iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Falls du damit die Gegner meinst, die ein oder zwei Fragezeichen haben, dann kannst du diese gar nicht töten, da diese in der Beta noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings können diese dich töten. Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 nein die ??? sind einfach gegner die zu hoch sind für dein lvl hatte mal ein freund lvl 3 bei mir und haben gegner getroffen die lvl 11 waren bei mir aber beim kumpel waren die ??? dran und er konnte kein schaden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann Danke für meine Frage mit den Mats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 nein die ??? sind einfach gegner die zu hoch sind für dein lvlhatte mal ein freund lvl 3 bei mir und haben gegner getroffen die lvl 11 waren bei mir aber beim kumpel waren die ??? dran und er konnte kein schaden machen Gut, bin Level 8, also wird sich leider so oder so nichts an der Situation verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Selbst wenn am Ende alles übernommen wird werde ich alles löschen und neu anfangen. Meine Freundin holt sich das Spiel so oder so. Und irgendeinen Beta Kram will ich dann nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab gerade noch zwei Betacodes für die PS3 bekommen Q9D6-AANK-2JDM M88Q-A2N6-D7M5 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wann ist das nächste Event? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Hm, weis zwar jetzt nicht, welchen du meinst, meiner war ganz normal auf der Oberfläche, aber das beantwortet ja immer noch nicht meine Frage, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Echt jetzt? Also wenn mein Coop Partner u ich auf die Fragezeichentypen geballert haben stand da immer immun, egal mit was man sie eingedeckt hatte. In einer Höhle wurde mal aus dem Fragezeichen Captain ein Lvl 11er, beim späteren betreten, der konnte aus der Rüstug geschüttelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab gerade noch zwei Betacodes für die PS3 bekommenQ9D6-AANK-2JDM M88Q-A2N6-D7M5 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Cool Danke Dir Hab mir den M88Q gekrallt GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hier sind noch zwei Beta Codes, die mir Sony nachgeschickt hat: G6KG-35N9-NQ49 5CE8-3CNE-ATAB Weiss bloß nicht für welche Konsole, da Sony in der E-Mail nicht angedeutet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 so war das bei mir auch Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wer will, wer hat noch nicht 7HMD-C9NC-QBCT ECTL-ETN2-H8QD HCFD-PBNL-QQ67 FE89-8TN3-JBM6 J97N-MMNR-HJ5L Wer zu Spät kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wer will, wer hat noch nicht 7HMD-C9NC-QBCT ECTL-ETN2-H8QD HCFD-PBNL-QQ67 FE89-8TN3-JBM6 J97N-MMNR-HJ5L Wer zu Spät kommt.... Vielen Dank, den ersten PS4-Code hab ich mir ergattert und den 2. PS4-Code ein Kumpel von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn noch jemand nen Code für PS3 oder PS4 übrig hat bitte per pn melden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 theoretisch müsste ich noch einen ps4 code haben aber den würde es nicht per pn geben sondern einfach so irgendwann reingehaun damit für chancengleichheit gesorgt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn noch jemand nen Code für PS3 oder PS4 übrig hat bitte per pn melden Danke. Alle von dieser Seite und von der letzten schon benutzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn noch jemand nen Code für PS3 oder PS4 übrig hat bitte per pn melden Danke. N3BR-G5N3-42CR (PS4) Viel Spass damit, falls ihn sich nicht ein anderer unter den Nagel reißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Weiß jemand warum ich nicht ins Menü geschweige den spielen kann!! Achso.... Hab das MEHR überlesen Krass Hab doch 11.GB frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 692H-5FNA-PGP6 (PS4) Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.