indianer78 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 1 hour ago, aMORTk said: Meinst Du die Totemphase? Das geht schon lange nicht mehr mit dem Schwert... Okay danke. Habe ja auch schon sehr lange nicht mehr gespielt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 ach gestern kam ein patch? garnicht gemerkt ^^ aber das erklärt warum ich kurz rausgeflogen bin wo ich den Cpt. bei der Khostov Missi besiegt habe, gleich danach bin ich geflogen, boah war ich sauer danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: ach gestern kam ein patch? garnicht gemerkt ^^ aber das erklärt warum ich kurz rausgeflogen bin wo ich den Cpt. bei der Khostov Missi besiegt habe, gleich danach bin ich geflogen, boah war ich sauer danach. Jop ein inGame Patch Hier die Patch Notes des Hotfix https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 20 Stunden schrieb marcelreise11: Jop ein inGame Patch Hier die Patch Notes des Hotfix https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/ danke schön für die hotfix infos marcel Edit: Nochmal großes danke schön an @Homie21HB und sein Kumpel gestern für die Nightfall Session hat spaß gemacht, btw. da war ein Ghost drinn gewesen Homie deswegen hab ich euch angeschossen ^^ weil ich wollte das ihr den einsammelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen. Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks. Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Daryl: Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen. Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks. Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren? Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb marcelreise11: Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? Perfekt, ich danke dir. Muss sagen, habe Destiny seit Jahren nicht mehr gespielt und schlichtweg nicht mehr gewusst, dass man nur im Tresor-Menü Gegenstände lagern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Lohnt es sich eigentlich die ganzen Quests zu machen, um im Lichtlevel aufzusteigen oder gutes Loot zu bekommen oder sollte man sich lieber auf Strikes und Raids konzentrieren? Kann man jede Quest-Art nur einmal abschließen oder sind diese nach einiger Zeit repetitiv? Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Daryl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Repetetiv ist Destiny von Anfang bis zum Ende, weshalb mich diese Frage etwas irritiert. Ausserdem ist mir nicht klar, um welche Quests es sich bei deiner Frage handelt, denn generell, bis auf wenige Ausnahmen, kann man über den Orbit auf alle schon abgeschlossenen Missionen zugreifen und diese wiederholen. Man schaltet bei den einzelnen Missions-Strängen auch häufig etwas frei... so zum Beispiel den Zugang zu Fraktionsangeboten (zB Beutezüge oder das Shopangebot erweitert sich), nachfolgende Missionen etc pp Beim Aufstieg in den Faktionen erhält man Belohnungen, die dann etwas über dem eigenen Lichlevel liegen (so noch möhglich), also lohnt der Aufstieg in den Fraktionen durchaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen Ich meine ob man die lila Quests, welche man von den ganzen NPCs bekommt immer wieder abschließen kann oder ob es davon z.B nur 50 Stück gibt und wenn man alle abgeschlossen hat, kommen keine neuen mehr hinzu. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 keine ahnung, sone quests welche du meinst droppen automatisch/zufällig, ob man diese dauerhaft wiederholen kann weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht weil bei den wöchentlichen sowie täglichen storys oder strikes oder pvp events, bekomm man belonungen auch nur 1x aber zocken kann man diese immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Lila Suchen/Quests sind aus dem Besessenen-König-DLC, das geht dann irgendwann zuende und wenn es wichtige Suchen waren, kann man sie auf der weltkarte noch einmal starten. Manche (wenige) Suchen kommen aber auch im Zuge von zB Exo-Suchen wieder als besondere Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 aber ist es nicht eher ein verzweifelter versuch von bungie das man Taken King Missis nochmal erspielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Möglicherweise reden wir aneinander vorbei, denn scheinbar denke ich an andere Sachen als hier gemeint sind. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Also manchmal kommt es vor das man eine Reise zur Vergangenheit machen darf, so wird es einem zumindest verkauft Ich muss wegen Gjallahorn nun auch wieder alte Quests machen. Muss nicht, ich darf. Also falls Du soetwas damit meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Möglicherweise reden wir aneinander vorbei, denn scheinbar denke ich an andere Sachen als hier gemeint sind. *lach* wäre denkbar vllt. denke ich aber auch was ganz anderes was der daryl meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich habe soeben mein 8. Artefakt bekommen und auch den Fortschritt im Buch aktiviert. Aber keine Trophy bekommen... Hat das Problem sonst noch jemand? Habe auch alle jetzt auf dem selben Char und alle 8 Feuer brennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb dj_simple: Ich habe soeben mein 8. Artefakt bekommen und auch den Fortschritt im Buch aktiviert. Aber keine Trophy bekommen... Hat das Problem sonst noch jemand? Habe auch alle jetzt auf dem selben Char und alle 8 Feuer brennen... Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Aranui: Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt. Hou… :-( Aber vielen Dank für die Antwort! Wenn das viele betrifft, ist die Hoffnung grösser… :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 yay nach etwas längerer zeit wieder aktiv in destiny drin (schon seit anfang ROI aber glatt dieses Forum hier vergessen :D) Hat jemand von euch erfahrung mit den ornamenten? genauergesagt schonmal auf einer waffe beide freigeschaltet? Kann man dann theoretisch immer tauschen oder verschwindet das eine ganz? Soweit ich das auch verstanden hab sind die ornamente nur für die eine waffe auf der man sie benutzt und bsp. nicht auf jeder Mida freigeschaltet. Würde das gern wissen da ich diverse ornamente benutzen würde und da ich kein geld ins everversum stecke sind ornamente und silverstaub bei mir mangelware und daher mit vorsicht zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.