Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Aranui:

 

Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt.

 

Unglaublich, dass Entwickler heutzutage noch bei solchen billigen Sachen einen Bug eingebauen bekommen, ich kann das nicht begreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen hüter :)

 

mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler:

morgen hüter :)

 

mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen?

 

Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB).

Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dj_simple:

 

Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB).

Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich...

gut lohnt sich auch nicht zu warten ... is ja doof und wie lange geht dieses event ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Dienstagmorgen, wie immer.

Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben.

Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen.

Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Bis Dienstagmorgen, wie immer.

Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben.

Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen.

Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln.

kann ich sogar bestätigen hab zwar nur 2 lichtlevel erhöhen können aber erhöht wurde er durch den Iron Banner, und habe auch in sachen rüstung fast alles mit eisensaga rüstungen voll brauche nur noch ein geist der einfach nicht droppen will und beinschienen, und die Bounties bringen auch coole Legendarys mit sich wenn man diese fleißig bearbeitet und sollte auch gut machbar sein da die kills die man machen muss von dein team mit dazu addiert werden was ich ziehmlich cool finde, könnte zb. jetzt nicht eine person mit einer granate töten, dafür bin ich zu schlecht. und bis dienstag hört sich gut an dann müsste ich ja rang 5 locker schaffen bin nämlich schon rang 4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

booster setze ich sowieso immer ein wenn ich längere sessions am laufen habe, aber diese woche ist ja mal ne absolut geile loot woche, so viel cooles zeug bekommen, hätte ich am anfang von destiny wohl nie bekommen, die drop erhöhung ist (zumindest bei mir) deutlich spürbar zb. hab ich heute die Eisenwolf-Hülle gedropt bekommen, soll wohl auch ziehmlich begehrt sein, und überhaupt brauche ich nur noch die Beinschienen aus der Eisensaga Reihe und ich hab eig. fast alles aus Eisenbanner gelootet bekommen was möglich ist, ich glaube viel besseres zeug als jetzt kann ich schon garnicht mehr bekommen und sonntag bekam ich 2 exos 1 sogar aus einem blauen engram, ziehmlich coole sache, so macht Destiny doch richtig spaß wenn man nur cool zeuch bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Halloween-Event geben. Los geht's am 26.10., enden wird es am 09.11.

 

Zu gewinnen gibt es Masken(?) und Tänze. Ja genau...sehr motivierend ;)

 

Dad Event wird übrigens 'Festival of the Lost' heißen und nähere Infos gibt's dann noch hier...

https://www.play3.de/2016/10/21/destiny-halloween-event-festival-of-the-lost-angekuendigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Daryl:

Jemand eine Ahnung, wie man drei der Münzen nach dem Patch am effektivsten einsetzt. Ich habe gelesen der schwarze Garten war mal eine gute Methode.

Bisher hatte ich mit den Münzen jedenfalls kein großes Glück, 8 Stück eingesetzt, kein exotisches dabei gewesen.

 

Das ist egal wo du drei der münzen einsetzt ,habe letztens beim Schildbrüder strike 2 Exos raus bekommen. Es ist aber glückssache mal bekommst du ein Exo und ab und an eben nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...