der Post oder sonstwo einen Lichtfunken hast.

 

IMG_1951.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte neulich auf einen Zweit-Account einen Char gelevelt, der aber auch nur den 25er Booster hatte, jedoch sowohl den Einsernen Sparrow, also auch das Eiserne Gjallarhorn waren im Postfach.

 

Gehört eigentlich zur Collection dazu:

Zitat

• Destiny
• Erweiterung I: Dunkelheit Lauert
• Erweiterung II: Haus der Wölfe
• König der Besessenen
• Das Erwachen der Eisernen Lords
Level-40-Character-Boost

 

Macht aber nichts, denn auf Level 40 kommt man schnell, wenn man frühzeitig den neuen DLC spielt. Ging bei mir jedenfalls fix.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, einen Sparrow bekommt man dort... hatte die stelle gestern auch gefunden und Quadrat zum Interagieren angezeigt bekommen, konnte es aber nicht machen, das Spiel reagierte nicht... muss ich dann demnächst wieder ausprobieren, vielleicht stand ich ungünstig.

 

--------

Tja, mein persönliches Fatzit zum Patch vom 13.12.2016:

Ist ja alles ganz toll, aber....

 

-Toll, dass es jetzt wöchentliche und tägliche Beutezüge für die Strikes gibt, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass man beim Dämmerungsstrike endlich einmal die Woche einen Skelettschlüssel bekommt, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass man jetzt beim Vorhut-Quartierwart auch Wurmsporen kaufen kann, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass grüne Engramme nun automatisch zerlegt werden, wenn man Lv40 hat, ABER warum erst jetzt?

 

Irgendwie hat Bungie in den fast drei Jahren Destiny nur schwerfällig gelernt und nach meinem Gefühl zuwenig richtig umgesetzt, auch wenn das Game in der jetzigen Verfassung sicherlich etwas hermacht.... ABER warum erst jetzt?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, eine Frage, ich bin noch realtiv jung in Destiny. Mein Titan ist nun Lvl 40 225 Licht.

Wenn ich eine Story starten möchte, dann habe ich nur den Schwierigkeitsgrad leicht oder LICHT +240, gibt es nichts dazwischen oder verstehe ich irgendwas gerade nicht?

 

Danke Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xp nicht, schwierigkeit schon eher und der drops, zumindest fällt auf schwer mal was gelbes oder violettes in der Story!

Muss gestehen, dass ich trotz des einen oder anderen Youtube Videos das Spiel immer noch nicht so ganz verstehn.

 

An dieser Stelle dann mal eine Frage, wozu sind die Artefakte, habe da eine AZUR Linse und weiß absolut nicht wozu!?!

Die anderen erklären sich ja, aber die?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drops haben mit der Schwierigkeit nichts zu tun. Jeder Gegner kann theoretisch ein violettes (legendäres) Engramm fallen lassen.

Gelbe (exotische) Engramme droppen nur von Bossen, wenn du vorher "3 der Münzen" aktiviert hast.

Das einzige was du beachten musst: Beim entschlüsseln immer die Ausrüstung anlegen, mit der du das höchste Lichtlevel hast. Wenn du z. B. Level 230 bist entschlüsseln die Engramme in 230 oder höher.

 

Und dass das Spiel nicht leicht zu verstehen ist, kann glaub ich jeder hier nachvollziehen. Tausend verschiedene Sachen und nix wird erklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"3 der Münzen" gibt es bei Xúr gegen "Seltsame Münzen".

 

Na, verwirrt? ;)

 

Von Freitag, 10 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr ist ein Händler anzutreffen. Der hat exotische Rüstung und eine Waffe dabei. Wo er ist und was er dabei hat, sagt dir Youtube. Bei diesem kannst du für "seltsame Münzen" einkaufen. Davon solltest du mittlerweile ein paar haben. Und eben auch "3 der Münzen", bei denen du eine Chance hast, beim nächsten Boss (Ultra) Kill ein exotisches Engramm zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seltsame Münzen? jo, 80 an der Zahl haben sich da versteckt, die tasuche ich ein und vor dem nächstem Game kann ich diese anwenden?

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

 

PS

 

Was ist die Währung Zeichen der Identität, also Haus des Urteils Booster?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schumi GT:

Die Drops haben mit der Schwierigkeit nichts zu tun. Jeder Gegner kann theoretisch ein violettes (legendäres) Engramm fallen lassen.

Gelbe (exotische) Engramme droppen nur von Bossen, wenn du vorher "3 der Münzen" aktiviert hast.

Das einzige was du beachten musst: Beim entschlüsseln immer die Ausrüstung anlegen, mit der du das höchste Lichtlevel hast. Wenn du z. B. Level 230 bist entschlüsseln die Engramme in 230 oder höher.

 

Und dass das Spiel nicht leicht zu verstehen ist, kann glaub ich jeder hier nachvollziehen. Tausend verschiedene Sachen und nix wird erklärt. :D

Danke jetzt wird das alles für mich auch endlich mal klarer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...