Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

ach gestern kam ein patch? garnicht gemerkt ^^ aber das erklärt warum ich kurz rausgeflogen bin wo ich den Cpt. bei der Khostov Missi besiegt habe, gleich danach bin ich geflogen, boah war ich sauer danach.

Jop ein inGame Patch 

 

Hier die Patch Notes des Hotfix 

https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb marcelreise11:

Jop ein inGame Patch 

 

Hier die Patch Notes des Hotfix 

https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/

 

danke schön für die hotfix infos marcel :)

 

Edit: Nochmal großes danke schön an @Homie21HB und sein Kumpel gestern für die Nightfall Session :) hat spaß gemacht, btw. da war ein Ghost drinn gewesen Homie deswegen hab ich euch angeschossen ^^ weil ich wollte das ihr den einsammelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen.

Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks.

 

Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Daryl:

Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen.

Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks.

 

Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren?

Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? 

PS_Messages_20161002_194712.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb marcelreise11:

Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? 

 

 

Perfekt, ich danke dir. Muss sagen, habe Destiny seit Jahren nicht mehr gespielt und schlichtweg nicht mehr gewusst, dass man nur im Tresor-Menü Gegenstände lagern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eigentlich die ganzen Quests zu machen, um im Lichtlevel aufzusteigen oder gutes Loot zu bekommen oder sollte man sich lieber auf Strikes und Raids konzentrieren?

Kann man jede Quest-Art nur einmal abschließen oder sind diese nach einiger Zeit repetitiv?

Bearbeitet von Daryl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repetetiv ist Destiny von Anfang bis zum Ende, weshalb mich diese Frage etwas irritiert.

Ausserdem ist mir nicht klar, um welche Quests es sich bei deiner Frage handelt, denn generell, bis auf wenige Ausnahmen, kann man über den Orbit auf alle schon abgeschlossenen Missionen zugreifen und diese wiederholen.  Man schaltet bei den einzelnen Missions-Strängen auch häufig etwas frei... so zum Beispiel den Zugang zu Fraktionsangeboten (zB Beutezüge oder das Shopangebot erweitert sich), nachfolgende Missionen etc pp

Beim Aufstieg in den Faktionen erhält man Belohnungen, die dann etwas über dem eigenen Lichlevel liegen (so noch möhglich), also lohnt der Aufstieg in den Fraktionen durchaus....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen :)

Ich meine ob man die lila Quests, welche man von den ganzen NPCs bekommt immer wieder abschließen kann oder ob es davon z.B  nur 50 Stück gibt und wenn man alle abgeschlossen hat, kommen keine neuen mehr hinzu.

 

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, sone quests welche du meinst droppen automatisch/zufällig, ob man diese dauerhaft wiederholen kann weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht weil bei den wöchentlichen sowie täglichen storys oder strikes oder pvp events, bekomm man belonungen auch nur 1x aber zocken kann man diese immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb dj_simple:

Ich habe soeben mein 8. Artefakt bekommen und auch den Fortschritt im Buch aktiviert. Aber keine Trophy bekommen...

Hat das Problem sonst noch jemand?

Habe auch alle jetzt auf dem selben Char und alle 8 Feuer brennen...

 

Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt.

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay nach etwas längerer zeit wieder aktiv in destiny drin (schon seit anfang ROI aber glatt dieses Forum hier vergessen :D)

Hat jemand von euch erfahrung mit den ornamenten? genauergesagt schonmal auf einer waffe beide freigeschaltet?
Kann man dann theoretisch immer tauschen oder verschwindet das eine ganz?
Soweit ich das auch verstanden hab sind die ornamente nur für die eine waffe auf der man sie benutzt und bsp. nicht auf jeder Mida freigeschaltet.

Würde das gern wissen da ich diverse ornamente benutzen würde und da ich kein geld ins everversum stecke sind ornamente und silverstaub bei mir mangelware und daher mit vorsicht zu benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...