DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hä? Ist das jetzt ein Joke, GewinnerTyp? Wie kann man im Königsfall denn durchrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Motte-86: Das hört sich doch super an. Und als Oryx Neuling nehme ich das gerne an von mir auch, neugierig langsam zocken, probieren bis Hüter gefallen ^^ Gestern habe ersten Mal Königsfall Raid und ich weiss sofort wie spielen. Meinen Quest sagt immer "Hunger" fertig müssen.... Zersetzen - Kills? Ich verstehe nichts wie muss genau machen? Arkus Kills ist ziemlich alt von der Besessen Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Stunden schrieb indianer78: Ja, oryx ist nicht ratsam dafür. Den makellosen macht man meiner Meinung nach am besten bei crota. So oft, wie wir gestern beim springen drauf gegangen sind, konnte man schon eine melodie erkennen *lol* ja das war schon gut lustig gestern, musste echt lachen gestern, vorallem immer dann wenn ich auf das schiff gesprungen bin und ihr nach dem sterben neu respawnt seid und verzweifelt versucht habt aufs schiff zu kommen das war zu lustig gestern vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Mittlerweile wird diese Trophäe doch "hinterher geschmissen"! Wer es bei dem aller ersten Raid geschafft hat, ohne zu sterben durchzukommen, der hat es auch verdient. Alle anderen Raids, sich doch so konzipiert, dass man es eigentlich ohne Sterben durchrennen kann. kenne mich mit Raids nicht aus, nach über 150 Spielstunden auf mein Konto war das gestern Premiere für mich, aber gut wenn man natürlich ein eingespieltes Team mit einer geilen ausrüstung + waffen hat, ist es sicherlich ein leichtes so ein Raid zu meistern. Juchu, heute hat sich die Waffe GRIFF VON MALOK gedroppt bei einer 320iger Strike Missi in so einer Skelett Kiste man hab ich mich gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo. Hat jemand einen Rat wie ich Geisthüllen bekommen kann? Also durch spielen,klar. Aber mein ganzes Zeug ist auf 370-371 außer meine Hülle ist 365. Achso, da ich kein Team habe fällt der RAID leider aus. Trotzdem danke falls jemand einen Rat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ich würde empfehlen 320iger oder 350iger Strikes zu spielen, da lootet es sich am besten, und immer die Skelett Schlüssel droppen lassen für die Kisten im Strike Modus, bekomme dadurch laufend geniale zeug, heute zb. hab 3 oder 4 Legendäre gute Waffen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Trophäensammler: ich würde empfehlen 320iger oder 350iger Strikes zu spielen, da lootet es sich am besten, und immer die Skelett Schlüssel droppen lassen für die Kisten im Strike Modus, bekomme dadurch laufend geniale zeug, heute zb. hab 3 oder 4 Legendäre gute Waffen bekommen. Danke für die Antwort. Ich spiele die 350 iger Strikes. Waffen und Rüstung habe ich alles was ich brauche. Nur Geister droppen eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hab endlich einen Skelett Schlüssel bekommen... Gestern nicht gemerkt. Siva Bündel habe 5 / 15 ... noch 10 fehlen bei Anführer in Eisentempel kaufen? Ich mag weitere Quest ^^ Glocke - Trophäe seit gestern endlich bekommen. Komischen Trophäe des DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb buerger: Danke für die Antwort. Ich spiele die 350 iger Strikes. Waffen und Rüstung habe ich alles was ich brauche. Nur Geister droppen eben nicht. Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 echt, Nerven in die höchsten Berg klettern in Eisentempel https://www.youtube.com/watch?v=ImNctbHvUn4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 50 Minuten schrieb DefenderOfAll: Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc. OK. Danke, dann werde ich das mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ich kanns aber nicht garantieren, habs auch nur aus YT: Schau mal bei ca 3:10min. rein, er empfiehlt das am Hof aber erst ab LL361 zu tun Bearbeitet 29. September 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kann man mit dem altenKram noch was machen, bzw. eintauschen??? Ätherisches Licht, Waffen Kern und solche alten Dinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Zum teil hat sich da was schon vor einiger Zeit verändert. Zum Teil kann man sie noch gebrauchen, wenn man alte raid-Sachen leveln will. Manches kann man auch spenden, um den Ruf zu erhöhen, zB Ätherisches Licht beim Zorn der Königin, oder die Sschatzschlüssel zerlegen um Ruf bei den Ältesten zu erhöhen... muss man durchgehen und ausprobieren ist aber auch in der Itembeschreibung angepasst worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc. Aha, ich suche noch auch 2 Leuten, die alleine ich niemals schaffe Die Quests stehen noch "Oryx" noch nicht fertig, sicher liegt die Beutezüge gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Der "Hof von Oryx" ist das Gebiet im Grabschiff, bei dem man mit Runen immer wieder ein Event auslösen kann. Im Video spricht Venero zwar davon, dass die Geist-Hülle sicher kommt, aber das stimmt wohl nicht, denn man kann statt der Hülle auch einen Umhang von Eris Morn bekommen. Man kann, wenn man diese Events mitmacht, gelegentlich so violette Beutezüge erhalten, dazu muss man niemanden ansprechen, die kommen einfach so. Damit kann man ganz gut bei eris Morn leveln. Die Aufgaben funktionieren nur auf dem Grabschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll: Der "Hof von Oryx" ist das Gebiet im Grabschiff, bei dem man mit Runen immer wieder ein Event auslösen kann. Im Video spricht Venero zwar davon, dass die Geist-Hülle sicher kommt, aber das stimmt wohl nicht, denn man kann statt der Hülle auch einen Umhang von Eris Morn bekommen. Man kann, wenn man diese Events mitmacht, gelegentlich so violette Beutezüge erhalten, dazu muss man niemanden ansprechen, die kommen einfach so. Damit kann man ganz gut bei eris Morn leveln. Die Aufgaben funktionieren nur auf dem Grabschiff. Spezielle Schlüssel von der Orxy Bosse brauchen das Runen Truhen aufmachen, wie finde ich kaum im Grabschiff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Reziproke Runen (das ist Level 1) bekommt man relativ häufig, zB aus Truhen des Grabschiffes oder von Majors (gelber Lebensbalken), aber auch auf anderen Planeten von den besessenen Ultras. Man kann sie gegen 10 Wachsgötzen bei Eris Morn kaufen oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen. Gestohlene Runen (das ist Level 2) bekommst du selten und zufällig von den Bossen am Hof. Wenn du bei Eris Morn deinen Ruf auf Level 5 gebracht hast, dann verkauft sie Gestohlene Runen für 20 Wachsgötzen oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen.. Anitquierte Runen können am Hof von Oryx von den Bossen erhalten werden oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 13.9.2016 um 07:42 schrieb RoyceRoyal: So der Hotfix von gestern hat aus meiner Sicht was gebracht Gestern 4 Strikes gespielt und von 354 auf 357 aufgestiegen. Sonst brauchte ich 5 Strikes für ein Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Haben sie den glitch im raid auch schon weg gepatched? Man kann dort eine passage überspringen... Im Zuge dessen auch die Frage zu Oryx: Kann man die glyphen noch mit dem Schwert glitchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Meinst Du die Totemphase? Das geht schon lange nicht mehr mit dem Schwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.