DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Aranui: Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt. Unglaublich, dass Entwickler heutzutage noch bei solchen billigen Sachen einen Bug eingebauen bekommen, ich kann das nicht begreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 morgen hüter mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: morgen hüter mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen? Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB). Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Gerade eben schrieb dj_simple: Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB). Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich... gut lohnt sich auch nicht zu warten ... is ja doof und wie lange geht dieses event ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Bis Dienstagmorgen, wie immer. Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben. Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen. Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Bis Dienstagmorgen, wie immer. Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben. Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen. Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln. kann ich sogar bestätigen hab zwar nur 2 lichtlevel erhöhen können aber erhöht wurde er durch den Iron Banner, und habe auch in sachen rüstung fast alles mit eisensaga rüstungen voll brauche nur noch ein geist der einfach nicht droppen will und beinschienen, und die Bounties bringen auch coole Legendarys mit sich wenn man diese fleißig bearbeitet und sollte auch gut machbar sein da die kills die man machen muss von dein team mit dazu addiert werden was ich ziehmlich cool finde, könnte zb. jetzt nicht eine person mit einer granate töten, dafür bin ich zu schlecht. und bis dienstag hört sich gut an dann müsste ich ja rang 5 locker schaffen bin nämlich schon rang 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nebenbei steigt man im Schmelztigel an, kann über die Woche ein paar Level-ups einbringen und ist für die LL auch nicht schlecht. Wenn man mal eine längere Schmelztigel/Eisenbanner Aktion am Laufen hat, am Besten noch einen Booster einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 booster setze ich sowieso immer ein wenn ich längere sessions am laufen habe, aber diese woche ist ja mal ne absolut geile loot woche, so viel cooles zeug bekommen, hätte ich am anfang von destiny wohl nie bekommen, die drop erhöhung ist (zumindest bei mir) deutlich spürbar zb. hab ich heute die Eisenwolf-Hülle gedropt bekommen, soll wohl auch ziehmlich begehrt sein, und überhaupt brauche ich nur noch die Beinschienen aus der Eisensaga Reihe und ich hab eig. fast alles aus Eisenbanner gelootet bekommen was möglich ist, ich glaube viel besseres zeug als jetzt kann ich schon garnicht mehr bekommen und sonntag bekam ich 2 exos 1 sogar aus einem blauen engram, ziehmlich coole sache, so macht Destiny doch richtig spaß wenn man nur cool zeuch bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Gibts hier ne Gilde oder so der man beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ich suche noch n warlock und n titan für das sivatriebwerk aufgeladen. is die letzte gleichung. ID is Gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 On 15.10.2016 at 5:54 PM, ~Cloud~ said: Gibts hier ne Gilde oder so der man beitreten kann? https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Der 303,1MB große Destiny Patch 1.29 ist online! https://playstation-experience.com/2016/10/18/destiny-patch-2-4-1-ist-online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Auch dieses Jahr wird es wieder ein Halloween-Event geben. Los geht's am 26.10., enden wird es am 09.11. Zu gewinnen gibt es Masken(?) und Tänze. Ja genau...sehr motivierend Dad Event wird übrigens 'Festival of the Lost' heißen und nähere Infos gibt's dann noch hier... https://www.play3.de/2016/10/21/destiny-halloween-event-festival-of-the-lost-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Naja, hoffentlich lässt sich das so nebenbei machen, ohne dass man aus anderen Aktivitäten zu sehr herausgezogen wird... Aber maal was anderes, Royce, dich sieht man ja garnicht mehr in Destiny? Wasnlos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Letztes Jahr musste man quasi nur Masken tragen und Gegner (PvE und PvP) töten. Sollte also nebenher laufen. Falls man auf solchen Quatsch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Quatsch is immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Jemand eine Ahnung, wie man drei der Münzen nach dem Patch am effektivsten einsetzt. Ich habe gelesen der schwarze Garten war mal eine gute Methode. Bisher hatte ich mit den Münzen jedenfalls kein großes Glück, 8 Stück eingesetzt, kein exotisches dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Daryl: Jemand eine Ahnung, wie man drei der Münzen nach dem Patch am effektivsten einsetzt. Ich habe gelesen der schwarze Garten war mal eine gute Methode. Bisher hatte ich mit den Münzen jedenfalls kein großes Glück, 8 Stück eingesetzt, kein exotisches dabei gewesen. Das ist egal wo du drei der münzen einsetzt ,habe letztens beim Schildbrüder strike 2 Exos raus bekommen. Es ist aber glückssache mal bekommst du ein Exo und ab und an eben nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Genau ist reines Glück, ich habe vielleicht von 30 Münzen 3 Exos... Korrogiert mich, aber schnelle geht es bei PvP, da wird jede Runde eine Münze genutzt. Bei Valus Tark (oder so) gibt es auch 2 mal die Chance auf eine Exo. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mit Festival of the Lost bekommt man jetzt übrigens den lange verschollenen Shader "Superblack"! Die kleine Quest ist ein kleiner Rundlauf im Turm, angefangen mit "Aszendenten Rosinen" beim Sprecher. Danach folgende Händer ablaufen: -Zavala -Kryptarch -Amanda Holiday -Cayde 6 -Eris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.